Jump to content

Abspritzen auf der Partnerin


temptatio12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich spreche das vorher immer ab ob ich Sie/Ihn anspritzen darf.

Da wird dann auch meistens geklärt wohin.

Ansonsten Spritze ich gerne Leute voll oder an.

Geschrieben

Ich finde, das ist mit das geilste. Allein der Anblick wie es herausspritzt.  Wenn dann der Warme Saft auf meinem Körper platscht und über die Haut dann herunter läuft. Und dann am liebsten noch alles verreiben auf Brüsten , Mu und Kitzler.

oh ich komme schon wieder ins Schwärmen

Geschrieben

Meine Partnerin liebt es Angespritzt zu werden, den Sie weis ich lecke Sie wieder sauber.

Geschrieben

Ich liebe es auf die Titten zu spritzen, und zu sehen, wie es weiter läuft und verrieben wird.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb peti2103:

Ich finde, das ist mit das geilste. Allein der Anblick wie es herausspritzt.  Wenn dann der Warme Saft auf meinem Körper platscht und über die Haut dann herunter läuft. Und dann am liebsten noch alles verreiben auf Brüsten , Mu und Kitzle
oh ich komme schon wieder ins Schwärmen 

Lieb es wenn Frau drauf steht…bin Vielmengenspritzer.

 

Geschrieben

Wenn die Frau das mag kann es ziemlich erotisch sein.  Aber ein verlangen dazu hab ich nicht unbedingt.  

Geschrieben

Ich finde es richtig geil! Macht mich noch mal extra an, wenn  Sie verlangt,ich soll ihr ins Gesicht oder in den Mund spritzen 

Geschrieben

Wenn er es dann aufleckt und mich küsst, sehr gerne :-)

Geschrieben

Teilen gehört dazu...jep...;)

Es gäbe doch nichts Schlimmeres, als wenn Sie dann angeekelt den Saft mit dem Handtuch abwischt.

Geschrieben

da stimme ich der "unterfränkin" mal voll zu

anschliessend sauberlecken, einfach geil

egal ob vom körper oder aus der mu

auch snowballing ist eine schöne variante

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kennst du das Gefühl der Macht in Form von Erniedrigung, Demütigung.

Gefügige Lustobjekte werden mittels eines Maulspreizknebels auf die Aufnahme der wertvollen

Flüssigkeit vorbereitet 

Geschrieben

Die Frau verrät es dann, mit Gesten....wie sie es mag.   

Finde es auch ab und an toll den süßen Körper unter mir vollzuspritzen. 

Doch viel schöner ist es doch zusammen heiß darauf "hinzuarbeiten" gemeinsam tief vereint zu kommen. Das istGenuß

Geschrieben

Ich finde es extrem erregend auf eine Frau zu spritzen...

Geschrieben

Ich bin in der Sache etwas zwiegespalten, grundsätzlich ist es intensiver in der Frau zu kommen. Hat man jedoch Umgang mit anderen Frauen oder Paaren ist es angenehm, das Kondom abzustreifen und auf der Frau zu kommen. Ich mag es wenn man mein Sperma sieht. Verschwindet es in der Lümmeltüte dann ist das irgendwie nur halb so toll! Dabei ist es aber immer wichtig, dass es für die Frau nicht erniedrigend ist, sondern der Beweis für geilen und intensiven Sex!

Geschrieben

Ich habe es auch gerne auf den ganzen Körper verteilt. Nur in die Haare ist nicht so schön, kann ja dabei auch leicht mal passieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde ich eine hammer geile vorstellung hätte ich gerne mal probiert *+*

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 13:20, schrieb naugthy_saint:

Ich steh drauf angespritzt zu werden.Auch ins Gesicht.

Ich muss aber das Gefühl haben das es Ihn extrem anmacht,dann macht es mich auch an.

Haare können gewaschen werden,die Frisur is nach nem geilen Fick eh ruiniert^^

Und wenns nich ins Auge gehen soll lass ich die Brille an *gg

 

Endlich mal eine Frau die das gleiche denkt wie ich....😚

Geschrieben

      

@naugthy_saint

Ich steh drauf angespritzt zu werden.Auch ins Gesicht.

Ich muss aber das Gefühl haben das es Ihn extrem anmacht,dann macht es mich auch an.

Haare können gewaschen werden,die Frisur is nach nem geilen Fick eh ruiniert^^

Und wenns nich ins Auge gehen soll lass ich die Brille an *gg

 

Brille anlassen ist gut, dann siehst Du es kommen, grins...:P :P :P

 

 

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 20:38, schrieb MoodyChick:

Um ehrlich zu sein, habe ich es viel lieber, wenn der Mann mich auf dem ganzen Körper voll spritzt, als wenn er mir seine ganze Ladung in die Muschi spritzt. Außerdem sieht es doch viel besser aus wenn man auch sehen kann, wie es ihm kommt

Liebe es auch wenn sein sperma über meinen Körper verteilt ist. 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2016 at 14:25, schrieb schnelhe:

Am liebsten habe ich es da wo es hin gehört, ganz tief in meiner Muschi. Passiert es aber in der Hitze des Gefechtes einmal das es auf die Brüste kommt ist auch nichts einzuwenden. Auch in den Mund lasse ich mich spritzen, weil ich es auch gern schlucke. Nur in den Haaren klebt es wie Haarfestiger.

Oh jaaa... Haare geht gar nicht!!!

Geschrieben
Am 26.8.2016 at 10:30, schrieb reif_und_jung:

Ich habe es auch gerne auf den ganzen Körper verteilt. Nur in die Haare ist nicht so schön, kann ja dabei auch leicht mal passieren.

heute eher selten, dort sind meist keine mehr. in den 70er und 80er Jahren war der Bauchnabel der Mädels das beliebteste Auffangbecken wenn Mann nicht sicher war das die holde die Pille nimmt

Geschrieben
Am 25.6.2016 at 20:38, schrieb MoodyChick:

Um ehrlich zu sein, habe ich es viel lieber, wenn der Mann mich auf dem ganzen Körper voll spritzt, als wenn er mir seine ganze Ladung in die Muschi spritzt. Außerdem sieht es doch viel besser aus wenn man auch sehen kann, wie es ihm kommt

Gefällt mir sehr wenn die Frau drauf steht :)

×
  • Neu erstellen...