Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir haben einen Chrysler Grand Voyager mit 6 sitzen (Länge 5 mtr.) und wenn wir die hinteren 4 rausmachen haben wir immer noch 2,00 x 0,90 mtr. , dann sind alle Stellungen machbar....Testurteil "Sehr gut" ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave61981:

Welche Stellung ist am besten geeignet für sex im Auto 😉

Sobald man älter als 19 ist: keine einzige. Der Platz fehlt und die Bequemlichkeit und eigentlich so ziemlich alles, was guten Sex ausmacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nö...ich bin schon groß und kann warten, bis es  passt.....

Ich bin noch nicht in dem Alter, Spontanität aufzugeben;)

Geschrieben

Für mich persönlich nicht das wahre .....zu unbequem , zu eng .... und für mich als Frau nicht wirklich "befriedigend " :) ....da spar ich mir lieber paar Euros zusammen für ein ordentliches Hotelbett ( wenn es nicht zuhause möglich ist ) . Aber jedem der Spaß dran hat....wünsche ich diesen :)

Geschrieben

Keine.Hatte das problem vor einer stunde.Wusste gar nicht das ich mich so verrenken kann

Geschrieben (bearbeitet)

@raubtierbaendiger

Deine Sache....und ich finde es gut, dass nicht alle Leute immer spontan das machen, was ihnen gerade durch den Kopf schiesst.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie groß es ist wenn größer geht natürlich mehr wie bei ein kleines. Haha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave61981:

Welche Stellung ist am besten geeignet für sex im Auto 😉

Die für euch am bequemsten ist. Probiert euch durch. 

Geschrieben

gerade gehabt im coupé bzw soll es ja schon ne limo sein...egal...viele stellungen waren sehr unbequem und anstrengend aber es gibt auch ein paar die echt gut gehen aber das kommt immer auf die fitness, auf das auto und auf eure kreativität an...es ist in einem caravelle alles möglich und in nem coupé auch aber halt nicht so bequem...hauptsache spaß man verlagert eh dann auf draussen auf der motorhaube oder kofferraum^^ fazit es ist geil, es macht spaß und man hat immer abwechsung zwecks aussicht...schlusswort: machen machen machen wie die karnickel immer und überall wo man lust bekommt und sich nicht unbedingt strafbar bzw von den falschen erwischt wird^^

Geschrieben

Der Sinn der Frage des TE will sich mir einfach nicht erschließen... Probier es doch aus, was für dich in deinem Auto am besten ist, denn wir kennen dein Auto nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Punkmädchen1977:

Sobald man älter als 19 ist: keine einzige. Der Platz fehlt und die Bequemlichkeit und eigentlich so ziemlich alles, was guten Sex ausmacht.

Die Größe des Autos plus die Matratze ..."Die wie Ich erwähnen darf in unserem Autochen passt, ermöglicht gleichzeitig Komfort und Stellungen in jeder hinsicht  ;D " ^^ ...ist entscheidend !

 

Geschrieben

Hallöchen, also wenn man(n) auf der Rückbank sitzt und die Liebste auf dem Schoß Platz nimmt, macht das schon Spaß und Platz ist dafür auch in den meisten PKW.... Also auf zur Autonummer 😀👍🚕

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave61981:

Welche Stellung ist am besten geeignet für sex im Auto 😉

Ebene Fläche mit angezogener Handbremse 😆

Im Wagen vor mir poppt ein junges Mädchen *sing*

Es ist vieles möglich im Auto. ..Man muss eben gemäß der Situation improvisieren 😊

Geschrieben

Am besten istes Natürlich irgendwo in einen Feldweg zu fahren, und es sich außerhalb des Autos auf einer Decke gemütlich machen. Eine Wolldecke gehört zu meiner Grundausstattung im PKW, man braucht immer eine: Sei es nach einer Party, auf der man etwas Alkohl getrunken hat oder beim warten auf Bekannte im Winter ( ich wohne recht ländlich und gelegentlich muss man mal jemand in eine Klink fahren ) oder halt um es sich auf einer Wiese gemütlich machen.

Geschrieben

Ich glaub der kopflose Reiter :/. Aber will es nicht beschwören

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@raubtierbaendiger

Deine Sache....und ich finde es gut, dass nicht alle Leute immer spontan das machen, was ihnen gerade durch den Kopf schiesst.....

Immer gleich diese "Verallgemeinerungen" ;)

 

hier geht es ums Auto:)

 

Geschrieben

Auf der Motorhaube liegend oder vorke übergebeugt stehend von hinten

Geschrieben

Auf jeden Fall NICHT auf der Beifahrerseite und nicht, zwischen ihren Beinen hockend. Ich bin damals mit dem Arsch unter dem Handschuhfach hängengeblieben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das ist mir nicht entgangen...und der nächste möchte dann spontan an der Aldi-Kasse, weil die Schlange zu lang ist und er gerade Lust hat......

AUTO...es geht ums AUTO:):):)

 

 

ok..ich gebe zu, das es immer noch eine Fantasie ist, meine Partnerin von hinten zu nehmen...über der TK-Truhe bei Lidl;)

Geschrieben

Männerträume, hihi

×
×
  • Neu erstellen...