Jump to content
Tantraforyou

aber bitte mit Gesichtsbild??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn 2 das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe! Wenn Du pro Tag >100 Mails bekommen würdest, müsstest Du dir auch irgendwelche Restriktionen einfallen lassen, oder? Ausserdem ist es hier wie an der Börse: wer sich's leisten kann, machts ... (ok, HEUTE BrExit ausnahmsweise nicht, aber sonst immer :-)

kismet23
Geschrieben

Nicht aufregen, einfach nicht anschreiben

AnotherMan16
Geschrieben

Ich bin hier auch "gesichtslos", wer mein Gesicht sehen will, soll mir gefälligst schreiben, dann mache ich meine Galerie (vielleicht) auf.

Wem mein Profil ansonsten nicht zusagt, den interessiert mein Gesicht auch nicht...

Fotokraken können mich mal...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neuer70499:

Nur weil es hier bestimmt 3 bis 5 mal so viele Frauen wie Männer gibt!!!!

HIER?, seit wann das?:hushed:

ricaner
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Neuer70499:

Gleiches Recht für alle oder???

Jepp.... Nimm Dir das Recht und schließ das Profil wieder in dem solche Forderungen stehen.... ;)

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neuer70499:

sehr oft lese ich bei den Texten von Frauen dass nur Zuschriften beantwortet werden die ein Gesichtsbild zeigen.........

was sehe ich dann von den Frauen meist, Brüste, Beine, Schuhe aber kein Gesichtsbild.

Gleiches Recht für alle oder???

Nur weil es hier bestimmt 3 bis 5 mal so viele Frauen wie Männer gibt!!!!

Ich seh das ähnlich wie du.  Also,  wer mich anschreibt bekommt auch Antwort,  ob mit oder ohne Bild.  Sollte die Texterei länger dauern,  es eventuell zu einem Treffen kommen,  hätte ich gern ein Bild.  Im Gegenzug versende ich natürlich auch eins. (so habe ich es in der Vergangenheit gehandhabt.)

Gut,  ich muss dazu sagen,  ein Bild kann natürlich auch an der Realität vorbei schießen.  Allerdings hat man wenigstens einen kleinen Vorgeschmack. (sollte es sich auf dem Bild um die betreffende Person handeln)

Allerdings habe ich mir zuerst ein Bild schicken lassen.  

BigSecret6
Geschrieben

Angebot und Nachfrage... 

BerthaLou
Geschrieben

Ist doch ein Unterschied, ob man das im Profil hat oder in der Mail.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Sehe ich auch so! Wer mit der ersten Nachricht ein Gesichtsbild fordert, sei es im Profil oder in der Nachricht selber, sollte auch die Möglichkeit des sofortigen Blicks ins Gesicht bieten! Alles andere ist unfair. 

Ich persönlich möchte erst ein Blick ins Gesicht werfen, wenn mein Interesse soweit geweckt wurde, dass ich an ein Date denke! 😜

Was ist schon fair in dieser Welt....

 

 

Tantraforyou
Geschrieben

natürlich war gemeint 5 mal so viele Männer wie Frauen in meinem Schreiben........

verstehe auch nicht weshalb mir die Männer recht geben dass sie zuerst ein Gesicht sehen wollen und dann auf Brüste, Arsch und Beine schreiben.............obwohl sie es ja anderst hier sagen und meinen, also rutscht schon ab und an der Verstand etwas runter......

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Milf-69:

Also bei mir im Profil steht es genauso, mein Profilbild selbst ist etwas vom Kopf und Dekolletee, das man zumindest schon mal einen kleinen Eindruck erhält. Ich möchte dir von meinen Erfahrungen hier erzählen, dann verstehst du vielleicht warum ich nach einem Gesichtsbild gleich bei der ersten Nachricht schreibe. Als ich mich hier angemeldet habe vor 14 Tagen etwa, bekam ich innerhalb von 12 Stunden mehr als 60 Zuschriften, jede Menge Gästebucheinträge und unzählige Profilbesuche, trotz sehr strengem Filter. Ich war garnicht in der Lage, alle Nachrichten zu beantworten und auf jede Person einzugehen. Denn ich habe auch noch ein Privatleben neben poppen.de. Somit musste ich anfangen zu Filtern, wer für mich und das was ich suche am besten in Frage kommt. Denn ich möchte mich dann auf diese Personen Fokussieren, um sie dann in Ruhe kennen lernen zu können. Deshalb fordere ich auch sofort ein Gesichtsbild, da ich einfach keine Zeit habe, tagelang mit jemandem zu schreiben, um dann festzustellen, hoppla....ist ja optisch garnicht mein Typ....klingt vielleicht oberflächlich aber ist zeitlich nicht anders machbar! Schicke dann aber bei gefallen auch sofort mein Profilbild im Ganzen hinterher und meist auch noch ein paar andere Bilder. In der Kneipe unterhalte ich mich ja auch nicht den ganzen Abend mit einer Person, die mir Optisch nicht gefällt und die süßen Typen laufen an mir vorbei, vorausgesetzt ich hätte vor einen für den Abend abzuschleppen. Und hier ist es nicht anders, da geht es ja in erster Linie darum das er mir optisch gefällt und natürlich auch um gegenseitige Sympathie. Jeder hat ja auch eine andere Vorstellung davon, warum er sich hier angemeldet hat. Aber die meisten sind hier ja nicht um ihren Traumpartner fürs Leben zu finden, sondern eine geile Zeit zu haben, da nehme ich doch lieber den Prinzen als den Frosch, wenn ich den Prinzen kriegen kann....lach ;) Hoffe ich konnte dir deine Frage einigermaßen beantworten und du kannst jetzt nachvollziehen warum einige Frauen das so schreiben.

Volle Zustimmung, kann ich nachvollziehen. Aber einige (wie ich zum Beispiel) haben eben ihr Gesichtsbild nicht als profilbild sondern bei den anderen Bildern. Vielleicht sollte ich das jetzt aufgrund deiner Erklärung mal ändern  *grins*

Geschrieben

Manchmal ist es aus Diskretionsgründen nicht möglich ein Gesichtsbild zu veröffentlichen, wegen des Arbeitgebers oder der Nachbarn mit einer falschen Moral zB. Aber bei einer gewissen Vertrautheit, so feen das online überhaupt möglich ist, kann man doch Gesichtsbilder austauschen....hier oder per Mail. Natürlich gehen auch (sexy) Körperbilder, zwinker.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Ich leb ganz gut ohne Profilbild.

Wem das nicht passt, braucht mich nicht zu daten.

Glaubt ihr wirklich dass Frauen wenn sie hier in der Überzahl wären, sich anders verhalten würden? Ich glaub es nicht, ich auf jeden Fall nicht, soooo wichtig ist mir der Sex mit fremden Männern nicht. Ganz nett ab und zu, aber dass ich mich dafür zum Affen machen lassen würde, mit Sicherheit nicht.

Wenn der Spieß mal umgedreht würde, und wir Männer unbegrenzt auswahl hätten, müsste Frau sich anpreisen und interessant machen müssen wenn sie hier Punkten wollte! Aber ihr habt das "Glück" das es dazu nie kommen wird, und der großteil weiterhin arrogant und herablassend sich hier austoben können. Der Gedanke des Rollentauschs ist eine Super Idee! Aber bei dem Spiel würde nicht jeder Kerl mitmachen. Einfach zu sagen, ich Schreib keiner mehr und warte welche sich meldet und dann wird sie "geprüft" und wenn mir das schreiben zu langweilig wird "Nein Danke"..... oh Super :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich würde Ihn soooo gerne benutzen....

Geschrieben

Wichtig finde ich das es vor dem ersten real Kontakt zu einem Austausch per Mail kommt...das man hier nicht jedem sein Gesicht gleich zeigen will kann ich komplett verstehen.

dickeAngela
Geschrieben

naja alle Männer haben auch kein bild drin.....leider

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuer70499:

sehr oft lese ich bei den Texten von Frauen dass nur Zuschriften beantwortet werden die ein Gesichtsbild zeigen.........

was sehe ich dann von den Frauen meist, Brüste, Beine, Schuhe aber kein Gesichtsbild.

Gleiches Recht für alle oder???

Nur weil es hier bestimmt 3 bis 5 mal so viele Frauen wie Männer gibt!!!!

Erm... Ganz ehrlich... Das ist doch deren Problem!

Davon aber mal ab - die meisten schreiben das und halten sich selbst nicht dran. Habe schon Leute angeschrieben die solches und ähnliches im Profil stehen habe und mich prima unterhalten.

BerthaLou
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Collossus:

HIER?, seit wann das?:hushed:

Er hat sich vertippt.

Er meint 30-50 mal :P

BerthaLou
Geschrieben

Zudem gibt es ja auch oft genug Mails, wo Frau dann zu lesen bekommt, dass jemand sich erfolgreich auf Deine Fotos einen gekurbelt hat.

Besonders widerlich sind die Freaks, die Dir dann schreiben, dass sie sich die Fotos dafür extra ausdrucken.

 

Da kann ich es absolut verstehen, dass die eine oder andere sowas einfach nicht möchte.

In einem anderen Forum habe ich da auch schonmal Fotos von den Fotos mit *Deko* bekommen.

Nein danke :crazy:

 

Bei mir gehts nur um den beruflichen Status, aber ich verlange eh keine Gesichtsbilder. Allerdings erwarte ich andere Qualitäten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Zudem gibt es ja auch oft genug Mails, wo Frau dann zu lesen bekommt, dass jemand sich erfolgreich auf Deine Fotos einen gekurbelt hat.

Besonders widerlich sind die Freaks, die Dir dann schreiben, dass sie sich die Fotos dafür extra ausdrucken.

 

Da kann ich es absolut verstehen, dass die eine oder andere sowas einfach nicht möchte.

In einem anderen Forum habe ich da auch schonmal Fotos von den Fotos mit *Deko* bekommen.

Nein danke :crazy:

 

Bei mir gehts nur um den beruflichen Status, aber ich verlange eh keine Gesichtsbilder. Allerdings erwarte ich andere Qualitäten.

ich sehe das richtig... du stellst ein Bild ein welches sexuell ansprechende Zonen von dir zeigt und bist dann beleidigt das das "angesehen/genutzt" wird?

Verstehe mich nicht falsch - ich fände es auch nicht besonders gut wenn es bei mir passieren würde, selbst bei einer Frau nicht - aber ich weiß auch wo ich mich angemeldet habe und der Kontext dieser Seite müsste dir nahelegen was passieren kann... man kann auch nicht-sexuelle Bilder machen...

BerthaLou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salvat82:

ich sehe das richtig... du stellst ein Bild ein welches sexuell ansprechende Zonen von dir zeigt und bist dann beleidigt das das "angesehen/genutzt" wird?

 

Nein, ich bekam dort vollgewichste Gesichtsfotos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Nein, ich bekam dort vollgewichste Gesichtsfotos.

Autsch - okay sorry dann habe ich nix gesagt.

Finde es nur immer wieder witzig wie hier Leute sehr freizügige Fotos nutzen und dann glauben das die niemand so sehen darf wie er will...

×