Jump to content

Abspritzen auf der Partnerin


temptatio12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 20:44, schrieb Michelle2412:

Ich liebe es, wenn er nach dem Fick sein Kondom runterstreift und auf mir kommt. Wenn die Chemie stimmt, will ich aber lieber, dass er in meinem Mund kommt und ich alles schlucken kann.;)

Hmm sowas habe noch nicht erleben :) wäre wahrscheinlich schön und süß

Geschrieben

Ich mag es sehr vollgespritz zu werden egal wo hin

Im Gesicht ist für die absolute unterwerfung und macht mich richtig geil

Geschrieben

Meine Frau liebt es auch, wenn ich Ihr alles auf die Titten spritze.

Anschließend massieren wir es zusammen ein

Geschrieben

erfreulich, dass doch einige der damen es als erregend empfinden,

danach saubergeleckt zu werden,

ich mag und mache das sehr gerne, aber leider findet man

kaum eine passende mitspielerin

um diese spiele im rahmen einer affaire öfter zu erleben

Geschrieben

Ich mache es gern weil das ein großer Höhepunkt ist

Geschrieben

Wenn die Frau es auf der Haut haben möchte muss sie es sich selber holen. Ich zieh den Gummi ab nach dem Akt und sie erledigt es dann per Handjob bis die Sahne auf Bauch und Titten spritzt. :spermatozoon: :tits:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.10.2016 at 22:37, schrieb subtime84:

Ich mag es sehr vollgespritz zu werden egal wo hin

Im Gesicht ist für die absolute unterwerfung und macht mich richtig geil

Das hat nicht zangsweise etwas mit Unterwerfung zu tun.

Ich spritze gerne voll und werde gerne vollgespritzt auch ins Gesicht. Und beides hat für mich nichts mit Unterwerfung zu tun, sondern nur mit dem Gipfel der Geilheit.

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 21:35, schrieb tine710:

Eigentlich macht man es nur für die männer

hi, 

falsch, mann/frau macht es, weil es geil ist und gefordert wird. eine sagte mal zu mir " spritz mich voll" und da wir beide geil waren und ich eh kurz davor war, hab ich auf sie abgespritzt.

emanzipierte/dominante  frauen wichsen dir den schwanz und können so steuern, versuchen zu steuern lol, wohin der saft geht.

devote lassen sich vollspritzen.

total dominant für mich und erniedrigend für die frau, finde ich ist es, wenn ich ihr in den geöffneten mund spritze, das frage ich aber nach, lol nein vorher, obs ihr gefallen würde, ob sie lust dazu hat.

Geschrieben

Gesicht und Mund mag ich nicht. Restlicher Köper ist ok. Es macht mich nur dann besonders an, wenn er mir einfach irgendwohin spritz ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen.  Ansonsten finde ich es eher neutral.

Geschrieben

Eine Partnerin sagte mir mal das es für sie ein Kompliment ist zu sehen wie ich komme und es dann auf ihrem Körper zu spüren. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.8.2016 at 22:29, schrieb Unterfränkin:

Wenn er es dann aufleckt und mich küsst, sehr gerne :-)

Das ist doch dann das geilste, ein schöner langer Zungenkuss. ;-)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn Sie die Menge vertragen kann würde ich es gerne tun....

Leider schäme ich mich für die Fülle....:(

Geschrieben

Für software muss man sich nicht schämen.  Und es wird jetzt auch nicht literweise sein.

Geschrieben

Geil auf die Titten spritzen und schön verreiben!!! :stocking:

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Mann mich anwichst, gerne auf meine Muschi. Er muss sie dann schön sauber lecken. Ich habe aber auch sehr gerne, wenn er mir ins Gesicht oder den Mund spritzt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es extrem geil wenn ich angespritzt werde und lecke es dann auch ab 

bearbeitet von Mollykoeln
Geschrieben

Das wird einfach mit ihr geklärt. Eine kurze Frage, wo sie den Saft hinhaben möchte und dann bekommt sie das.

Ich sehe es gerne auf ihren Körper spritzen, macht mir persönlich mehr Spass als in ihr zu kommen: Aber wie ich immer sage: Wichtig ist das beide Spaß haben!!

 

Geschrieben

Ich frage mich gerade wo die ganzen "aber deine Gesundheit " Nervensägen abbleiben....die sind doch sonst immer zur Stelle. 

 

Mir persönlich ist es in der muschi abzuspritzen lieber....alles andere ist mit einer Unterbrechung verbunden auchvwenn es nur kurz ist....und das ist dann nicht mehr ganz so toll wie ohne.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn er mein Mann auf meine klitoris spritzt und sie dann schön sauber leckt. 

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 02:50, schrieb Purelust76:

In den Haaren mag ich das gar nicht! Aber auf den Titten,Arsch und Gesicht ist es geil! Hab auch nicht immer lust drauf,man isst ja auch nicht Täglich das selbe...

Was ist mit dem Bauchnabel :cum:

Geschrieben

Ich mag es ,wenn er auf mir kommt...auf allen Körperregionen unterhalb des Gesichtes. Aber lieber ist es mir, in mir. Mir bringt es keinen speziellen Kick und es geilt mich auch nicht mehr auf, wenn er mir auf den Bauch,Brüste oder Po spritzt, aber ich finde es nicht schlimm und deswegen darf er es, weil er es manchmal so mag

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 20:38, schrieb MoodyChick:

Um ehrlich zu sein, habe ich es viel lieber, wenn der Mann mich auf dem ganzen Körper voll spritzt, als wenn er mir seine ganze Ladung in die Muschi spritzt. Außerdem sieht es doch viel besser aus wenn man auch sehen kann, wie es ihm kommt

Diese Variante gefällt mir auch immer wieder ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf den körper oder der muschi auch gern auf einen anderen schwanz und dann am liebsten ablecken das ganze . 

×
  • Neu erstellen...