Jump to content

Körper oder inneres ?


Empfohlener Beitrag

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neverdown1980:

Das wissen Frauen selber nicht ;)

Ein interessantes Thema hast du da: "Körper oder inneres ?" oder anders gesagt "Was Frauen wollen?"  Nur leider noch keine vernünftige Antwort. Und das Geschwafel der Frauen können wir ruhig ausblenden. Warum?

 

Wenn du einen Baum fällen willst gehst du nicht in den Wald und fragst den Baum : "Lieber guter Baum, sag mir wie ich dich fällen kann?" Was glaubst du sagt der Baum? "Nimm einen Seidenschal, wickele mich damit schön warm ein, streichle mich und sei immer lieb und nett. Wenn du nett genug bist, dann fall ich alleine um. Also immer schön lieb zu mir sein und vergiss das Streicheln nicht." Nein. Du gehst nicht gleich in den Wald. Du suchst den hässlichsten Holzfäller den du finden kannst und fragst ihn. Der Holzfäller sagt: "Sportsfreund, ich habe schon viele Bäume gefällt. Aber mit einem Seidenschal und streicheln noch nie.", dann drückt er dir eine Axt in die Hand, "Und immer fest drauf schlagen. Wenn sie keucht und stöhnt mach weiter. Dann noch einen mächtigen Schlag..."

 

Achtung, Baum fällt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb boy25dd:

ja evtl lust zum shooting? siehe mein profil

Was oder wen willst du denn shooten?  Und was sagt dein Profil?  Ich würde sagen.....nix.  (liest sich das Matheheft von meinem Kurzen als er in der ersten Klasse war,  interessanter. Sorry) (auch wenn ich nicht gemeint war,  musste ich los werden 😉)

Geschrieben

Natürlich "das Innere". Vielleicht brauch ich ja mal ne neue Leber. Aber Spaß bei Seite. Die Kombination macht's doch. Ein Adonis mit Spatzenhirn ist aus meiner Sicht ebenso unerotisch wie ein intelligenter, humorvoller Quasimodo. Geld sollte dabei allerdings gar keine Rolle spielen, denn das wiegt so gar nichts auf.

Geschrieben

Es zählt definitiv beides...jeder der was anderes sagt lügt oder ist sehr oberflächlich...zumindest für meine Begriffe;)

Geschrieben

Mädels ihr wollt doch eine Maschine und kein Ersatzteil 

Geschrieben

Die jüngeren Frauen sind wohl eher am Geld interessiert. Sind ja viele "Muttis" hier unterwegs. Ob hier Frauen an inneren Werten interessiert sind weiß ich nicht.....und ich denke immer noch über das Statement von oben nach mit der Maschine und keine Ersatzteile....ich glaub das ist gar nicht soooo verkehrt. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich weder klassisch schön bin, noch wirklich Geld habe müssen es bei mir wohl mein Charme und die inneren Werte gewesen sein, die auf manche Frauen anziehend wirken. Auch wenn manche Mitglieder dies sicher auf mich bezogen bestreiten würden. ;)

Allgemein dürfte es bei vielen Frauen die Kombination verschiedener Faktoren ausmachen, damit ein Mann für sie begehrenswert ist. Wobei sich die Attraktivität von sozialem Status und damit einhergehend Kohle definitiv nicht leugnen lässt. Ich habe schon so manchen alten, unattraktiven Promi oder Bonzen mit Statussymbol auf zwei Beinen gesehen, dies aber so nie z.B. bei einem Sozialhilfeempfänger oder armen Rentner entdeckt. Die weiblichen Mitglieder von poppen.de, die schauen natürlich nur aufs Herz oder tiefer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es rein auf diese Seite bezogen und z.B. nur ein ONS oder eine Affäre neben der Beziehung gesucht wird, dann werden wohl viele nach dem Schema gehen: Sieht geil aus und ist kein vollkommenes A...hloch, nehm ich.

×
×
  • Neu erstellen...