Jump to content

Allg. Sexuelle Frage.. ( Hauptsä. an die Ladies )


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, ich würde eine Fußmassage jetzt nicht als Fußfetisch bezeichnen. Der Mann hat an meinen Zehen gelutscht und mir über die Füße geleckt. Manch einer steht drauf, dass man den Mann mit den Füßen befriedigt...

Geschrieben

ja ich weiss, aber dazu  hab ich keine Lust

Geschrieben

Ich bearbeite gerne mit den Füßen den Strammen des Herren....mit oder ohne Nylon an..fühlt sich echt gut an. Auch mit den Füßen seinen Körper streicheln...das gefiel bis jetzt jedem . Wenn dann noch einer dabei ist der mir die Füße streichelt ..nur zu

Lillyleinchen
Geschrieben

Fußfetischist bin ich nicht. Hab aber bei meinem Exfreund auch schon bei den Füßen angefangen mich langsam hochgeknabbert und wieder runter. ~Ganz-Körper-Oral oder so ähnlich~ Die Füße dabei auszusparen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Er war/ist aber auch ein sehr gepflegter Mann, da haben die Füße nicht anders gerochen als der Rest des Mannes. Stinkefüsse sind allerdings ein No-Go

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... kann es nicht sein, dass der weibliche Fuß in der Regel allgemein hin anmutiger, da graziler ausschaut, während der des Mannes da nicht ganz mithalten kann, und es daran liegt, dass Männer teils so darauf stehen und Frauen eher selten? ;)

So würde ich mir das jedenfalls erklären, - allerdings ohne jemals jemanden diesbezüglich gefragt zu haben.

bearbeitet von EveDream92
×
  • Neu erstellen...