Jump to content

aber bitte mit Gesichtsbild??


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Möpse- na, sollen sie doch. Ist auch kein Unterschied zu so manchem Gaffer im Alltag.

Ist mir völlig egal, das ist Frau irgendwann gewöhnt.

 

Letztendlich ist mir das mit dem Gesicht bei Fremden auch egal, aber es gibt natürlich auch Frauen, die das wirklich abstößt.

Oder eben andere negative Gefühle erzeugt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Neuer70499:

sehr oft lese ich bei den Texten von Frauen dass nur Zuschriften beantwortet werden die ein Gesichtsbild zeigen.........

was sehe ich dann von den Frauen meist, Brüste, Beine, Schuhe aber kein Gesichtsbild.

Gleiches Recht für alle oder???

Nur weil es hier bestimmt 3 bis 5 mal so viele Frauen wie Männer gibt!!

 

 

 

 

 

 

 

jibbet grad nen nachbarthread zu, bitte doch nen moderator mal, das er alle beide zusammenlebt, das erleichtert den anderen Usern  das Antworten, und die müssen nicht in jedem die Wortwahl ändern, damit nicht der Aufschrei von *kopieren und einfügen* kommt

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Bei einigen hier solltest du froh sein das sie kein Bild drin haben :D

Geschrieben

Also, ich habs nicht in meinem Profil stehen, aber grundsätzlich will ich erstmal ganz gern sehen mit wem ich da schreibe. Wenn die Mail also mein Interesse weckt (und ich frage mich noch immer ob bei -irgendwem- ein "Hallo, wie geht´s?" "Ich finde Dich heiß" usw jemals zum Erfolg führte...*koppschüttel*) dann frage ich recht schnell nach einem Gesichtsbild. Und nach Schwanzgröße wenn sie nicht im Profil steht :D

Wenn mir -völlig egal- wär mit wem ich versuche Spass zu haben, dann kann ich auch den nächstbesten in der Kneipe um die Ecke abschleppen. 

Ich bin aber hier um geilen Sex zu haben mit Menschen die mich optisch ansprechen.

Klar, Angebot und Nachfrage, so is das Leben, wem das nicht passt kann ja gehen.

Ach und selbstverständlich gibts dann von mir umgehend auch ein Gesichtsbild, egal ob mir mein Gegenüber gefällt oder nicht...finde ich nur fair.

Trotzdem nehme ich mir das recht heraus zuerst ein Foto zu sehen bevor ich meins schicke...leider Erfahrungswert.

Apropos...die die hier so gerne jammern und so viele Frauen hier für arrogant und whatever halten, denen wünsche ich mal nur nen Bruchteil der eher nicht so schönen Erfahrungen die ich hier schon machen durfte...so von "Ganz begeistert und geil auf Bilder als Vorgeschmack und dann zum Date nicht auftauchen" bis zum übelsten stalking, krassen Beschimpfungen wenn Frau es wagt zu äußern daß der Herr nicht ins Beuteschema passt usw. 

Und da bin ich noch garnicht bei den Dates die klappen, bei denen sich aber alle Vorlieben, Maße und Umgangsformen auf wundersame Weise in Luft aufgelöst haben, oder der Held versucht sich heimlich das Gummi abzuziehen...usw...

 

Also ja, ich fordere gewisse Dinge, und hab sowas von kein schlechtes Gewissen dabei, für mich ist jedes Date ein weitaus größeres Risiko als für den Mann, also bin ich schon bei der Vorauswahl kritisch.

Thats it.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Ich leb ganz gut ohne Profilbild.

Wem das nicht passt, braucht mich nicht zu daten.

Glaubt ihr wirklich dass Frauen wenn sie hier in der Überzahl wären, sich anders verhalten würden? Ich glaub es nicht, ich auf jeden Fall nicht, soooo wichtig ist mir der Sex mit fremden Männern nicht. Ganz nett ab und zu, aber dass ich mich dafür zum Affen machen lassen würde, mit Sicherheit nicht.


Das ist doch genau der springende Punkt. Wenn ich etwas lese, was mir in einem Profil nicht gefällt kann ich mich (sinnlos) darüber ereifern oder (ebenso sinnlos) einen Scherz damit machen, aber wenn ich einer solchen Aufforderung nachgebe, obwohl ich mich schlecht damit fühle.. dann bin ich entweder sehr notgeil oder sehr selbst schuld ;-)

Geschrieben

Bei mir müssen es auch keine Gesichtsbilder sein, die kann man sich bei Interesse später zuschicken......allerdings, was sehe ich denn bei sehr vielen Männern hier...stehende schwänze...Bilder vom Blasen oder wichsen....

Oder ich bekomme mal ganz schnell ein Schwanzbild zugeschickt mit der Aufforderung......hey, Lust heute zu ficken...

ich für meinen Teil freue mich über sympatische Nachrichten, auf die ich immer antworte, so sollte es doch wohl auch sein...nach ein paar Sätzen kristallisiert es sich dann schon heraus, ob es Sinn macht weiter zu schreiben und auch mal ein Treffen ins Augen zu fassen.....

 

Geschrieben

Ich finde das ist hier der eigentliche witz..

Geschrieben

ich glaube hier hat sich keiner was vorzuwerfen, egal ob mann oder frau. aber ich finde es schon etwas dreist, das frauen verlangen, wenn sie angeschrieben werden wollen unbedingt ein bild mit dabei sein muß. und die meisten frauen haben nichtmal ein bild im profil, was soll das???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 301262:

ich glaube hier hat sich keiner was vorzuwerfen, egal ob mann oder frau. aber ich finde es schon etwas dreist, das frauen verlangen, wenn sie angeschrieben werden wollen unbedingt ein bild mit dabei sein muß. und die meisten frauen haben nichtmal ein bild im profil, was soll das???

Lass sie doch Bedingungen stellen. Du bist nicht verpflichtet darauf einzugehen. Wenn sich viele Kerle hier nicht zum Nappel machen würden, man schaue sich ruhig einige Bildkommentare an, sähe die kleine Welt hier vielleicht etwas anders aus.

Geschrieben

Ich sage es mal so, wenn Du Dein Bild nicht irgendwo auf einer anderen Seite sehen möchtest, dann schicke auch kein Bild. Warum sollte jemand auf soetwas rein fallen. Sorry, wer meint dies tun zu müssen, der darf es auch und wer sich dagegen aufregt, sorry... Du gibts doch Deiner Tochter, oder Deinem Sohn auch kein Geld über Dritte......oder doch...ohjeh!

Geschrieben

Ja das hat mich auch schon gewundert, ich finde, dass es die Möglichkeit gibt, das Gesichtsbild in der geheimen Gallerie zu setzen, und es dann individuell freizuschalten. Aber denkt diejenige, die das Gesichtsbild schon in der öffentlichen Gallerie fordert, denn so weit mit?

Geschrieben

Viele Frauen haben kein Profilbild. Warum wohl? Sie wollen nicht auf der Arbeit erkannt werden. So geht es mir auch. Besonders wenn man noch Verantwortung im Unternehmen trägt und Vorbildfunktion hat. Wer möchte da schon sich outen?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neuer70499:

sehr oft lese ich bei den Texten von Frauen dass nur Zuschriften beantwortet werden die ein Gesichtsbild zeigen.........

 

Wo steht denn da bitte etwas von "Gesicht im Profilbild"? *augenreib*

 

Und ansonsten zeigt sich hier mal wieder ein eindimensionales Denken vom Feinsten von gewissen Herren...hauptsache "Meh die doofen Frauen die Forderungen stellen..meh..."

 

Wie gesagt *aber das überlesen so Kandidaten ja gern*

Einmal ein Teil meiner Erfahrungen oder der anderer Frauen. Da würden sich einige wundern. Mir geht das rumgezicke echt auf die Eierstöcke. Dann sollen solche Männchen eben in die nächste Disco gehen und das Beste hoffen.

Kommt mir manchmal vor als würden einige denken das wär nen Online-Bordell hier. Nee, is nen Portal um Menschen zu finden die einem liegen mit denen man -im besten Fall- Sex haben kann. Dafür brauch -ich- nen Gesamtbild.

Und btw...die meißten Kandidaten wollen direkt ohne mein Gesicht zu sehen zum poppen kommen, dann weiß ich doch schon direkt was die Stunde geschlagen hat *augenverdreh*

 

Geschrieben

Stimmt, ein weiteres Argument gegen das öffentliche G-Bild wäre, die Angst davor auf der Arbeit erkannt zu werden. Oder doch nicht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Neuer70499:

 

Nur weil es hier bestimmt 3 bis 5 mal so viele Frauen wie Männer gibt!!!!

Huch seit wann das  :-O

 

Da kommen ja harte Zeiten auf die Frauen zu  :-S

OT

Also wenn ich auf ein Profil gehe und mir die Beschreibung oder was auch immer nicht passt, mach ich es einfach wieder zu und gut ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann verstehen dass diese Anforderungen nerven. Aber ich würde diese Profile dann einfach wieder schließen und auch nichts schicken, wenn es mir nicht passt.

Ich verlange von einem Mann nichts was ich ihm nicht auch biete... wenn es um einen Bildertausch geht, dann bekommt er auch immer mich zu sehen.... egal ob er mir gefällt oder nicht. Das einzige was ich verlange, dass ich ihn zuerst sehen darf oder alternativ geht es auch über Skype, da sehen sich beide gleichzeitig.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Jetzt mach aber mal einen Punkt, also das stimmt ja so jetzt wirklich nicht. Die meisten Frauen haben doch Bilder mit prallen Hintern und String eingestellt. Mal doch einfach blaue, grüne oder braune Augen drauf und eine Kippe an die Spalte - fertig ist das Arschgesicht. Also bitte Leute, zeigt doch auch mal ein klein bisschen mehr Kreativität. Ich rasier mir ja auch die Haare über dem Schwanz ab und kleb mir zwei große Teddyaugen links und rechts in die Leiste. :-D

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Milf-69:

Denn ich möchte mich dann auf diese Personen Fokussieren, um sie dann in Ruhe kennen lernen zu können. Deshalb fordere ich auch sofort ein Gesichtsbild, da ich einfach keine Zeit habe, tagelang mit jemandem zu schreiben, um dann festzustellen, hoppla....ist ja optisch garnicht mein Typ....klingt vielleicht oberflächlich aber ist zeitlich 

Natürlich hat hier, denke ich jeder, ein Leben neben Poppen.de. 

Aber trotzallem sollte man sich die Zeit nehmen, auch schon über das Schreiben hier, festzustellen wie ein Mensch  tickt. Was nützt mir dann ein Gesichtsbild wenn ich nicht schon beim Texten den Eindruck  habe, wir könnten auf einer Wellenlänge schwimmen. Nichts. Jemand der dann letztendlich "umwerfend" aussieht aber dumm ist wie 20 Meter  durchweichter Feldweg, ist ja auch nicht so der Bringer. Ich möchte mich mit meinem Gegenüber auch mental "verstehen" können und nicht nur in die "Gymnastikabteilung".

Und ich denke, ein Bild allein sagt mir auch nicht 100%, ist ER mein Typ oder nicht. (kann jetzt aber auch nur für mich sprechen. Ich wurde angeschrieben, wir haben eine Weile getextet, er war mir sehr sympathisch. Er hat mich nur hier, irgendwie schon in seinen Bann gezogen. Als es zum Treffen kommen sollte, war der berühmt berüchtigte Bildertausch angesagt. Naja, so auf den ersten Blick  war er nun nicht wirklich mein Typ. Aber ich hab mich trotzdem mit ihm auf nen Kaffee getroffen, tut ja auch nicht weh. Tja, was soll ich sagen......ein wunderbarer Mann und eine nun gut zwei Jahre andauernde Affäre.)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Wenn der Spieß mal umgedreht würde, und wir Männer unbegrenzt auswahl hätten, müsste Frau sich anpreisen und interessant machen müssen wenn sie hier Punkten wollte! Aber ihr habt das "Glück" das es dazu nie kommen wird, und der großteil weiterhin arrogant und herablassend sich hier austoben können. Der Gedanke des Rollentauschs ist eine Super Idee! Aber bei dem Spiel würde nicht jeder Kerl mitmachen. Einfach zu sagen, ich Schreib keiner mehr und warte welche sich meldet und dann wird sie "geprüft" und wenn mir das schreiben zu langweilig wird "Nein Danke"..... oh Super :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ich würde Ihn soooo gerne benutzen....

Kannst du vergessen ...! Wenn der Spieß mal umgedreht werden würde, und ihr Männer unbegrenzt Auswahl hättet, würde sich nichts ändern.

Jetzt mal ehrlich, wenn ihr Männer soviel Zuschriften bekommen würdet wie wir Frauen, wärt ihr doch wohl jeden Tag bei einer anderen Frau, zumindest die meisten von euch.

Keine der Frauen hier hat jeden Tag einen anderen Sexpartner, obwohl sie könnte, wahrscheinlich noch nicht mal monatlich.

Das hat nix mit Arroganz zu tun, es hat (zumindest bei mir) damit zu tun dass mein Körper nicht reagiert, dann hätte ich einen nackten Mann im Bett und es würde nichts passieren. Das ist der Unterschied zwischen Frau und Mann, die meisten Männer werden geil wenn sie eine nackte Frau im Bett haben, aber die wenigsten Frauen bei einem nackten Mann.

Dieses Thema, "Frauen wollen euch nicht weil sie zuviel Auswahl haben" könnt ihr ein für alle Mal abhaken. Damit könnt ihr euch die Absagen schön reden, aber mehr auch nicht.

Was mir hier und auch auf anderen Plattformen aufgefallen ist, ist das viele Männer nichts weiter als eine kostenlose Nutte suchen, dass ist das Problem. Viele verheiratete, gebunden Männer, aber auch single die schnell mal was zum abreagieren suchen, und das spiegelt sich auch in den Anschreiben. Keine Frau will einem fremden Mann eine Dienstleistung bieten, auch nicht Frauen wie ich, die wirklich nur Sexpartner suchen. Auch ich will als Person wahrgenommen werden und nicht nur als Loch zwischen meinen Beinen.

Das ist zumindest bei mir der Grund warum ich sehr vorsichtig bin, bevor ich mich mit jemandem treffe und das wäre auch so wenn es nur alle 100 Kilometer einen Mann gäbe.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lillyleinchen:

Jetzt mal ehrlich, wenn ihr Männer soviel Zuschriften bekommen würdet wie wir Frauen...

Keine der Frauen hier hat jeden Tag einen anderen Sexpartner, obwohl sie könnte, wahrscheinlich noch nicht mal monatlich.

Dieses Thema, "Frauen wollen euch nicht weil sie zuviel Auswahl haben" könnt ihr ein für alle Mal abhaken. Damit könnt ihr euch die Absagen schön reden, aber mehr auch nicht.

Da ich nicht weiß wie das Teilzitieren hier funzt, habe ich`s mal in Absätze unterteilt...

 

1. Es gibt ein sehr wirksames und probates Mittel, um die von dir angesprochenen *sovielen Zuschriften* zu minimieren. Das Ganze nennt sich Filter und ist äußerst wirksam :thumbsup:

Man könnte alternativ auch den Filter komplett dichtmachen und von selber Männer anschreiben.

Aber ich denke oft, daß viele Frauen hier der Meinung sind, daß ihnen dabei einen Zacken aus ihrem Krönchen brechen würde.

 

2. Woher weißt du, daß KEINE der Frauen hier auf der Seite jeden Tag oder nicht mal monatlich einen anderen Sexpartner haben????

Das ist eine reine Mutmaßung deinerseits!

 

3. Es ist teilweise schon so und ja, das sage ich als Frau!

Das Problem ist, daß es hier teilweise Frauen gibt, denen es reicht zig Komplimente per PN zu bekommen, Frauen die ein Date gar nicht im Sinn haben (und ich meine NICHT die, die schon *fündig* geworden sind!!!) .

Natürlich haben Frauen hier die größere *Auswahl* und natürlich haben auch Absagen damit zu tun!

 

 

Zum Thema Gesichtsbild...

Dem TE ging`s um die Forderung von bildlosen Frauenprofilen, die nur reagieren, wenn der Schreiberling ein Gesichtsbild im Profil hat!

Für mich paßt das auch nicht wirklich zusammen.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Milf-69:

....mein Profilbild selbst ist etwas vom Kopf und Dekolletee, das man zumindest schon mal einen kleinen Eindruck erhält...

:smirk: Ich bin mittlerweile dazu übergegangen genau solche Fotos denn auch zurückzuschicken....

Wenn mir so etwas als "kleinen Eindruck" reichen soll, wird es ihr ja denn bestimmt auch.... ;)

Völlig verwackelte Gesichtsfotos, gibt auch ein verwackeltes Foto zurück....

Ich möchte die Frau ja nicht mit einem Foto überfordern worauf sie den Gegenüber erkennt.... :smiley:

Und wenn es kein Foto gibt, bekommt sie auch kein Foto.....

Soll sie dieses Spiel eben bei einem anderen Mann machen.... ;):smiley:

Geschrieben

@Lillyleinchen

Es ging nicht darum, das jeden Tag etwas anderes ins Bett kommt, sondern um das Verhalten von vielen "Damen" hier! Und wenn der Spieß umgedreht würde, müssten sich auch die Frauen hier in ihrem Umgang mit den Männern Gewaltig ändern! Dann wären sie in der Überzahl und müssten Werben. Dann würden die Kerle mal Arrogant und Überheblich mit ihrem Posteingang umgehen......

Ps: Ich habe gar keinen Bock jeden Tag/Woche eine andere im Bett zu haben! Da hast du auch ein falsches Bild von einigen Typen. Ich will eine die mich Flasht, und das immer wieder und wieder..... wer braucht dann andere?

Geschrieben

Das sehe ich genau andersherum. Ich sehe von Männern immer nur den Bauch oder Rücken ....naja das höchste ist ein Kopf mit Sonnenbrille und Hut. Aber es gibt auch Ausnahmen zum Glück ;)

×
×
  • Neu erstellen...