Jump to content

Sex im Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung ist am besten geeignet f√ľr sex im Auto ūüėČ

  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Keine ūüėā V√∂gel sie auf der Motorhaube. Ich hasse es! ūüėÖ

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Kommt auf das Auto an ūüėČ

  • Gef√§llt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

ich reite! ūüėč

  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Kommt auf vieles an: wie gelenkig man ist und wie viel Platz das Fabrikat des Autos hergibt. Aber am besten ists doch immernoch seine bevorzugte Position irgendwie dort miteinbinden zu k√∂nnen. Da kann man schlecht sagen das es ''die eine beste'' Stellung f√ľr gibt.

  • Gef√§llt mir 1
undwech
Geschrieben

Auf alle Fälle die Motorhaube

  • Gef√§llt mir 1
unique808
Geschrieben

vorzugsweise auf den Anhänger ;)

SevenSinsXL
Geschrieben

No Go. Es GIBT einfach keine gute Sexstellung im Auto. Es sei denn, man hat eine Stretch- Limo...

  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Doggy oder Missionar ;)

  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

ich reite! ūüėč

Ja wenns Schiebedach offen ist hats nach oben ja gen√ľgend Platz und man sieht gleich wenn sich jemand n√§hert.

  • Gef√§llt mir 3
laterne2016
Geschrieben

Ich persönlich habe die beste Erfahrung gemacht mit doggy style und danach ging es ab auf die Haube :-)

schnurzel75
Geschrieben

die stellung,wo der schaltkn√ľppel benutzt wird :)

Geschrieben

Reiterstellung funktioniert im auto gut wenn wenig Platz da ist

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Im Kombi ist es sehr angenehm, wenn man die R√ľckbank umklappt und ne Decke ausbreiten kann...;)...ansonsten ist es doch generell "nett", wenn man alle m√∂glichen Ecken im Auto nutzt...Platz ist √ľberall, wenn man nicht gerde nen Fiat 500 hat...naja...das ist dann auch aber der Reiz, sich alles zu verbiegen:)

ansonsten...69 geht immer...Sie auf mir im Sitze, vorne oder hinten,...

bearbeitet von raubtierbaendiger
thosia56
Geschrieben

Im Truck ist es egal, da geht alles.

  • Gef√§llt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Wie schon vorgepostet, kommt aufs Auto an. Wohnmobile sind auch Autos also ist auch alles möglich.

  • Gef√§llt mir 1
funny701
Geschrieben

kommt auf das auto an

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich finde Sex im Auto pupert√§r.....ist was f√ľr Leute, die kein Zuhause haben...oder zu geizig sind, Geld f√ľrs Hotel auszugeben......

noch nie mit Partner unterwegs gewesen und spontan geil geworden?...ich schon.

  • Gef√§llt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Vordersitze ganz nach vorn schieben, dann hat man hinten schon etwas mehr Platz. Sie kann dann auf ihm reiten (und er an ihren Nippeln knabbern).

In einem gro√üen Kombi kann man die R√ľcksitzbank umlegen, dann gehts auch in der Missionar ganz gut.

Missionar geht auch im Trabant auf dem R√ľcksitz. Der Trabant hat doch innen an den mittleren Dachs√§ulen je eine Halteschlaufe. Die sind dazu da, dass man durch jede einen ihrer F√ľ√üe durchstecken kann. Fast wie Fessel-Sex. ;)

  • Gef√§llt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben

Im Auto geht reiten, doggy und Missionar.....ist zwar je nach Auto ziemlich eng, aber es geht. Ich finde es echt nicht so √ľbel. Motorhaube mach ich nicht mehr, lach, hab dort eine Delle verursacht nach zu helftigem Sex. Wenn dann ans Auto gelehnt, oder auf dem Kotfl√ľgel....wobei man als Frau auch in der R√ľckbank knien kann und er poppst doch von hinten( au√üen stehend). Es l√§uft darauf hinaus....seid kreativ, dann klappt das

  • Gef√§llt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

noch nie mit Partner unterwegs gewesen und spontan geil geworden?...ich schon.

Nö...ich bin schon groß und kann warten, bis es  passt.....

  • Gef√§llt mir 1
×