Jump to content

Toleranz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blödes Handy, ich meinte, des weiteren spielt auch der Reiz des verbotenen bei mir eine große Rolle .....

Geschrieben

ganz ehrlich: Warum soll man hier nicht die ''schnelle Nummer'' suchen dürfen. Und jeder genießt anders, somit darf man auch einen Quickie genießen dürfen.

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen.de. Wer hier etwas anderes sucht, hat die falsche Webseite. Und dies sind wir alle, weil wir Spaß am Sex haben. Leider sind hier viele Menschen, mit extremen Sonderwünschen und null Anstand und null Toleranz und Kompromissbereitschaft. Leider

Geschrieben

Warum muss man überhaupt sex mit anderen haben wenn man glücklich verheiratet ist frag ich mich gerade ???

Geschrieben

Es steht selbstverständlich jedem frei, wonach er hier sucht. Ich finde es vollkommen ok, dass Du hier nur reinen Sex suchst.

Für mich ist das nichts, aber es gibt hier sicher genügend Männer die genau das gleiche suchen wie Du.

Ich bin mir sicher dass Du einen passenden Sexpartner findest und dann geniess es einfach.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PinkBlack:

Warum muss man überhaupt sex mit anderen haben wenn man glücklich verheiratet ist frag ich mich gerade ???

Weil es einfach trotzdem GEIL ist! 

Gruß von einem seit 20 Jahren glücklich verheirateten Paar ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

aber es gibt hier sicher genügend Männer die genau das gleiche suchen wie Du.

massig, könnte ihr jeden tag genügend vermitteln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche hier auch nur mein Spaß. Ich brauch da nicht vorher noch essen gehen oder Kaffee trinken.

Und ob es bei mir zum Vorspiel kommt oder nicht, hängt einfach von der zeit ab die ich mit demjenigen verbringen möchte. Nichts desto trotz lass ich es mir nicht nehmen es zu genießen.

Wie andere auch schon geschrieben haben: wer damit nicht zurecht kommt muss sich halt eine andere Frau suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Char_Lotte:

Das was du zuhause hast, willst du halt "draußen" nicht. Also ignoriere die dummen Sprüche halt.

Bin mir sicher, dass du den Spass hier findest, den du suchst, denn es gibt genügend Männer hier, die nur Sex wollen ohne groß zu labern oder großes Vorspiel. 

Wobei für mich persönlich wäre dieses "Rein-Raus-Danke-:mouse:-Spiel" gar nichts, aber ich muss es ja auch nicht mögen. ;) 

Sex wie er ist,dies zu genießen wie es kommt, das können wenige nur schätzen.ich respektiere die Leute,die ein neutrales treffen zum Anfang wollen,aber anders herum sollte es auch so sein. Für puren Sex tauscht man sich ja vorher schon aus,was geht und was nicht..... Rein raus.....Warum sollen solche treffen nur rein raus sein?wenns passt kann man auch da sich Sachen erfüllen,die du selbst in langjährigen Beziehungen nicht hinbekommst. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Spass789:

Wir sind hier bei poppen.de. Wer hier etwas anderes sucht, hat die falsche Webseite. 

Zur Toleranz gehört auch,daß man Leute die mehr wie nur Sex suchen, nicht darauf hinweist, daß sie hier falsch seien. 

Geschrieben

Du weist genau was du willst und das schreibst du ja deutlich . Respekt nehm dir was dir gut tut und achte nie auf die ,die dir schaden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnurzel75:

Sex wie er ist,dies zu genießen wie es kommt, das können wenige nur schätzen.ich respektiere die Leute,die ein neutrales treffen zum Anfang wollen,aber anders herum sollte es auch so sein. Für puren Sex tauscht man sich ja vorher schon aus,was geht und was nicht..... Rein raus.....Warum sollen solche treffen nur rein raus sein?wenns passt kann man auch da sich Sachen erfüllen,die du selbst in langjährigen Beziehungen nicht hinbekommst. 

Und das geht sogar paarweise. Und außerdem sehr stilvoll, auch wenn man sich erst seit weniger als einer Stunde persönlich kennt. Meistens sind das sogar die besten Dates. Unserer Erfaheung nach jedenfalls.

Geschrieben

Ist doch super sex auch mal ohne grosses Vorspiel einfach rein und loss...das entspannt und weckt die lebends Geister und gibt energie fur den tag schmusesex habe ich mit meinem mann g

Geschrieben

Mach doch was Du willst, gibt doch genug Kerle die mal schnell drübet springen. Was interessieren Dich denn die Meinung anderer. Hab doch Deinen Spaß und gut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeaAlf:

Und das geht sogar paarweise. Und außerdem sehr stilvoll, auch wenn man sich erst seit weniger als einer Stunde persönlich kennt. Meistens sind das sogar die besten Dates. Unserer Erfaheung nach jedenfalls.

Ja sowas hatte ich mal vor Jahren mit einem paar.leider ist es seitdem sehr still geworden. 

Geschrieben

Hey,

lass Dir sagen das nichts, auch überhaupt nichts dran falsch ist. Männer die dafür nur blöde Sprüche parat haben gibt es sicher genug. Das hat aber auch was mit der Erwartungshaltung der Frauen im Großteil zu tun. Man(n) kann sich schwer vorstellen das es so einfach sein kann. Treffen, blasen, lecken, ficken und glücklich wieder heim gehen.

seltsam das sich Männer genau das wünschen aber ich denke sie sind skeptisch und können es nicht glauben oder fassen das es Frauen gibt die das ganz genau so wollen.

also ich würde sagen, lass die anderen Reden, die Jungs die Dich treffen können und das mit Dir erleben sind sich Gentlesman genug das sie vor Freude schweigen und auf den Rest kannst Du .....

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder soll hier suchen, was er will...

DAs kann fast jede Frau überall bekommen...

bearbeitet von MOD-Brisanz
beleidigende Unterstellungen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon bezeichnend...

Die, die von Toleranz sprechen, meinen anderen vorschreiben zu müssen, daß sie hier auf der Seite mit der Suche  nach mehr als nur Sex, falsch seien.

Die TE sprach nirgendwo von einem Mann, der nur über sie *drüberrutschen* soll!

Aber die Interpretation ihrer Worte/Suche nach einem Mann, mit dem sie NUR Sex haben möchte, wird hier gleich wieder mit dem Hinweis, daß andere dafür ja wenigstens Geld nehmen würden und somit clever seien (und die TE infolgedessen ja dumm/nichts anderes drückt es aus) , kommentiert.

Eine feine, versteckte Beleidigung, die von hochgehaltenen eigenen Toleranz sehr wenig spüren läßt.

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Natürlich kann jede/ jeder suchen, war sie/er  möchte. auch die TE.

Ich habe andere Wünsche, so nach dem Motto : "jedem das Seine und mir das Meiste" :-))

 ..... sprich, ich möchte das volle Programm genießen.

 

Geschrieben

Sex ist nunmal ein Bedürfnis Schön, wenn Mann oder Frau dies direkt so ansprechen Viele reden um den heissen Brei und am Ende gibt es nix, weil mal zu langweilig erschien, obwohl sich vielleicht sexuell angezogen fühlte Für eine Beziehung müssen auch andere Faktoren passe Da braucht es natürlich mehr Anlaufzeit

kleiner-lümmel
Geschrieben

Ich finde es ganz toll, was du schreibst. Jeder hat sein fetisch und so viel toleranz sollte gerade auf dieser seite vorhanden sein. Wenn man es in seiner profilbeschreibung angibt, sollte es einfach so akzeptiert werden. Lass dich nicht beirren...leider gubt es viel zu wenig frauen, die so denken und den mut haben, es auszuleben.

Geschrieben

... jeder Jeck ist anders sagen wir Rheinländer..... Du entscheidest für Dich und das lebst Du aus! Ich finde das großartig! Ich mache es ähnlich gerne, ordentlich vögeln auch mal ohne großes Drumherum! Und manchmal kann das richtig angenehm sein, wenn "Mann" nicht immer erst lecker Essen, super Unterhalter usw. als Einleitung organisieren muss.... also ich mag Frauen wie Dich! Bleibe dabei! 

  • Moderator
Geschrieben

 Jemand/Frauen die nicht nachvollziehen können was die TE sucht oder eben nicht sucht, und  dies dann mit beleidigenden Unterstellungen kommentieren, bitte ich dem Thema doch fern zu bleiben!

Auf poppen. de darf Jeder nach seiner Fasson suchen (natürlich nur im legalen Bereich!), ob man dies nun nachvollziehen kann oder nicht!

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...