Jump to content

Vielen Dank


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss eingestehen ich hätte nicht gedacht das meine Aussage bezüglich der Individualtät der Brüste von Frauen euch so anspricht. Ich habe viel positives feedback gekriegt. Ich danke euch für die schönen Worte und sage nochmal... Ihr könnt mit euch voll und ganz zufrieden sein jeder ist individuell etwas Besonderes das dürft ihr nicht vergessen und wer das nicht schätzt  weg damit!! Auf viele gute weitere Diskussionen mit euch macht das spaß! Hier als Zeichen für euch einmal meine Brust^^ ich mag sie genauso wie sie ist :*

 

1467307367118677276221.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

:yum:

bearbeitet von Phil82012
Geschrieben

Das hast du aber schön geschrieben ♥

Geschrieben

Ich habe den ursprünglichen Post wohl überlesen,aber das sind schöne Worte von dir 👍

Geschrieben

Sieht man das bild dazu ich sehe das hier nicht aber auf meinem profil

Geschrieben

Danke für deine wunderschönen Worte. Ich mag solche Männer wie dich 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Phil82012:

Sieht man das bild dazu ich sehe das hier nicht aber auf meinem profil

Nein

Geschrieben

Falls jmd neugierig ist das irsprüngliche thema hieß "Brustvergrößerung" und wurde von iceland999 erstellt ist ganz interessant welche verschiedenen meinungen es doch gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich werde versuchen das Bild noch hinzuzufügen

1467307367118677276221.jpg.bdcdf65f276e024d0216632fced60cfb.jpg

bearbeitet von Phil82012
Geschrieben

Das Bild befindet sich nun auf meinem Profil tut mir wirklich leid das das hier irgendwie schiefgelaufen ist dürft euch das dort gerne anschauen und kommis dalassen :*

×
×
  • Neu erstellen...