Jump to content
Blowjob1973

Toleranz

Empfohlener Beitrag

Nova2010
Geschrieben

Ich habe völliges Verständnis für Dein Anliegen. Du bist manchmal geil und möchtest einfach nur SOFORT genießen... das geht wir auch oft so... 

 

Geschrieben

mach Dir darüber doch keinen Kopf.........denke das es nicht nur hier viele gibt, die definitiv schon spontan Sex gehabt haben und sich nie wieder gesehen haben ! Da gibt es andere Dinge, die einer Diskusion bedürfen !!!

Traumprince
Geschrieben

Den meisten Menschen fehlt es an Empathie... Ich könnte mir ein solches Treffen überhaupt nicht vorstellen, jedoch kann ich nichts schlechtes daran finden, dass Du genau das suchst...

Geschrieben

Kannst du schon. Nur ich denke um sex zu genießen gehört eine gewisse Vertrautheit dazu. Für dich würde das bedeuten das erst das zweite mal mit dem gleichen partner richtig gut wird. Es sei denn du stehst nur auf das kribbeln beim ersten mal. Das unbekannte hat auch seinen Reiz. ;)

made_4_love
Geschrieben

kannst du.wenn männer das dürfen,sex ohne liebe zu machen,dürfen frauen das auch

Geschrieben

Genau das was ich suche gleich zur sache kommen :-)

wahnsinns-beute
Geschrieben

kann ich absolut verstehen.

KadirDUS
Geschrieben

Weil Leute Sex mit Partner und pure Lust nicht unterscheiden können

valens-fidus
Geschrieben

Mach Dir keine Gedanken! Ist OK so. Gleiches Recht für alle! Also gib Gas! ;-)

weiche_haende
Geschrieben

Wo soll das Problem sein? Ist doch alles im grünen Bereich bei dir ;)

Char_Lotte
Geschrieben

Das was du zuhause hast, willst du halt "draußen" nicht. Also ignoriere die dummen Sprüche halt.

Bin mir sicher, dass du den Spass hier findest, den du suchst, denn es gibt genügend Männer hier, die nur Sex wollen ohne groß zu labern oder großes Vorspiel. 

Wobei für mich persönlich wäre dieses "Rein-Raus-Danke-:mouse:-Spiel" gar nichts, aber ich muss es ja auch nicht mögen. ;) 

Cunnillator
Geschrieben

Recht hast Du. Nimm Dir was Du brauchst. Vögeln bis der Arzt kommt. Tief und hart genommen werden. Am besten von hinten. Du bestimmst den Takt.

Geschrieben

Nur Sex ohne Vorspiel hat doch auch was tolles, was energisches. Vorspiel usw. mag ich alles, aber bei "nur" Sex würde ich auch mitmachen. Was soll daran so schlimm sein?

Geschrieben

Warum solltest du ihn (Sex als auch Person) nicht genießen? Ich meine, ich habe alleine letztens in der GEO Kompakt von Fetischen gehört, welche problemlos aus einem Steven King Roman stammen könnten. Da ist das gerade, noch harmloser als Blümchensex. Genieß es, punkt aus Ende.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blowjob1973:

Warum kann ich dann Sex nicht genießen ? 

Ich glaube nicht das dir jemand sagt das du schnellen unkomplizierten Sex nicht genießen kannst!

Es ist aber halt nicht das was jeder hier sucht... - Ich gehöre z.B. auch zu den Leuten die nicht nur schnell zum Zuge kommen wollen, das liegt aber an meinen Vorlieben und was mir Spaß macht und ich sehe keinerlei Probleme damit das dir andere Dinge gefallen oder Spaß machen.

Ich denke nicht das dir tatsächlich jemand vorschreiben will was du hier suchen sollst, zumindest nicht mehr als allen anderen auch ;)

Hoffe das war verständlich, bei Detail-Fragen einfach melden :)

daddylove001
Geschrieben

es gibt immer welche die anderen was erzählen weil sie angeblich die meiste ahnung haben lass sie einfach labern und genieße dein leben so wie es dir gefällt

Illuminatusblau
Geschrieben

Hallo. Also du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig. Wenn du das so hier suchst und du es auch genauso möchtest, dann ist das doch dein Ding. Wenn andere versuchen dir einzureden, das ist nichts, dann ist das der anderen Meinung. Genieße das so wie du das möchtest, es gibt hier bestimmt einen oder mehrere Herren, die das akzeptieren. ;) Auch in deiner Nähe. LG.

harbi
Geschrieben

Lass die Anderen doch laber nimm dir was du willst und gut ist es, denn nur du weißt was du willst und das ganze Getue was alles dazu gehören sollte ist doch Mist die schnelle Nummer ohne viel drum rum ist doch auch mal geil, und wer es so nicht mag der braucht sich doch nicht zu melden. Lass dich nicht verbiegen.

Geschrieben

Dein Spiel und deine Spielregeln hier wer da nicht mit  machen möchte und was dagegen hat kann ja gehen... Lass dich durch die nicht verursacht sichern manchmal braucht auch Frau nur geilen spontanen Sex ohne jegliche andere Art von vorspiel. Also viel Spaß :-) 

Coffeenose
Geschrieben

@ Blowjob1973: wie auch schon das PP-Team schrieb, gehe deinen Weg, denn der ist der richtige, andere machen es genau so oder ähnlich, und auch ich fahre damt sehr gut.

Joachim_83527
Geschrieben

Genauso ist es, es ist deine Sache wie du den Sex geniessen willst. Ist keiner gezwungen mtzumachen. Mach es so wie du magst und lass dich nicht beirren. Grüße aus Haag, Joachim

Matrixpro
Geschrieben

So ist das eben. Manche wollen/können es nicht verstehen. Warum auch immer. Wenn man eben nur mal Sex haben will dann ist das so. Warum das so ist, weil man eventuell einfach mal aus den "Alltag" ausbrechen will. Es wird aber immer welche geben die irgendwas zu nörgeln haben. Ich denke jeder sollte das machen, suchen und finden wozu man Lust hat. Ob andere das dann gut finden. Tja Menschen sind eben alle etwas anders.

Geschrieben

ich bin ganz deiner Meinung. Bei wechselnden Sexpartnern steh ich auch nur auf Sex ohne Vorspiel. Bei Treffen gibts bei mir auch kein lecken und fingern, sondern nur Sex ohne das ganze Drum herum und geniesse dies und auch diejenigen die mich treffen.

×