Jump to content

Sex ohne jegliche Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hier schon gesagt wurde, wenn dann bist Du nicht impotent sondern zeugungsunfähig. Und anstatt hier nach ähnlichen Erfahrungen zu fragen, die Dir aber nicht weiter helfen, geh einfach zum Urologen.

Samenprobe abgeben, kurzer Test und Du hast das Ergebnis, zahlt die Krankenkasse!

Geschrieben

Einer von euch Beiden wird sicher unfruchtbar sein. Also völlig ohne Verhütung und ohne entsprechende Planung mit der Periode (vielleicht hat sie ja darauf geachtet) bleibt man nicht 3 Jahre kinderlos. Dass sich mal hier und da ein Spermium verirrt, ist da schon sehr wahrscheinlich, sei es der bekannte Lusttropfen, der bei Erregung fließt oder Rückstände am Körper oder Finger.

Geschrieben

Impotenz ist wenn jemand keinen mehr hoch bekommt. Du meinst Zeugungsunfahig. Es gibt unterschiedliche Gründe warum ihr nicht verhüten brauchtet. Wirklich sicher kannst du nur sein wenn der Arzt abklärt was der Grund ist. Alles andere ist Roulette.

Geschrieben

Lass dich nicht beirren. Meine Frau und ich haben lange nicht verhütet und sie ist auch nicht schwanger geworden.

Ich muß dazu sagen, wir wollten Kinder. Irgendwann ist dann doch passiert. Wie ich vorhin geschrieben habe, geh zum Arzt und lass dich untersuchen dann hast du Gewissheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Impotenz ist wenn jemand keinen mehr hoch bekommt. Du meinst Zeugungsunfahig. Es gibt unterschiedliche Gründe warum ihr nicht verhüten brauchtet. Wirklich sicher kannst du nur sein wenn der Arzt abklärt was der Grund ist. Alles andere ist Roulette.

Ja hab mich falsch ausgedrückt. Klar Zeugungsunfähig war gemeint. Danke für deine Antwort 

Geschrieben

Also einer von euch beiden ist definitiv NICHT in der lage, kinder zu bekommen - entweder bist du zeugungsunfähig oder deine ex-freundin! Das ist so sicher wie das amen in der kirche!!! Geh einfach zum arzt und lass es checken! Nebenbei erwähnt find ich es unglaublich, daß sich selbst zu zeiten des allwissenden internets dieser blödsinn vom verhüten durch "aufpassen" immernoch in den köpfen hält!!! Zumindest jeder mann sollte doch schon bemerkt haben, daß, sobald eine erektion vorhanden ist, immerwieder winzige tröpfchen abgegeben werden - auch VOR der eigentlichen ejakulation!!! Und ja - das sind auch spermien! Und nochmal ja - bereits davon ist es möglich schwsnger zu werden!

Geschrieben

Nun den Text entnehme ich das Du aufgepasst hast.....nun an alle, ich habe nie in meinem Leben pille odee andere mittel genommen.....bin seit 12 jahren mit meinem mann zusammen!! Und haben nie verhütet....nur aufgepasst....haben zwei geplante gesunde kinder...8 und 6.....und verhüten immer noch nicht.....und haben keine weite kinder bekommen....also Funktioniert....lach und wer denkt ich habe die kinder dann vom postbotten....muss ich auch leider entäuschen......

Geschrieben

ich denke, dass dir hier niemand helfen kann. lass doch einfach dein sperma untersuchen ... dann weißt du bescheid

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blaueralptraum:

Nebenbei erwähnt find ich es unglaublich, daß sich selbst zu zeiten des allwissenden internets dieser blödsinn vom verhüten durch "aufpassen" immernoch in den köpfen hält!!! Zumindest jeder mann sollte doch schon bemerkt haben, daß, sobald eine erektion vorhanden ist, immerwieder winzige tröpfchen abgegeben werden - auch VOR der eigentlichen ejakulation!!! Und ja - das sind auch spermien! Und nochmal ja - bereits davon ist es möglich schwsnger zu werden!

Es bilden sich aber nicht bei jedem Mann diese Lusttropfen.. bei meinem Mann z.b ist der Schwanz immer trocken, egal wie erregt er ist und erst mit dem Samenerguss was raus kommt...

Geschrieben

Ich würde nicht gleich die Pferde scheu machen ... wenn kein Kinderwunsch vorhanden ist die Methode durchaus fahrlässig, da unsicher ... kann aber auch über einen längeren Zeitraum gutgehen ... dazu ein umgekehrtes Beispiel, ein Paar aus dem Freundeskreis versuchten es über anderthalb Jahre ohne "Aufpassen" bis sie endlich schwanger war, obwohl beiden vom Arzt attestiert wurde reproduktionsmedizinisch völlig gesund zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb markus75777:

Hallo liebe Leser/innen,

ich war drei Jahre lang mit meiner Ex-Verlobten zusammen und hatten drei Jahre lang Sex ohne Verhütung (ohne Gummi und ohne Pille oder sonst irgendetwas). Ich habe immer aufgepasst. Nun sind wir 2 Jahre nicht mehr zusammen und ich habe es ein paar Freunden von mir erzählt wie wir das immer gemacht. Nun meinte einer von den das dass nicht geht und ich Impotent sein muss. Dieser hat mich mich so einen Schock versetzt. Für mich wäre es ein Albtraum keine Familie gründen zu können. Nun wollte ich fragen ob das jemand so ähnlich gemacht hat wie ich, ohne jegliche Verhütung für einen längeren Zeitraum. Ich war nämlich immer überzeugt das es an mir lag und ich immer gut aufgepasst hätte. Was ist eure Meinung?

Konsultieren nen Arzt, der kannst dir sagen..ob du....das Wort heisst ueberings..... zeugungsfähig bist, wuerde ich auch mal deinem Kumpel sagen, wenn der dir schon Angst einredet...impotent iss, wenn de nicht mehr poppen kannst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb freak_uit:

@markus75777 Wie alt ist Deine Ex ? Vielleicht jenseits der Wechseljahre ( ü50J ) ?

Meine Ex war ein Jahr älter als ich, also 28

Geschrieben

das ist schwachsinn, ich hatte das mit zwei exfreundinnen von mir. das hat auch viel mit der psyche zutun ob man schwanger werden will oder nicht. du solltest dir da keinen streß machen und wenn du klarheit möchtest, dann gehe zum arzt. wir hatten das gemacht und bei beiden war alles paletti

Geschrieben

Hallo, bei mir war es auch so! Wir haben es auch 2 Jahre ohne gemacht! Ich habe 3 und sie hat 2 kinder aus erster Ehe! Also es ist möglich! LG

Geschrieben

Es ist erstaunlich was einige User hier zu wissen glauben, wie unaufgeklärt einige sind etc.

Ist das wirklich so, oder befinde ich mich hier im Comedy-Club? Ich bin entsetzt.

 

Geh zum Doc und lass dein Problem abklären. Das ist die einzige vernünftige Antwort.

Geschrieben

Also ich finde hier wird wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Hättest du nicht mit deinen Freunden geredet, gäbe es diese Frage gar nicht.

Selbst wenn du heute dich untersuchen lisest gäbe es keine Garantie dafür das du es auch noch in 10 Jahren bist. würde jeder Mann sich nur auf Grund eines Verdachtes oder Unsicherheit testen lassen, kämen die Labore gar nicht mehr hinter her.

Mach dir einfach keinen Kopf, ich weiß das ist schwer, doch nur weil es bei euch nicht einschlug ist das kein Grund zu glauben das bei einem von euch was nicht stimmt. Oft ist der Körper klüger als der Verstand und läßt es nicht zu einer Schwangerschaft kommen obwohl bei beiden alles OK ist. Es kann ja auch sein das ihr nie an ihren Fruchtbaren Tagen Sex hattet. Gründe warum es so war wie es war sind unendlich.

Allerdings bedenke, wenn du den Test machen solltest und es kämer heraus du bist zeugungsunfähig, wie wärst du in der lage das zu verkraften. Bist du so stabil das einfach so hin zu nehmen? Also überlege es dir gut. Im Moment kann es dir egal sein wenn du keine feste Partnerin hast, mache dir lieber erst dann Gedanken wenn es wirklich soweit ist das es an die Familienplanung geht.

Überlege sehr gut mit was du besser klar kommst, das kannst nur du selber für dich entscheiden, denn mit dem Ergebnis mußt auch du allein leben. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Geschrieben

Ich hab das in meinem Leben genauso auch 2x so gelebt und hab 2 Kinder. Ich denke so gut kann man nicht aufpassen, aber chill Dich meistens liegt es an den Frauen. Sie ist wahrscheinlich eher die " Schuldige"....Aber ganz ehrlich weiter solltest Du nicht so leben, bist jetzt Single und Kondome schützen nicht nur vorm Papa werden ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dream0802:

Nun den Text entnehme ich das Du aufgepasst hast.....nun an alle, ich habe nie in meinem Leben pille odee andere mittel genommen.....bin seit 12 jahren mit meinem mann zusammen!! Und haben nie verhütet....nur aufgepasst....haben zwei geplante gesunde kinder...8 und 6.....und verhüten immer noch nicht.....und haben keine weite kinder bekommen....also Funktioniert....lach und wer denkt ich habe die kinder dann vom postbotten....muss ich auch leider entäuschen......

Es kommt auch drauf an wie man aufpasst. Mit oder ohne System... Da war wohl der koitus interrupts gemeint.

Geschrieben

Mach dir deswegen keine sorgen hab so 17 jahre mit meinem exmann " verhütet" und hab auch nur 1 geplantes kind

Geschrieben

Das sind Dinge die ich in der heutigen Zeit überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mann braucht von einer Frau nicht verlangen das sie mit Pille verhütet wenn sie es nicht möchte. Letztlich gibt es andere metoden. Aber wenn es schon der feste Partner ist,möchte ich auch in ihr kommen und mich auch in ihr entleeren und nicht immer Vorsicht sein und mich auf ihr entleeren. Es gibt nicht schöneres als den Schwanz in ihr wieder klein werden zu lassen.

Geschrieben

Ich habe es in meiner Jugend auch so gemacht. Es ist schon körperbeherrschung denn schon ein tropfen reicht ,also zeitig genug den stöpsel ziehen. Ich praktiziere es heute noch aber nur um den Orgasmuss zu verzögern und am ende eine mega Ladung für sie bereit zu haben . Ende der Geschichte ,alles gut musst also nicht zwingend impotent sein

Geschrieben

Das er nicht impotent ist wurde ja mittlerweile geklärt.

Geschrieben

Glaub mal: damit ein Arzt (Androloge) kein einziges lebendes Spermium bei dir findet, das dann für in-vitro-Fertilisation o.Ä. verwendet werden kann, müsstest du schon sehr, sehr, sehr viel Pech haben, ist sehr unwahrscheinlich. Wenn du, wie du gesagt hast, "aufgepasst" hast, dann ist es nicht unnormal, dass so lange auch nichts passiert ist, trotz Verhütung. Also ich wäre an deiner Stelle wegen Familiengründung nicht besorgt, _selbst wenn_ der sperm-count gering ist, gibt es heutzutage Mittel und Wege, deine DNA in Form eines Spermiums sicher ans Ziel zu bringen!

×
×
  • Neu erstellen...