Jump to content
majaundflip834

Cuckolding wifesharing

Empfohlener Beitrag

FKKK_mann
Geschrieben
Am 2017-06-26 at 21:19, schrieb PundN77:

Das wäre mein Traum! 

So ist ja auch für uns Männer.

renbas
Geschrieben

danke.. da habe ich wieder etwas dazu gelernt !

hornyGentleman
Geschrieben

Viele, sehr viele Beiträge und trotzdem füge auch ich noch meinen Senf dazu. Denn, auch ohne alle Beiträge gelesen zu haben, es steht ein Haufen Mist hier geschrieben.

Beispiel: Nein, ein Cuckold muss nicht unbedingt keusch gehalten werden. Das kommt auch vor, ist für "Cuckolding" jedoch  nicht zwingend erforderlich.

Damit es nicht ausartet versuche ich die Trennung kurz und einfach zu beschreiben:

Der Wifesharer - wie der Name schon sagt - teilt seine Frau mit anderen Männern. Aus wlchen Beweggründen auch immer. Betonung TEILT.

Der Cuckold stellt seine Frau anderen Männern zur Verfügung. Er stellt sie zur Verfügung. Ob freiwillig oder nicht, spielt keine Rollen.

Der Wifesharer bestimmt das Geschehen mit. Er ist also Subjekt.
Der Cuckold übergibt die Kontrolle und wird in seiner eigenen Ehe/Beziehung zum Objekt und damit "Fremdbestimmt".
Wie weit diese Fremdbestimmung geht und dauert ist individuell sehr verschieden.

hornyGentleman
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 14:13, schrieb TatMirCologne:

perfekt so ist es

Nein, weder perfekt noch ist es zwingend so. So mag es in eurem Fall sein. Die "Keuschhaltung" jedoch ist nur ein möglicher Aspekt des Cuckoldings. Kein zwingender.

hornyGentleman
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 10:43, schrieb Funrescue:

Beim Wifeshareing wird die Frau geteilt, beim Cuckolding wird der Mann immer weiter aus dem Bett verbannt und nur noch als Bediensteter genutzt, meist gibt es da dann auch einen festen neuen ( Haupt) Lover

Eine Umschreibung, die es ziemlich gut trifft, ohne auszuarten.

cenk1984
Geschrieben
Würde gerne mit machen ich kanns sie gerne mit zunge verhöhnen
Geschrieben
Am 7.7.2016 at 21:57, schrieb KaterCarlo17:

Rolleken6! Deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke, gute Erklärung.

genau so isses..!!, wobwi es schön geil machen kann zu sehen wie die eigene FRAU abgeht...!!, aber wenn ich will, dann will ich...!!!

1965NbgEr
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist selbst bei sexuell defizitären Paaren das gemütliche Beisam[m]ensein mit einem sexwilligen Bekannten / Freund in Form von Wifesharing bzw. Cuckolding zu Unrecht verpönt.

Viele sexarme Beziehungen könnten aber gerade so wieder richtig in Schwung kommen oder zumindest würde das beziehungstechnische Konfliktpotential durch die zusätzliche sexuelle Auslastung der Frau deutlich minimiert werden!

In unserer heutigen Zeit gibt es so viele Freizeitbeschäftigungen, dass auch diese besondere Form eines intimen Gesellschaftsspieles im kleinen Kreis erheblich mehr etabliert werden sollte... :coffee_morning:

Ob dies jetzt unter dem Titel Wifesharing oder Cuckolding läuft ist doch jeweils nur ein unterschiedlicher Spielelevel:
Ein Anfängerpaar, dass noch Sex miteinander hat, wird wohl beim Wifesharing mehr Freude am Spiel haben und ein sexloses Paar beim Cuckolding leichter seine Erfüllung finden. Wichtig ist doch eigentlich nur, dass alle Drei richtig Spaß beim Sex haben... egal ob die Frau nur einen oder gar gleich zwei steife Schwänze zur Verfügung hat!

bearbeitet von 1965NbgEr
  • Gefällt mir 1
PaarReal30
Geschrieben

Wifesharing genießen wir jetzt seit 5 Jahren und genießen das beide sehr ...

• Gefällt mir 5