Jump to content

Höhepunkt herauszögern ...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn Du es hier schon ausbreiten musst, dann denk doch einfach an Deine Frau.

Mir ist scheissegal wer hier mit wem vögelt - ich gönne es jedem von Herzen - aber bei solchen Rechtferigungsversuchen geht mir die Hutschnur hoch. Jeder der Fremdficken will soll das meinetwegen tun - aber dann auch dazu stehen. Diese "ich mach das nur weil..." geht mir mächtig auf den Sack!!!

Schuldig im Sinne der Anklage. Kann dir da nur Recht geben. Wie vorher schonmal erwähnt, wollte ich nur Kommentare vermeiden nach dem Motto " Sowas tut man nicht".

 

Aber so wars wohl auch falsch. Und ja ...ich stehe dazu fremd zu gehen. Auch wenn dies das erste mal sein wird 😀

 

Aber akzeptiere deine Kritik vollkommen 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rubens_Dream36:

den Satz mit deiner Frau, hättest dir sparen können,so was schreibt man nicht. Das hat mit Anstand zu tun. ...

Er hat doch nicht gelästert oder abwertend über seine Frau gesprochen. Es war eine Erklärung, wie er selbst sagte, um vorzubeugen. Denn wer hier ein paar Foreneinträge gelesen hat, der weiß selbst, wie fix die ganzen Moralapostel hier auf der Matte stehen.
Und sieh an, es hat sich bislang kein einziger von der Fraktion gemeldet. Zweck also erfüllt.
Aber dass man das nicht sagen darf, egal wie objektiv und wertfrei es gemeint und verfasst ist, entspricht ja auch einer ganz eigenen Moralvorstellung, die Du ihm damit erfolgreich vermitteln konntest.

vor 5 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

... Und verschwende ruhig auch mal einen Gedanken dran, das es auch andersherum sein kann.

Oft ist es so, das vor lauter Spannung und Erwartungshaltung keine Erektion erfolgt...

NEIN! Du kannst doch nicht einfach schlafende Hunde von diesem Kaliber wecken! ... Schäm Dich! Ganz böse! :smiley:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SKuriosum:

Er hat doch nicht gelästert oder abwertend über seine Frau gesprochen. Es war eine Erklärung, wie er selbst sagte, um vorzubeugen. Denn wer hier ein paar Foreneinträge gelesen hat, der weiß selbst, wie fix die ganzen Moralapostel hier auf der Matte stehen.
Und sieh an, es hat sich bislang kein einziger von der Fraktion gemeldet. Zweck also erfüllt.
Aber dass man das nicht sagen darf, egal wie objektiv und wertfrei es gemeint und verfasst ist, entspricht ja auch einer ganz eigenen Moralvorstellung, die Du ihm damit erfolgreich vermitteln konntest.

NEIN! Du kannst doch nicht einfach schlafende Hunde von diesem Kaliber wecken! ... Schäm Dich! Ganz böse! :smiley:

😇

  • Moderator
Geschrieben

Die beiden Herren @Steph_D und @Anima69 beruhigen sich dann mal bitte, und lassen ihre "Ironie" oder auch "nicht Ironie" um sich "auszustechen" aus dem Forum! Geht euch aus dem Wege.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

also teddy one...das mit dem nicht-bringer im bett ist vermutlich nicht ganz richtig...einer meiner besten liebhaber die ich je hatte, ist verheiratet.

seine frau hatte nie lust auf sex. das ist leider bei vielen paaren die lange zusammen sind so. meist geht es von den frauen aus. da kann ich eine abhandlung schreiben, vom dem was mir gebundene männer erzählt haben.

ausserdem ist es auch biologisch begründet. die frau hat nachkommen geschaffen und  hat biologisch ihre aufgabe erfüllt. das männchen ist so gepolt, sein sperma so weit wie möglich zu verbreiten und sich fortzupflanzen.

so jetzt könnt ihr mich für blöd erklären, aber das ist alles bewiesen und nachlesbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Sprich mit Ihr beim ersten Mal bevor es dazu kommt darüber..... bitte Sie mit Dir oder alleine...... dir den ersten Druck zu nehmen...... oder ggf. machst Du es Dir vor ihren Augen......... und dann könnt ihr gemeinsam zur "richtigen" Runde starten ;) Viel Erfolg und Spaß wünsch ich

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb touchme50:

also teddy one...das mit dem nicht-bringer im bett ist vermutlich nicht ganz richtig...einer meiner besten liebhaber die ich je hatte, ist verheiratet.

seine frau hatte nie lust auf sex. das ist leider bei vielen paaren die lange zusammen sind so. meist geht es von den frauen aus. da kann ich eine abhandlung schreiben, vom dem was mir gebundene männer erzählt haben.

ausserdem ist es auch biologisch begründet. die frau hat nachkommen geschaffen und  hat biologisch ihre aufgabe erfüllt. das männchen ist so gepolt, sein sperma so weit wie möglich zu verbreiten und sich fortzupflanzen.

so jetzt könnt ihr mich für blöd erklären, aber das ist alles bewiesen und nachlesbar.

Du bist nicht blöd, was Du schreibst ist erlebte Realität.

Aber das hat mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun. Um darau zurückzukommen, mir ist es nicht egal, ob eine Frau, die ich gerade

kennen gelernt habe Spass am Sex hat oder nicht. Ich halte es so, das ich der Frau vorher meine Ängste und Sorgen nach längerer

Abstinenz erkläre. Das nimmt den Druck, den man sich selbst macht und bisher haben alle Damen darauf sehr entspannt reagiert.

Natürlich gab es auch Schnellschüsse, aber dann kam Runde zwei und drei, um es mal salopp zu formulieren und am Ende war

alles gut. Sollte es trotzdem mal absolut gar nicht mehr gehen, hat man(n) immer noch Finger und Zunge.

Geschrieben
Am Thursday, June 23, 2016 at 13:19, schrieb miramaus100:

Kurz bevor du kommst, musst du kurz aufhören. Dann wieder neu anfangen bis fast wieder zum Höhepunkt.

Hat mir einer erzählt, der 1 Stunde am Stück kann (war für mich als Frau auch sehr anstrengend).

Das klappt auch meist echt gut .. auch wenns nur ne pause von 5 sekunden ist die schon ausreicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stygma1981:

Das klappt auch meist echt gut .. auch wenns nur ne pause von 5 sekunden ist die schon ausreicht 

Kann halt sein das die Unterbrechung im falschen Moment reicht um bei der Frau die Erregungskurve wieder auf Anfang zu stellen.

Irgendwann wird Sie dann halt sauer werden.  :crazy:

 

×
×
  • Neu erstellen...