Jump to content
8681SU

erstes mal nen 2. schwanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probier es doch einfach aus.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist etwas spezielles genau wie das erste mal wo eine 2. Frau dabei war.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sie fragt wie es ist wenn ein Paar, das MMF probieren möchte zum ersten Mal einen Fremden Mann miteinbezieht.

Also ich habs verstanden ... 😂😉

wir6364
Geschrieben

Eine gaaaanz neue Erfahrung die das leben bereichert 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

sie meint damit .... von der idee mit dem partner noch einen dazu zu holen und der umsetzung des ersten mal mit einem fremden oder bekannten dazu!

MrPink1983001
Geschrieben

Wie war dein erster der war ja auch fremd wa ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrPink1983001:

Wie war dein erster der war ja auch fremd wa ;)

Es war der Mann eines Paares beim PT und es war super

  • Gefällt mir 1
anne0685
Geschrieben

Sehr aufregend einen anderen Mann zu erkunden, dann aber wenn es geschafft ist und das Vertrauen aller drei gewonnen ist wunderbar :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

hammer geil!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

'Bekommt' klingt so geil nach 'Bitte-Bitte' 😂 Hoffentlich bekommt dir das 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

könnte mir vorstellen das MMF so wieso besser als ist. Besonders für die Frau.

Ein Mann und zwei Frauen kann schwierig werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kai35:

könnte mir vorstellen das MMF so wieso besser als ist. Besonders für die Frau.

Ein Mann und zwei Frauen kann schwierig werden.

Kann ich so nicht sagen da mein Mann in der Lage ist zwei Frauen sehr glücklich zu machen!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

kompliment an deinen Mann. Mit 54J. zwei Frauen zum Orgasmus bringen, Respekt.

 

 

bearbeitet von Kai35
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

"kompliment an deinen Mann. Mit 54J. zwei Frauen zum Orgasmus bringen, Respekt." Wo ist da das Problem?? ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Na das schaffen machne Männer noch nicht mal mit einer Frau. So hört man ja immer wieder. Also RESPEKT. Man muß auch mal loben können. Nicht immer nur diese Miesepeterhaften Aussagen machen.

 

bearbeitet von Kai35
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

...... üben, üben, üben......

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schlemil62:

"kompliment an deinen Mann. Mit 54J. zwei Frauen zum Orgasmus bringen, Respekt." Wo ist da das Problem?? ;-)

Immer diese Aufschneider. Wer behauptet das sei Standard der kann nur übertreiben

  • Gefällt mir 2
×