Jump to content
Leckdiener1975

Alte Bekannte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann wünsch ich dir reichlich schönes Wetter, damit ihr oft ins Freivad könnt ;)

Orri
Geschrieben
Am Friday, July 01, 2016 at 18:21, schrieb Leckdiener1975:

Letzte Woche bin ich in diesem Jahr das erste Mal im Freibad gewesen. 

Wie es der Zufall wollte, traf ich eine ehemalige Bekannte, die ich seit fünf Jahren aus den Augen verloren hatte. Nach einem relativ belanglosem Gespräch gingen wir zusammen in das Wasser und alberten herum. Die Berührungen mit ihr machten sich auch an meinem Schwanz bemerkbar und sie fragte mich, ob wir in eine Umkleidekabine verschwinden wollen. Ich wartete meine Erektion ab und verließ das Wasser um ihr zu folgen. In der Kabine war es sehr eng..... sie zog ihr Bikini Höschen herunter und setzte sich mit gespreizten Beinen auf die kleine Bank. Kniend vor ihr, begann ich langsam ihre Muschi zu lecken. Ich wechselte ständig zwischen Klitoris und Poloch und beobachtete kleine Tropfen Richtung Po fließen. Bei dem lecken ihres Kitzlers nahm ich noch einen Finger zu Hilfe, der sanft in ihr Poloch eindrang. Nach wenigen Minuten merkte ich am Finger, wie sich ihr Schließmuskel rhythmisch bewegte und sie probierte keine zu lauten Geräusche zu machen. Ich stellte mich wieder auf und mein erregierter Penis war genau in Höhe ihres Mundes.....durch die geile Situation hatte es nicht viel Anstrengung bedarft. Sie nahm meine Eichel zärtlich in den Mund, ließ die Zunge Kreisen und wichste dabei noch den Schaft....nach wenigen Minuten merkte ich meinen Saft aufsteigen. Ich zog kurz zurück und spritzte eine beachtliche Ladung auf ihren Oberkörper. 

Wir werden jetzt öfters zusammen schwimmen gehen.....

Schwimmbad, Büro.... da geht ja was?

Oder hast du es erfunden 😂😂

×