Jump to content
switcher2020

Gegenseitige Doppeldildo Befriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja wenn sie auf dir reitet ist die geilste stellung dafür.

allkauf
Geschrieben

Ist ein Erlebnis Ihr solltet es am Anfang in der Mitte festhalten bis Ihr Euch eingespielt habt und nicht zu tief oder zu ungleichmäßig eindringt und vergiss kein Gleit Gel

Geschrieben

es ist möglich... kommt natürlich auf die Länge des Doppeldildos an... aber am effektivsten ist es wenn deine Freundin ihn sich selber vaginal einführt und mit dem anderen Ende dich fickt... so mache ich es zumindest und habe so gut Kontrolle über den Dildo und er genießt es auch

Geschrieben

...mit Übung und dem "Share von Funfactory" geht's sogar das man vaginal Frau fickt wärend beide den Doppeldildo anal drin haben.

switcher2020
Geschrieben

So hab ich mir das vorgestellt.

acdsa
Geschrieben

Der Share ist wirklich eine prima Sache, wobei ich schon glaube, dass es sehr viel Übung braucht, um das kurze Ende anal einzuführen. Vaginal ist es dafür um so geiler für die Frau, und wenn der Share gut sitzt, kann sie dich in jeder Position nehmen. Für die Prostata ist da i.d.R. die Missio die beste Stellung, wenn du reitest, kannst du allerdings besser steuern.

niceboy1909
Geschrieben
Am 4. Juli 2016 at 19:39, schrieb Bisexual-Couple:

es ist möglich... kommt natürlich auf die Länge des Doppeldildos an... aber am effektivsten ist es wenn deine Freundin ihn sich selber vaginal einführt und mit dem anderen Ende dich fickt... so mache ich es zumindest und habe so gut Kontrolle über den Dildo und er genießt es auch

Ich hatte bisher nur mal nen Finger im arsch und fand das richtig geil und seitdem würde ich auch gern mal mehr bekommen. Umschnalldildo und auch einen echten schwanz.

benutzt ihr gleizgel?

×