Jump to content

Frauen mit Fußfetisch


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach es gibt eig. doch etliche Frauen die es mögen wenn man ihre Füße verwöhnt.

umgedreht ist es eher selten, dass es ne Frau gibt, die Männerfüße bzw. besockte Füße von Männern mag oder diese vielleicht in Spielchen einbaut.

Und nein, beides muss ja nicht dreckig oder riechend sein.

Geschrieben
Füße so sind im Bett recht umstritten? Meine liegen jede Nacht mit mir im Bett 🤔
Geschrieben
Ne. Die würde der Mann sowas von um die Ohren bekommen, weil ich kitzelig bin.( habe auch Nervenschäden in den Füßen )
Anfangs meiner Diabetis, durfte ich meine Nägel nicht selbst schneiden. Weil, wenn man sich in den Fuß schneidet ,das nicht merkt. Der Arzt wollte die Füße ansehen,weil sie auch immer so kalt waren. Das war sehr spaßig, bis er sie eingefangen hatte. Das auch er lachen mußte, wie kitzelig ich bin. Nur ich darf sie anfassen.👍😂🤣
Aber ich stehe nicht auf Füße.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 War ein Footjob schon jemals umstritten?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Dulden? Wen das passiert läuft etwas falsch
Geschrieben
Nein... und dulden geht schon gar nicht... und ich würde mir wünschen, dass das auch keine Fraue dieser Welt macht !
Geschrieben
Füsse sind im Bett ja recht umstritten. ???
Wo sollen sie denn sonst hin ??
Einfach ins Wasserglas wie die Dritten geht ja wohl nicht.
Geschrieben
Meist geben sich sehr kräftige Frauen gern dafür her.. Vermute mal, weil es etwas ist wofür man sich nicht viel bewegen muss.
Geschrieben
Genau aus diesem Grunde stelle ich meine Füße vor dem Akt in den Schrank und schließe die Tür.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb abenteuerlu5t:

Füße sind im Bett ja recht umstritten.

Klar, der Trend geht immer mehr dahin, sie gar nicht erst mit ins Bett zu nehmen.

Geschrieben
Ich mag das nicht. Ich möchte in Sachen Sex und Erotik nix erdulden müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es ein Dulden.

Ich weiß dann nur nicht so recht, was ich in der Zwischenzeit tun soll...

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ist Ansichtssache ob sie schön sind. Ich mag es. Aber es kann passieren das ich dabei einschlafe. Ich geh sehr gerne zu thaimassage und da gibt es fuss Massage
Geschrieben

FußNote...

Füße sind im Bett recht umstritten...?

Hmmm... meine sind es zum Glück nicht...

Meine Füße sind auch im  Bett sehr hilfreich...

Ich mag meine Füße und pflege sie entsprechend...

Es ist nun nicht so, dass ich sonderlich auf Füße stehe...

Ich stehe eben auf meinen eigenen Füßen und schätze sie...

Die Füße der Frau sehe ich ohne Frage nicht so wirklich anders...

Einen entspannten und unverkrampften Umgang finde ich am besten...

×
  • Neu erstellen...