Jump to content

Toleranz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf über Sprüche anderer Leute. Mein Fall ist ewig langes Vorspiel auch nicht, es darf gerne gleich zur Sache gehen. Und das dann schön lange und durchaus genussvoll. Und in den "Pausen" dazwischen ist Zeit für Schmusen. ;-)

Geschrieben

hey, also ich versteh das, kurzfasssung bin singel und wenn sex nicht passt was passt dann sonst? platonisch ist kindergarten also sex und beziehung hand in hand aber nur sex so wie im beitrag und dann erst mal schauen ist für viele ein problem oder was ist es weil was ich in lese und mails schreibe ....die antworten könnten von nonnen sein..... gruss

Geschrieben

Mach einfach dein Ding so wie es Dir gefällt... Egal was die anderen Denken... wenn Männer in den Pfuff gehen ist es doch nix anderes? Oder täusche ich mich da...

Geschrieben

Sehe ich genauso wie du auch. Ich denke ca 90% der Männer hier ebenfalls. Bei Frauen sieht die Sache halt etwas anders aus... Im Normalfall !!! Ist aber Geschmackssache und da hätte keine Frage draus werden müssen, unabhängig davon, dass ich es geil finde, dass du sie gestellt hast ;)

Geschrieben

Ich persönlich finde das Rumschmusen zum Beispiel armselig... Macht man nur mit Partner/in

Geschrieben

Etwas lecken knabbern fingern dann ficken und es ist geil!

Geschrieben

Ich bevorzuge meist wenn ich schon feucht bin auch nur das harte zustoßen u. Bevorzuge auch kundschaft die schnell aufs wesentliche zurueckkommt

Geschrieben

Toleranz definiert sich wohl doch genauso wie Moral. Bei Jedem Menschen auf der Grundlage der erfahrenen (V)Erziehung und der eigenen Lebenserfahrung.

Objektivität zählt in den allermeisten Fällen nicht.

Subjektiv betrachtet wohl meist so: "Die Moral/Toleranz, die von anderen eingefordert wird, muss nicht gleich der sein, die selbst gelebet wird.

Jeder Mensch lebt nur einmal. Was passt - mitnehmen. Was nicht passt - ignorieren.

Also lebe Dein Leben. Und genieße es. Ohne Deinen Partner zu verletzen.

Geschrieben

Ja....Toleranz ist wohl eins der meist ge(mis)brauchten Worte! Ich finde Du bist auf einem richtigen Weg....gleiches Recht für ALLE!

Geschrieben

Ja das sehe ich genauso, ss darf jeder hier suchen was er möchte, und wenn es einfach nur etwas Spaß und heißer Sex ist finde ich das auch Ok.

Geschrieben

so ist das leider, jeder muss für die eigene meinung tolerant sein, aber wehe die toleranz soll andersrum gehen... dann geht das ganze schnell mal nach hinten los... ich hoffe dennoch dass du hier das findest was du suchst und die leute endlich mal ihr hirn einschalten

Geschrieben

Frauen die sich sexuell selbstbestimmt nehmen was sie wollen. ...sind manchen wahrscheinlich immer noch suspekt. ...

Aber das ist deren Problem. .....lass es dir einfach gut gehen, so wie es dir gemäß ist! 

Geschrieben

Hallo :-) Natürlich darfst du auch einfach nur Sex haben wollen, seine Lust und Leidenschaft spüren wollen. Wer will das nicht? Jetzt aber mal eine andere Frage, du schreibst in deinem Profil, dein Mann weiß immer was du machst, warum versucht ihr dann nicht zusammen euren Sex so zu gestalten, dass ihr beide auf eure Kosten kommt? Wenn Er doch weiß, dass du nicht immer ein stundenlanges Vorspiel haben möchtest, könnte Er es doch ändern. Mir ist schon bewusst, dass die Leidenschaft im Laufe einer Ehe nicht mehr die Selbe ist wie zu Anfang, aber wenn BEIDE daran arbeiten, könnte man sowas doch wahrscheinlich wieder hin bekommen. Oder macht es Ihn scharf, wenn Er weiß, dass du dich mit anderen Männern triffst um einfach nur Sex zu haben? Dann ist das natürlich völlig in Ordnung. Habe meiner Frau auch angeboten, uns andere Sexualpartner zu suchen, weil wir sexuell auch nicht mehr auf einer Wellenlänge sind, fand Sie ganz und gar nicht gut. Haben jetzt fast ein Jahr gebraucht um uns sexuell wieder etwas anzunähern, aber wenn BEIDE dran arbeiten wird es vielleicht was. Einer alleine reicht da nicht. Aber wie oben schon erwähnt, es ist dein gutes Recht, einfach nur geilen und guten Sex haben zu wollen und jeder der das anders sieht, ist glaube ich, auf dieser Plattform falsch... Viel Erfolg, wobei auch immer...;-)

Geschrieben

Manchmal ist die Toleranz der Mitmenschen eben doch etwas engstirnig. Welche Art von Sex man hier sucht ist doch jedem selbst überlassen und wenn man damit nicht einverstanden ist, kickt man einfach kommentarlos weiter.

Warum jemand den Sex dann nicht auch in dieser Form genießen kann leuchtet mir auch nicht ein. Ich wette, in fast jeder Beziehung/Partnerschaft ist es schon vorgekommen, dass beide einfach derart Lust aufeinander haben, übereinander herzufallen und ohne langes Vorgeplänkel gleich zur Sache zu kommen und es auch sehr genossen haben. Warum dann nicht auch, wie von der TE beschrieben, mit einem Fremden??

Also steh einfach drüber über den dummen Kommentaren und Hut ab, dass du so direkt sagst was du suchst, weiß jeder woran er ist. Wem es nicht gefällt siehe oben, es gibt noch mehr Profile hier.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Zur Toleranz gehört auch,daß man Leute die mehr wie nur Sex suchen, nicht darauf hinweist, daß sie hier falsch seien. 

Mit dieser Aussage hat man fast die Meinung, dass jemand nicht weiß, auf welche Seite man sich angemeldet hat. Hinweise sind da, um Fehler oder falsche Hoffnungen zu vermeiden. Hinweise sind Hilfestellungen. Es ist möglich, dass durch regelmäßigen Sex eine Beziehung entsteht. Erwarte nicht zu viel und lasse dich positiv überraschen. Ich habe schon Frauen kennen gelernt, die keine meiner Kriterien erfüllt hat und trotzdem war etwas magisches unerklärliche vorhanden. Wer am Anfang zu stark aussortiert, wird manch Schöne Erfahrung im Leben verpassen.

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 20:40, schrieb Spass789:

 Wer am Anfang zu stark aussortiert, wird manch Schöne Erfahrung im Leben verpassen.

Du schreibst dir *Toleranz* auf die Fahne und beweist mit jedem deiner Sätze, wie weit du davon entfernt bist!!

Toleranz heißt auch, daß man einfach hinnimmt, daß andere Menschen evtl. einfach anders verfahren wie man selber und es heißt auch, daß man anderen Menschen ihre *Aussortierungskriterien*  einfach läßt, ohne ihnen zu erklären, daß sie doch somit einiges verpassen würden!

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 18:10, schrieb Spass789:

Wer am Anfang zu stark aussortiert, wird manch Schöne Erfahrung im Leben verpassen.

oder macht nur schöne erfahrungen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du schreibst dir *Toleranz* auf die Fahne und beweist mit jedem deiner Sätze, wie weit du davon entfernt bist!!

Toleranz heißt auch, daß man einfach hinnimmt, daß andere Menschen evtl. einfach anders verfahren wie man selber und es heißt auch, daß man anderen Menschen ihre *Aussortierungskriterien*  einfach läßt, ohne ihnen zu erklären, daß sie doch somit einiges verpassen würden!

Es stimmt Toleranz kommt vom Wort tolerare und dies bedeutet aushalten / ertragen. Jemand der Aussortierungskriterien hat, verhält sich intolerant, weil man damit offen eingesteht, dass man Andersartigkeit nicht eträgt. Wenn jemand meint man müsse aussortieren, was in einer Leistungsgesellschaft normal ist, soll es ruhig machen. Aber ich weiche nicht von meiner Meinung und Erfahrung ab, dass man sich die Chance nimmt, andere neue Erfahrungen zu sammeln. Dies sollte man auch tolerieren.

Wenn Hinweise und Anregungen als intolerant bezeichnet werden, dann ist eine offene Kultur nicht erwünscht. 

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 16:12, schrieb Blowjob1973:

Wenn ich sage ich suche hier nur Sex, ohne stundenlanges Vorspiel, oder sehr ausführliches kennen lernen, heißt es ich habe keine Ahnung von Sex und kann ihn nicht genießen. 

Wer sagt denn sowas?

Ich verstehe, dass Dich das ärgert so gewertet zu werden. Aber lass Dich nicht beirren!

Deine Phantasie, Dein Leben, Dein Körper. Mach NUR was Du willst und lass die Anderen anders sein. Wer das nicht mitmachen möchte, der möchte eben nicht. Auch gut. Jedem das Seine.

Das Wichtigste ist doch, dass man sich selber darüber im Klaren ist, was man möchte und was nicht! Dass Beide offen und ehrlich miteinander reden und dann kann geguckt werden, ob es passt oder nicht.

Herzlichst

Lillja

Geschrieben

 

 

Am 27.6.2016 at 18:10, schrieb Spass789:

"Zur Toleranz gehört auch,daß man Leute die mehr wie nur Sex suchen, nicht darauf hinweist, daß sie hier falsch seien." von Engelschen 

Mit dieser Aussage hat man fast die Meinung, dass jemand nicht weiß, auf welche Seite man sich angemeldet hat. Hinweise sind da, um Fehler oder falsche Hoffnungen zu vermeiden.

Ach ja, immer dieser Aussage, dass dies "poppen.de" ist. Dennoch ist poppen immer nur eine mögliche Option, die sich bei gegenseitiger Sympathie ergeben KANN. Wie auch immer diese "Sympathie" aussehen mag.

Und natürlich können sich hier Beziehungen ergeben. Können!  Ebenso wie sich poppen nur ergeben kann.

Ich finde persönlich, dass dies eine der besten Seiten ist, um mehr als nur Sex zu finden. Für mich ist Sex die Basis jeder Beziehung. Also Sex ist das einzige, was eine Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet. Somit muß für mich der Sex stimmen, sonst kann für mich keine Beziehung stimmen oder zustande kommen. (für MICH!)

Und da wir hier bei poppen sind, kann man sich schon vor dem ersten Treffen über sexuelle Vorlieben und Phantasien austauschen. Wie wunderbar :)

 

"Wer am Anfang zu stark aussortiert, wird manch Schöne Erfahrung im Leben verpassen."

Was ist denn "zu stark". Du vergißt, dabei, dass Frauen ohne Filter massenweise Mails bekommen. Und ja, irgendwann kristallisieren sich nunmal bestimmte Kriterien heraus. Und jede(r) hat eben andere!

Es geht doch immer NUR darum, was diejenigen möchten. Die einen wollen nen schönen Mann/ ne schöne Frau für schnellen Sex, die Anderen wollen eher eine Freundschaft+ somit gibt es deutlich andere Kriterien!

Und, schlimm??

Und ja, wir sind hier bei poppen.de. Und das ist auch das Schöne dabei,  da es für jede Vorliebe und für jedes Bedürfnis den passenden Gegenpart gibt! Man muß ihn / sie nur finden - oder gefunden werden *lächel*.

(und ich habe schon häufiger gehört, dass sich Paare hier gefunden haben... KANN aber nicht MUSS...)

Liebe Grüße

Lillja

 

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lilljalunaire1976291:

Dennoch ist poppen immer nur eine mögliche Option, die sich bei gegenseitiger Sympathie ergeben KANN. Wie auch immer diese "Sympathie" aussehen mag.

Und natürlich können sich hier Beziehungen ergeben. Können!  Ebenso wie sich poppen nur ergeben kann.

Ich finde persönlich, dass dies eine der besten Seiten ist, um mehr als nur Sex zu finden. Für mich ist Sex die Basis jeder Beziehung. Also Sex ist das einzige, was eine Freundschaft von einer Beziehung unterscheidet. Somit muß für mich der Sex stimmen, sonst kann für mich keine Beziehung stimmen oder zustande kommen. (für MICH!)

Und da wir hier bei poppen sind, kann man sich schon vor dem ersten Treffen über sexuelle Vorlieben und Phantasien austauschen. Wie wunderbar :)

Da kann ich dir größtenfalls zustimmen. Sex ohne Sympathie geht nicht. Es können Beziehungen entstehen. Absolut richtig. Nur bin ich der Meinung, dass die Einstellung "jetzt finde ich meinen Traummann" nicht die richtige ist. Es baut einen großen Erwartungsdruck für beide Seiten auf, dass dieser Druck es nicht zulässt eine Beziehung entstehen zu lassen, obwohl es passen würde. Eine Beziehung ohne Sex nennt sich Freundschaft. Da stimme ich dir absolut zu. Eine Freundschaft + ist nur eine andere Ausdrucksweise für offene Beziehung. Nur scheint es auf dieser Seite ein Problem zu geben. Für eine Frau scheint es hunderte Männer zu geben. Glück für die Frauen. Pech für die Männer. Und das Paradoxe ist, dass die Männer viele Email schreiben, weil sie keine Antworten bekommen und viele Frauen nicht antworten, weil sie zu viele Email bekommen. 

Geschrieben

Drauf geschissen was andere denken. Wenn es dir Spaß macht und Befriedigung bringt.

Warum nicht?

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 01:16, schrieb Spass789:

Es stimmt Toleranz kommt vom Wort tolerare und dies bedeutet aushalten / ertragen. Jemand der Aussortierungskriterien hat, verhält sich intolerant, weil man damit offen eingesteht, dass man Andersartigkeit nicht eträgt. Wenn jemand meint man müsse aussortieren, was in einer Leistungsgesellschaft normal ist, soll es ruhig machen. Aber ich weiche nicht von meiner Meinung und Erfahrung ab, dass man sich die Chance nimmt, andere neue Erfahrungen zu sammeln. Dies sollte man auch tolerieren.

Toleranz kommt vom lateinischen tolerare = ertragen, (er)dulden steht für die ruhige Duldung von abweichenden Meinungen oder Aktivitäten anderer Menschen

 

Wenn du nun hingehst und Leuten hier erklären willst, daß sie nach deiner Meinung nicht wissen, auf welcher Plattform sie seien, weil sie mehr als nur Sex suchen, dann zeigst du deine eigenen Intoleranz auf!

Falsch ist dein Einwand, daß ein Mensch, der anhand von ihm/ihr bestimmten Kriterien aussortiert, eine Andersartigkeit nicht erträgt.

Was ist das für ein Mist?

Wenn ich für mich z.B. einen 1.50 m Mann aussortiere, weil er mir zu klein ist, dann heißt das nicht, daß ich seine Andersartigkeit nicht ertrage!

 

 

Du darfst gerne deine Meinung dazu haben, daß ist überhaupt nicht das Problem und wird auch toleriert.

Es ging nur um dein *Toleranz* auf die Fahne schreiben und im nächsten Atemzug widerlegst du deine ach so hochgehaltene Toleranz mit folgenden Aussagen...

- Wer hier etwas anderes sucht, hat die falsche Webseite

- Mit dieser Aussage hat man fast die Meinung, dass jemand nicht weiß, auf welche Seite man sich angemeldet hat.

 

Eigentlich voll einfach.

 

Geschrieben

ich denke das sex an sich eine oft individuelle sache ist. manche kommen klar damit, den reinen akt zu vollziehen, sprich 'penis steif, penis in die muschi'.
für gehört natürlich mehr dazu. eine gewisse spannung, das küssen, die berührungen und vieles mehr.

am besten klärt man das immer in kommunikation vorab, was gewünscht wird. man sollte auf einander eingehen.

in diesem sinne ;-)

×
×
  • Neu erstellen...