Jump to content
Hesamion

Von Hetero zu Schwul in 14 Tagen - Teil 2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man sich wunderschön vorstellen , ..... kann man sich schön reinversetzen , ...... eine wunderschöne geile Geschichte , ...... da bekommt man auch gleich Lust

blueeyes3
Geschrieben

:vibrator:...einfach nur top!...insbesondere gefällt mir, dass Du Gedanken und Emotionen währenddessen wiedergibst...da finden sich mit Sicherheit eine wieder...auch ich

Frank1600
Geschrieben

wirklich geile und erotische Geschichte bei der man direkt das alles miterlebt:))

Geschrieben

Da bekommt auch Frau Lust auf mehr :-) bin schon gespannt wie es weiter geht

Schlaffi66
Geschrieben

Lass raus, wie's weitergeht!!Tolle Story

Geschrieben

Sehr geiler Gedanke..Macht mich scharf....

MrMrs_Forestier
Geschrieben

Wann kommt der 3. Teil. Unglaublich toll geschrieben.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Feuerengel5:

Da bekommt auch Frau Lust auf mehr :-) bin schon gespannt wie es weiter geht

Da gebe ich dir voll recht. Das ist voll her hammer. 

Geschrieben

Bei der Geschichte bekommt mann richtige Lust  auf mehr.Hoffe das eine Fortsetzung folgt

Spieler5PT
Geschrieben

Erinnert mich an meine Jugend und die ersten Bi-Erfahrungen mit meinem Freund!

Es war Sommer und wir wren aus dem Garten in der Badehose wieder ins Haus gegangen - und wir waren alleine.

Ich hatte mich mit dem Rücken auf einen Diwan gelegt, der allerdimgs etwas kurz war und ich also mit dem Kopf auf dem Ende hoch lagg.

Mein Freund hatte mir eine Augenbinde uas dem Fasching verpasst und meine badehose ausgeszogen.

Daß er schon nackt war, wußte ich dank der Augenbinde nicht. Um es kurz zu machen - er hatte sich wohl über mich gekniet und seinen Schwanz an meine geschlossenen Lippen geführt - das fühlte sich warm, weich und gut an und als er Druck ausübte, öffnette ich meine Lippen ganz vorsichtig ein wenig. Er drückte mehr und  ich ließ ich mit klopfendem Herzen immer weiter in meinen Mund eindringen. Es dauerte nicht lange und er fing an, mich in den Mund zu ficken- was mich sehr sehr geil machte - so geil. daß ich abspritzte und mein Samen auf seinem Rücken landete. Das war der Anfang von allem - damal war mir noch nicht klar, daß ich eigentlich Bi bin.

Geschrieben

Weiter

Geschrieben

Na diese Saune würde ich auch gern besuchen :D

Geschrieben

gibt es in bremen Walle so eine Sauna find ich sehr geil die geschichte oder erlebnis

Geschrieben

dies kann nicht nur der Mann, als Frau mach ich dies regelmäßig bei meinem Freund und er liebt es, sagt nicht umsonst dass ich die beste Frau die er je kennengelernt hätte, also Mädels traut euch

Geschrieben

Habe ich noch nicht erlebt,obwohl ich in der Sauna auch so etwas gerne erleben möchte.Finde ich einfach genial! 

Geschrieben

Super geile Gesichte, bitte mehr davon. So einen Nachbarn hätte ich auch ohne Sauna gerne

Zipfelbruder
Geschrieben

Wow , geile Geschichte und gut geschrieben . So realistisch , das sich mein "Kleiner" gleich bemerkbar gemacht hat und mitmischen wollte *gg*

Geschrieben

Bei der geschichte wird man richtig scharf

249_spannend
Geschrieben

Dankeschön!

Dory911
Geschrieben

Und wie war es, als Du zum ersten mal, sein Schwanz in dir hattest?

statttrottel
Geschrieben

wunderbar geschrieben. so möchte verstehen hoffentlich einige mehr was unter männern so abgeht, auch emotional....

ErsuchtSieHH01
Geschrieben

also auch von mir..... einem Reinen hetero .....Respekt .( irgendwann vor 20 Jahren mal  versucht ....meine Zeche in einer Schwulenkneipe ...dem Cheffe.... Großraum Krefeld...... :) ....in Natura zu begleichen..Schlug leider Fehl!  

Mein Prinz gehorchte mir nicht! sein dienst einfach versagt!  :) .

aber Cheffe hat es mir nicht übel genommen (hat es verstanden/ eingesehen Wille war da!)  und ich trinke sowie ich in der Gegend bin immer noch mein Kölsch gerne bei ihm!..ohne zeche selbstverständlich! :) 

sind zwar aus  gleichem Wald / Wellenlänge aber unterschiedlichen Baumarten..haben wir im nachhinein festgestellt!  funzt nicht! klappt nicht!soll nicht sein! :)

Genieße es/alles solange du es kannst!.... tipp von einem reinen Hetero!" ;)

.

caninece
Geschrieben

ich habe deine Beiträge mit großem Interesse gelesen

Geschrieben

Ich habe den Beitrag leider erst gestern enteckt.

Einfach gut. Freue mich auf Teil drei, den ich mir jetzt reinziehe.

Lieber Gruß aus Ulm