Jump to content

Krankheiten und Fotos


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es ist doch egal ob es die Syph oder Ekzeme sind... einige Sachen gehören sich doch echt nicht als "Werbung" veröffentlicht, oder?

(Und wenn, dann sollte auch da ein deutlicher Hinweis hin mit was man es da zu tun hat, nur um Mißverständnissen vorzubeugen).

Und nein, ich habe bis jetzt nicht herausgefunden um wen es hier überhaupt im Eingangspost ging.


Geschrieben (bearbeitet)


... einige Sachen gehören sich doch echt nicht als "Werbung" veröffentlicht, oder?



Ich sehe hier so manche Bilder (ohne FSK!) von denen ich dieser Meinung bin..............


Aber gerade dadurch(die Bilder) wird jeder der hinsieht gewarnt bzw kann sich seine eigene Meinung bilden. Wir wollen doch alle immer so erwachsen sein und ernst genommen werden, das bedingt auch eine gewisse Eigenverantwortung...............

Davon ab, wessen Hirn schon beim Anblick einer nackten Frau aussetzt wird die Warnungen auch in den Wind schlagen. Niemand kann gegen seinen Willen geschützt werden............

Spätestens real sieht man(n) die Bescherung und wer dann noch mitspielt, selbst Schuld....


bearbeitet von Ferkel007
Autsch...
Geschrieben



Wie kann man solche Bilder eigentlich einstellen??? Also MICH würden die absolut abschrecken.



Ich finde solche Bilder noch recht fair, jeder weiß auf was er sich hier einlässt. Schlimmer sind doch die denen man die schwersten Krankheiten wie z.B. Aids nicht ansieht.


Geschrieben

geht es hier nur um fotos vom genitalbereich und der leistenbeuge
oder auch um gesichstbilder...?


Geschrieben (bearbeitet)

Hier nochmal der Teil der Antwort, der meine Meinung zu der Eingangsfrage betraf:

Mich schrecken solche Bilder, auf denen anscheinend durch Hautveränderungen, Krankheiten zu sehen sind auch ab, genauso aber auch Bilder, die im Hintergrund chaotisch sind.
Damit meine ich ein unaufgeräumtes Zimmer, Abwasch, Teller mit Essensresten auf dem Tisch usw.

fayu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damit meine ich ein unaufgeräumtes Zimmer, Abwasch, Teller mit Essensresten auf dem Tisch usw.

fayu


sei mal nicht so kleinlich!
besser als ne eitrige wohnhöhle besetzt von stalaktiten und stalagmiten...


Geschrieben

Wenn ein Bild unauffälligkeiten zeigt, habe ich zwei Alternative....

1. sofort oben das kleine tore X anklicken
2. oder den Profilinhaber anschreiben

Für zweiteres sollte man allerdings nicht altklug und besserwissend auftreten, sondern lediglich fragen.

Wir finden es schon schizophren, was sich gerade wieder hier tut. Wenn man denn mal liest, was alles abstossend ist.

Aber NEIN, wir sind alle nicht oberflächlich, wir schauen erst hinter die Fassade, bevor wir uns ein Urteil bilden.




Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Bild unauffälligkeiten zeigt, habe ich zwei Alternative....

1. sofort oben das kleine tore X anklicken
2. oder den Profilinhaber anschreiben

Für zweiteres sollte man allerdings nicht altklug und besserwissend auftreten, sondern lediglich fragen.


Mehr ist dem eigentlich nicht mehr hinzuzufügen !!!!
Wenn mir ein Bild nicht gefällt , weil da irgendwas zu sehen ist , was mir "aufstösst" , dann gibt es dieses schicke rote Dreieck zum Wegklicken des Profiles , so einfach ist das Ganze .
Aber hätten wir nichts mehr zum Aufregen , dann würd`s verdammt langweilig werden .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Wenn ein Bild unauffälligkeiten zeigt



Ich klicke lieber bei Profilen mit Auffälligkeiten weiter!

...aber wenn Euch unauffällige Bilder nicht mehr reizen können....



Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...