Jump to content

Krankheiten und Fotos


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kätzchen, die Art Deiner Reaktion zeigt, dass Du nur zu gut verstehst!

Wo bezeichne ich mich denn als fehlerfrei? Und warum darf ich Dich nicht kritisieren, wenn Du meines Erachtens Leute anprangerst? Bleib doch einfach mal bei den Tatsachen:

Deine Aussagen sind die Aussagen einer Userin über andere User und sie sind eine Anklage. Du hättest gewisse Details weglassen können, die ein Ermitteln dieser User leicht machen. Dann wäre alles okay und basta.

Und dieses "Missgeschick" passiert Dir auch nicht zum ersten Mal.


Und btw: Du erzählst Müll! Ich hatte ein Zweitprofil - als FI regelkonform, einschließlich dem Wohnsitz. an dem ich tatsächlich auch gemeldet war!

Aber vielleicht weckt das ja den einen oder anderen aus seiner Leichtgläubigkeit gegenüber dem tatsächlichen sachlichen Gehalt Deiner Aussagen! Wenn Deine Ferndiagnose so sachlich genauso richtig ist ....

@Tantric Woher weißt Du denn, dass es Freaks sind? Weil dat Kätzchen es behauptet ? Geile Beweisführung - und der nächste Vollpfosten kommt und behauptet, Du seist ein bettnässender Stalker - und ich schreib dann auch "Schön, dass ihr uns vor diesem Freak gewarnt habt!" Ist das dann auch okay?

Selbst wenn Puma in der Sache recht hätte: sie hat nicht die Kompetenz und das Recht andere an den Pranger zu stellen für eine Anschuldigung, die sie erhebt: selbst im Mittelalter blieb dieses Recht dem Richter vorbehalten - nicht dem Ankläger!

Und ohne Beweis bleibt es für mich eine Anprangerung, Leute hier einerseits eine Geschlechtskrankheit zu konstatieren und sie andererseits durch die Beschreibung ermittelbar zu machen.

@Hannah65 hat sich leider überschnitten, dass Du gepostet und ich geschrieben hatte: kann Dir nur zustimmen - sowohl was die Kontaktaufnahme mit den Betroffenen als diese Horrorgeschichte angeht - ob unser Kätzchen weiß, dass sie auf Grund dieser Aussage hier wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden könnte ? Das Geständnis wurde ja schon frei Haus geliefert.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ja Ballou, eben deshalb bin ich dafür daß die Nicks offen benannt werden dürfen, damit sich jeder selbst ein Bild von machen kann.

"Im Namen des Volkes" sozusagen, ohne Inquisition.

Bettnässender Stalker... I lol'd echt grad...


Geschrieben

@ Tantic Immer wieder bin ich froh, dass es bei uns "noch" einen gesetzlich geregelten Persönlichkeitsschutz gibt, der sich auch auf Angeklagte erstreckt und dass tatsächlich nur dafür beauftragte Institutionen wie Staatsanwaltschaft und Richter darüber entscheiden dürfen, inwiefern ein öffentliches Interesse überwiegt.

Hexenverbrennungen auf Grund einfacher Anschuldigung waren sogar im Mittelalter die absolute Ausnahme und wurden teilweise nachträglich gerichtlich verfolgt.

Wenn hier ein allgemeiner Hinweis stehen würde, dass man auf solche Bilder gestossen ist, die eine entsprechende Diagnose nahelegen, wäre auch jeder genügend gewarnt, um bei entsprechenden Bildern mal etwas genauer hinzuschauen.

Und dann hätten wir diese ganze Diskussion gar nicht nötig!


Geschrieben

@ Ballou:
Nun könnte man darüber streiten inwiefern Staatsanwaltschaften und Richter gegen himmelschreiendes Unrecht tatsächlich vorgehen.

Aber das wäre etwas für einen neuen Thread, welcher HIER sicher sehr schnell "entfernt" werden würde.

Aber wenn ich selbst so ein Bild sehen würde, wäre ich sicher auch nicht derjenige welcher sich erdreisten würde hier sofort mit dem Nick rauszurücken.

Aber meine Liebsten hier im Forum würde ich per PM auf das Profil aufmerksam machen... und was aus dem (achtung!) "viralen Marketing" dann entstehen würde, wäre im Ermessen des Einzelnen.

Aber daß uns Einzelnen nie etwas zugetraut wird, beweist ja auch den Umstand daß wir keine Volksabstimmung abhalten dürfen.

Andauernd bestimmt eine kleine Handvoll Personen was wir denken und fühlen sollen, jedwede Eigenverantwortung wird uns verwehrt.

Das ist schade.


Geschrieben

@ Puma
Warum schreibst Du die betreffenden nicht an, weist sie auf Deine Beobachtung hin mit dem Rat, sich dringend in gynäkologische/dermatologische Behandlung zu begeben? Damit Du würdest eventuell was erreichen.
Aber die Chance, Dich als oberschlau zu profilieren, hättest Du natürlich nur im kleinen, und nicht im Forum.


Nun, besagte Betroffene suchen nach Paaren und Männern und somit ist der Filter für mich zu. Was nützt es, wenn dann die Meldung kommt, dass der User den Filter so eingestellt hat, dass ich ihm nicht schreiben kann. Wäre es besser gewesen, das im Gästebuch anzusprechen? Es wurden keine Namen oder Orte genannt und Paare mit FI sowie "Sklavinnen" gibt es hier wie Sand am Meer.

Zudem, Hannah: ICH weiß, was ICH erlebt habe. Und ich hab damals auch wegen etlicher Vorkommnisse in der Praxis das Gesundheitsamt eingeschaltet. Aus DER Praxis bin ich von mir aus nach 3 Monaten ausgeschieden, weil ich mit vielem, was da passierte, nicht klar kam. Und kurz drauf war die Praxis auch geschlossen. Besser für die Patienten!

Leider arbeitet nicht jeder Arzt so, dass man ihm vertrauen kann.

Ballou, Du weißt ganz genau WELCHES Profil ich meine. Du hast mich ja seinerzeit wegen Deines Profils angeschrieben und Dich mir "erklärt", dass es "nicht böse gemeint sei". Mir ist es einfach zu blöd, meinen Posteingang nach der Mail zu durchforsten. Abgesehen davon, dass ich die Mail eh nicht posten dürfte.


Geschrieben

Ballou1957 und auch Hannha65 schreiben mir aus der Seele.
Über ein Thema zu diskutieren ... Gesundheit, Geschlechtskrankheiten, Gefahren usw. ist eine Sache. Gewisse, leicht zu findende Profile anzuprangern eine andere.

@Pumakaetzchen Bilder sind immer an schärfe und Deutlichkeit zu überbieten!
Wenn du dich an deine Ausbildung erinnerst, wirst du auch die Fotos in deinem Sachbuch noch vor Augen haben. Ich denke mal, diese waren schärfer und deutlicher als diese hier mit ihren 64 kb.

LG paul


Geschrieben

Ich habe schon Fotos von manchen Intimbereichen gesehen, der durch deutliche Rötungenen auffällig waren. Aber die genaue Inspektion von Fotos von Intimbereichen gehört nicht zu meinen Hobbies.

Ich habe ganz sicher nicht das Fachwissen, einen Pilz (ansteckend) von einem Ekzem (nicht ansteckend) zu unterscheiden. Ich habe mir auch sagen lassen, dass diese Unterscheidung selbst Fachleuten nicht immer ohne weiteres sofort gelingt.

Mich lässt diese Frage auch einigermaßen kalt. Einfach deshalb, weil Damen, die mit solchen Bildmotiven für sich werben, ohnehin nicht in mein Beuteschema passen.

Wer sich interessiert, der wird sicher genauer hinsehen, und sich seine eigenen Gedanken machen.


Geschrieben

@Pumakätzchen Noch immer verweigerst Du die Stellungnahme, warum Du in einer Weise den Thread eröffnen mußtest, dass die User auffindbar sind. Und darum geht es wirklich. Dass Du Dich darum herumredest, spricht einfach Bände!

Auch die Tatsache, dass Du die User nicht persönlich anschreiben kannst, rechtfertigt nicht, deren öffentliche Anprangerung!


Und ob es Dir passt oder nicht:
abgesehen davon, dass es völlig OT ist und mit der Diskussion nichts zu tun hat: es war ein für FI erlaubtes Zweitprofil mit korrekten Daten und daran ändert auch das nichts, was ich Dir geschrieben habe. Auch hier arbeitest Du mit Nebelkerzen.
Dass Du mit Dreck werfen willst, zeigt nur, dass Du in der Sache für die Sauerei, die Du hier abziehsts, keine Rechtfertigung hast!


Geschrieben

@ Ballou:Kannst mir ja gerne per PN mitteilen, um welche User es sich Deines Erachtens nach handelt, da Du es ja so genau weißt. Werd Dir dann ehrlich mitteilen, OB es diejenigen sind oder nicht.


Geschrieben



Auch die Tatsache, dass Du die User nicht persönlich anschreiben kannst, rechtfertigt nicht, deren öffentliche Anprangerung!




Wo bitte, ist in der Threderöffnung auch nur der Hauch der öffentlichen Anprangerung zu erkennen?


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mal wieder wie so oft im Forum: Eingeschlagen wird nicht auf die Ursache, sondern auf den Boten.

@Puma: Was will man machen? Es sind Erwachsene, die sich anbieten. Und es sind Erwachsene die auf das Angebot eingehen.
Jeder ist halt seines Dödels Schmied...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
völlig sinnlos
Geschrieben

Hallo

haben den Beitrag hier von Anfang bis Ende gelesen.
Wir finden auch, daß sich Personen, die sich nicht sicher sind was sie haben, einen Arzt aufsuchen sollten um das abzuklären.
Hanna und Balou das mit der schweigepflicht wird hier nicht verletzt, da keine Namen genannt werden.
Ansonsten wäre jede Medizinische Ausbildung ein Fall für den Staatsanwalt, weil sich die Professoren nämlich dann Strafbar machen würden.
Wir reden da aus Erfahrung, da wir auch medizinische Kenntnisse haben.
Unser Fazit ist ganz einfach.
Wer sowas hat sollte sich nicht bei uns melden, denn wir würden bei den Personen nicht antworten.


Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund Jedes andere Statement von Dir hätte mich sprachlos gemacht! Du erwartest aber nicht, dass ich Dich damit besonders ernst nehme?

"FI-Paar - AO im Angebot, Beischlafbettler stehen Schlange" - also ab ins Suchforum und nachgeschaut - ist ja auch ein völlig abwegiger Gedanke, gelle ? Da wärst Du Unschuldslämmchen natürlich nie drauf gekommen!
Oder Detailsuche FI-Paare - da gibt es übrigens ein paar verdächtige Bilder! Liegt Dir natürlich auch völlig fern!


@Puma Ich hoffe, Du siehst Dein Eigentor! Gesetzt den Fall, ich hätte das falsche Paar herausgefunden - es würde noch schlimmeres belegen als wir bisher diskutiert haben - nämlich dass auf Grund Deiner Threaderöffnung sogar falsche Userpaare unter Verdacht und in Verruf geraten. Was also würde es beweisen, außer dass es völlig daneben ist, solche Daten mit in die Threaderöffnung zu nehmen.

Es bleibt noch immer die Frage: Weshalb kannst Du das Thema nicht eröffnen, ohne diese Begleitinformationen.

@mmwBln
In einem Forum, wo Leute über Wochen hinweg alle 48Std. auf ein anderes Profil gehen, um es runterzuwerten, nur weil man im Forum unterschiedliche Meinungen hat, ist die Suche nach den vermeintlichen Tätern noch das harmloseste, was stattfindet . Mich hat übrigens vor allem interessiert, ob man auf diese Weise tatsächlich die Leute herausfinden kann, ehe ich das hier anspreche. Und ihr bleibt allesamt die Antwort schuldig, weshalb man diese Daten überhaupt nennen muss.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Leute - ihr seid gerade allesamt meilenweit von der eigentlichen Eingangsfrage entfernt.

Es wird Pumas Geheimnis bleiben, warum sie ihre Frage nicht ohne die Informationen eingestellt hat, die es bei genügend Zeit und Neugier ermöglichen, Profile zu finden, die sie eventuell gemeint haben könnte.
Die Informationen sind allerdings nicht so eindeutig, dass der Thread wegen Anprangerung gelöscht werden kann.

Ich bitte alle, zur eigentlich simplen Eingangsfrage zurückzukehren, warum User hier Bilder einstellen auf denen vermeintlich Geschlechts- und/oder Hautkrankheiten zu erkennen sind.

Wer immer mit Puma über die Art ihrer Threaderöffnung diskutieren will, kann dies gerne außerhalb des Forums tun.

Wenn das nicht gelingt, dann wird der Thread geschlossen werden müssen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Leute - es braucht nun wirklich nicht erklärt zu werden, ob sich Postings mit meinem Posting überschnitten haben.

Und es sind auch keine Forenmeldungen wegen Off-Topic-Beiträgen vor meinem Posting notwendig. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich alle Off-Topic-Beiträge löschen können statt zu posten und dann wäre wieder das große Gezeter losgegangen, wie der Thread aussieht.

Es gibt einige Off-Topic-Beiträge - gut oder nicht gut. Kehrt jetzt zum Thema zurück und diskutiert darüber. Alles andere kann gerne außerhalb des Forums geklärt werden, so gewünscht.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Also wie ich es schonmal angesprochen habe:
Man sollte solche Profile sofort offenlegen dürfen.

Das würde viel Ärger sparen.


Geschrieben (bearbeitet)

wieviel prozent der bilder sind so aktuell, dass sie einen rückschluss auf die aktuelle gesundheit des profilinhabers zulassen???

weder bedeutet ein bild mit krankheit, dass der user aktuell krank ist noch bedeutet ein bild ohne krankheit, dass der user aktuell gesund ist...

anders wäre es ja prima... statt zum arzt zu gehen, schicke ich ihm nur den link zu meinem poppen-profil...



dies unterstellt bleibt die frage warum jemand sich mit so nachteiligen bildern präsentiert...

ansonsten ist die frage eher müßig... und ich frage mich mit welchem lösungspotential hier diskutiert wird...

oder soll nur mal wieder mit dem finger auf jemand gezeigt werden???

jeder kann sich anhand der eingestellten bilder bei profilen, die interesse wecken, ein eigenes bild machen und wenn er etwas erkennt, kann er danach fragen...

ich selbst bin auch manchmal echt froh, kein fsk-18 zu haben...

allerdings finde ich es schon bemerkenswert, dass schon wieder listen geführt und profile offen gelegt werden sollen... dieses bedürfnis nach schwarzen listen muss in den menschen irgendwie gaaaaaanz tief verankert sein, allerdings kann ich mir echt nicht erklären warum...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Langeweile wegen schlechten Wetter?...............


Ich nehme mal an das solchen Menschen ihr Erscheinungsbild/Gesundheitszustand entweder nicht bewußt oder durch täglichen Umgang damit so zur Gewohnheit geworden ist das sie es nicht mehr wahrnehmen......

Wir haben es nunmal mit "vom Gesetzt her" volljährigen zu tun und jeder, ob Genannte oder deren Interessenten sind für ihr Tun und ihre Gesundheit selbst verantwortlich.......



Mir persönlich ist lieber das sie es offen zeigen damit man vorher Bescheid weiß. Stell dir vor sie verheimlichen es und ein Hoffnungsvoller bekommt es vor Ort präsentiert.........


Geschrieben

Zum Thema:

@puma:
Der eine legt Wert darauf, seine Pickel oder auch Hautkrankheiten zu zeigen, der nächste muss jeden Tag zu jedem Thema seine Meinung aufschreiben.
Ein anderer, nutzt seine Funktion...
Und mancher macht sich gar keinen Kopf und steht dazu.

Na ja, du siehst: Menschen und die Methoden der Eigenwerbung sind halt sehr verschieden.

__________________________________________________________________________
Es steht fest, dass ein Murmeltier mit einem neuen Gebiss auch nicht verständlicher spricht.


Geschrieben

Ich stelle auch fest ganz froh zu sein das ich keinen FSK18 habe ,es gebt dinge die auch ich nicht sehen will ?
Ich weis auch warum ich mich nicht mit Unbekannten Gleich in deren wohnung Treffe ?

Auserdem muß ich sagen swingen oder rumvögeln geht AO für mich Gar Nicht, was nicht heist das ich nicht auch schwach werden kann !
Allerdings finde ich es wenig reitzvoll eine ungepflegte Frau die mir wo möglich auch noch wegen Mamon überlassen wird zu Poppen !!!

Aber machen wir uns nichts vor wer aktiv ist wird seine erfahrungen gemacht haben oder noch machen !Auch mit Saver Sex und gewaschenen menschen wird früher oder später jeder mal zum Rasie***rat und einer salbe greifen müssen ! Je schneller und konzekwenter man das tut um so weniger wird man auch von sowas belästigt !

Der begriff sich nicht richen können kommt nicht von ungefähr, was heute natürlich durch die Parfümierung der menschen schwerer wird , aber spätestens wenn ihr euch noch 20 cm vom geschlecht des gegenübers befindet und es nicht angenehm richt soltet ihr nenn rückzieher machen, dazu brauch ich keine Bilder?


Geschrieben (bearbeitet)


Ich bitte alle, zur eigentlich simplen Eingangsfrage zurückzukehren, warum User hier Bilder einstellen auf denen vermeintlich Geschlechts- und/oder Hautkrankheiten zu erkennen sind.



Wie kann man solche Bilder eigentlich einstellen???

  1. Indem man in die Bilder macht,
  2. auf den Rechner lädt
  3. sich dann bei poppen anmeldet/ einloggt
  4. in die Bilderverwaltung geht, das Bild/ die Bilder hochlädt

  5. und hofft, das die Admins, die Bilder freischalten.

Das wäre die korrekte Antwort auf die Frage der TE ! ! ! !

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *





Mal so ganz offen und völlig schmerzfrei:

wieviel prozent der bilder sind so aktuell, dass sie einen rückschluss auf die aktuelle gesundheit des profilinhabers zulassen???


Das sehe ich ähnlich, wobei ich einige Profile kenne, die regelmäßig alle 4 Wochen neue Bilder haben.


Langeweile wegen schlechten Wetter?...............

Es scheint so......


Wir haben es nunmal mit "vom Gesetzt her" volljährigen zu tun und jeder, ob Genannte oder deren Interessenten sind für ihr Tun und ihre Gesundheit selbst verantwortlich.......

Das spricht mir aus der Seele

Mir persönlich ist lieber das sie es offen zeigen damit man vorher Bescheid weiß. Stell dir vor sie verheimlichen es und ein Hoffnungsvoller bekommt es vor Ort präsentiert.........



Auch da kann ich nichts hinzufügen

Und um nicht nur zu zitieren, meine eigene Meinung.

Wenn ich solche Bilder sehe, dann gehe ich weiter, ohne wenn und aber. Der Gedanke das als Thread zu starten, auch wenn es verpackt wird in eine nette Frage, das hat nichts, aber auch wirklich nichts hier drin zu suchen.

**edit by mod** - Keine Diskussion über Mod-Entscheidungen im Forum - Gerne per Ticket an den Support

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
Geschrieben

Schade daß man AIDS nicht direkt erkennen kann...

Also es sollte saftige Geldstrafen für Leute geben welche, egal ab mit oder ohne Wissen, Geschlechtskrankheiten verheimlichen.


Geschrieben

Indem man vielleicht aus Unwissenheit und per Selbstdiagnose vermutet "nur" ein Ekzem zu haben?


Geschrieben

Aber Ferndiagnose von Nicht-Fachleuten per Internet ist okay und sollte gleich mit namentlicher Veröffentlichung der "Täter" möglich sein? Ja ne - is klar!


×
×
  • Neu erstellen...