Jump to content

Toleranz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 16:12, schrieb Blowjob1973:

Ich habe eine Frage und würde mich über Antworten freuen. 

Wenn ich sage ich suche hier nur Sex, ohne stundenlanges Vorspiel, oder sehr ausführliches kennen lernen, heißt es ich habe keine Ahnung von Sex und kann ihn nicht genießen. 

Man bringt irgendwie für jedes Fetisch Verständnis auf, aber für guten Sex, ohne das drumherum irgendwie nicht. 

Ich habe ja einen Mann zum Essen gehen, oder für lange Sparziergänge. Auch genieße ich bei ihm ein langes Vorspiel, nur bei einem Sexpartner, möchte ich nur Sex. Ich will ihn spüren,

seine Lust, seine Leidenschaft und nicht stundenlang geleckt werden. 

Es darf doch jeder hier suchen was er möchte, ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen. Ich suche keinen Ersatz für meinen Mann, sondern nur etwas Spaß für nebenbei. 

Warum kann ich dann Sex nicht genießen ? 

Wenn ich den ganzen Tag darüber nachdenken würde, ob Andere darüber nachdenken, wer ich bin, und was ich gerade tue, käme ich wohl nie dazu, mein Leben zu genießen. Warum sich also mit Überlegungen beschäftigen, die nichts als Zeitverschwendung sind?

Das Wichtigste ist doch wohl, dass man mit sich selbst im Reinen ist, und keinen Menschen mit seinen Handlungen in irgend einer Art und Weise verletzt.

Lebe Dein Leben, Du hast nur das eine!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 21:24, schrieb DieDicke51:

Bin ganz Deiner Meinung! Doch leider verstehen das viele Männer nicht!

ich teile die meinung total

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das finde ich sehr sehr in ordnung wie du dir das vorstellst ! Ich würde es genau so machen

Geschrieben
Am 26/6/2016 at 16:12, schrieb Blowjob1973:

Ich habe eine Frage und würde mich über Antworten freuen. 

Wenn ich sage ich suche hier nur Sex, ohne stundenlanges Vorspiel, oder sehr ausführliches kennen lernen, heißt es ich habe keine Ahnung von Sex und kann ihn nicht genießen. 

Man bringt irgendwie für jedes Fetisch Verständnis auf, aber für guten Sex, ohne das drumherum irgendwie nicht. 

Ich habe ja einen Mann zum Essen gehen, oder für lange Sparziergänge. Auch genieße ich bei ihm ein langes Vorspiel, nur bei einem Sexpartner, möchte ich nur Sex. Ich will ihn spüren,

seine Lust, seine Leidenschaft und nicht stundenlang geleckt werden. 

Es darf doch jeder hier suchen was er möchte, ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen. Ich suche keinen Ersatz für meinen Mann, sondern nur etwas Spaß für nebenbei. 

Warum kann ich dann Sex nicht genießen ? 

Klare Worte :)

Klingt fuer mich Logisch

×
×
  • Neu erstellen...