Jump to content

Abspritzen auf der Partnerin


temptatio12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das dürfte bei jeder Frau anders sein, wie so vieles andere auch.

Mich stört es nicht unbedingt, es macht mich aber auch nicht an.

Alles oberhalb der Brust muss ich nicht haben.

Geschrieben

Schön auf den Körper ist geil.

Mich macht es an ihn kommen zu sehen.

Geschrieben

Ich sollte auf die Titten spritzen. Es kam dann so viel und es spritzte so weit,das  ein Grossteil des Spermas  im Gesicht landete. Erst ist sie erschrocken, dann mussten wir beide lachen.

Geschrieben

Wir haben mal darüber gesprochen, was macht sie daran an? Es ist nicht unbedingt das Gefühl des warmen Spermas auf der Haut, nicht das Eingesaut sein. Nein, ihr gefällt es, mir damit Lust zu bereiten, sehen zu können, das ich immer erregter werde, bis ich mich nicht mehr halten kann, und ich auf Sie abspritze. Alles das macht für sie den Grossteil dieser Praktik aus. Selbst wenn sie danach noch mit dem Sperma spielt, ist es so, das es ihr nicht all zu viel gibt, sondern eher der Gedanke daran, daß es mich anmacht. 

Und genauso sollte es funktionieren, ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Klar, das ich mich gerne revanchiere.

Geschrieben

Solange es nicht in meinem Gesicht landet, ist das völlig ok :$

Geschrieben

Ich mag es super gerne, wenn er richtig viel auf mein Popo spritzt.... liebe es....

Geschrieben

Ich mag es total. Gerne auch ins Gesicht. Wenn es zur ganzen Situation passt. 

Sich ab und an richtig dirty zu finden...

das mag ich und auch der Mann ;)

Geschrieben

Ich frage sie vorher wohin sie es haben möchte. 

 

Ist doch schön auf die Partnerin abzuspritzen... 👍

Geschrieben

Was ich überhaupt nicht mag wenn es in die Haare kommt. Je nach Situation mag ich es auf den Körper schon. Im Mund nur wenn Vertrauen besteht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jessy_21:

Ich steh total drauf wenn er mir ins Gesicht:cum: oder auf meinen Arsch spritzt. Allerdings find ich es auch geil wenn er es aus meiner pussy wieder rauslecken muss :pussy::lick:

Schade das du so weit bist😏

Geschrieben
Am 15.6.2017 at 09:18, schrieb Jessy_21:

Ich steh total drauf wenn er mir ins Gesicht:cum: oder auf meinen Arsch spritzt. Allerdings find ich es auch geil wenn er es aus meiner pussy wieder rauslecken muss :pussy::lick:

Ein Traum ...

Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2016 at 20:38, schrieb MoodyChick:

Um ehrlich zu sein, habe ich es viel lieber, wenn der Mann mich auf dem ganzen Körper voll spritzt, als wenn er mir seine ganze Ladung in die Muschi spritzt. Außerdem sieht es doch viel besser aus wenn man auch sehen kann, wie es ihm kommt

Stimme ich dir 100% zu

Geschrieben
Am ‎25‎.‎06‎.‎2016 at 22:51, schrieb Marilyn2015:

Ich stehe auch total drauf in jeglicher form ob im gesicht,brust usw.mich macht es toal an

geil...

Geschrieben
Am ‎05‎.‎08‎.‎2016 at 13:51, schrieb peti2103:

Ich finde, das ist mit das geilste. Allein der Anblick wie es herausspritzt.  Wenn dann der Warme Saft auf meinem Körper platscht und über die Haut dann herunter läuft. Und dann am liebsten noch alles verreiben auf Brüsten , Mu und Kitzler.

oh ich komme schon wieder ins Schwärmen

sehr geil

Geschrieben
Am Tuesday, June 06, 2017 at 16:15, schrieb FrivolPaarS:

Es kommt drauf an wer es ist. Mein Mann darf maximal auf meine Füße kommen, während mein Bull bevorzugt in mir kommt. Bei fremden darf es gern auf die Titten oder ins Gesicht/Mund gehen darf. Manchmal mag ich es auch clothed, z.B. auf Strümpfe oder Bluse.

Oha der Mann nur auf die Füsse. Der arme Kerl. 

Geschrieben

Wenn man schon des öfteren gefragt wird ob man dazu gekommen sei,ist das eine geile Sache der Partnerin davon zu über zeugen auf ihr zu kommen 😁

Geschrieben

ich mag es... außer ins Gesicht

 

Geschrieben

Ich mag es auch am liebsten, wenn er mir ins Gesicht/in den Mund spritzt. Mich macht es an, ihn kommen zu sehen und das Gefühl, wenn das warme Sperma auf meiner Haut landet. Nur auf meinen Arsch/Rücken törnt es mich allerdings nicht an, weil ich es dann ja nicht sehen kann. :cum:

Geschrieben

Ich spritze gerne auf ihren Körper und am liebsten direkt in den Mund :)

Geschrieben

Ist mir bei meinem letzten Date hier über Poppen ganz unbewusst passiert. Sie hat mich auf Arbeit besucht (ganz wundervolle Frau) und als ich ihn aus ihrem Po Loch genommen habe, ist der Rest Samen halt noch über Po und Rücken gespritzt. Ich habe sie natürlich gleich mit Kosmetiktüchern und Feuchttüchern davon befreit, schlimm haben wir es aber beide nicht empfunden, eher lustig und es war meine erste Erfahrung in dieser Richtung. Beim Blasen kann es natürlich immer mal passieren, ja in die Haare geht natürlich gar nicht.:hearts_around:

Geschrieben

AIso ich mag es. Ganz besonders gern hab ich es auf meinen Brüsten.Da kann ich mir die Sahne dann noch genüssIich seIber abschIecken

Aber ich bin da für aIIe SteIIen offen.

×
  • Neu erstellen...