Jump to content

Orgasmus absichtlich herauszögern


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einem gewissen Maße lässt sich der Orgasmus, oder auch Höhepunkt hinaus zögern. Geht man dabei aber zu weit, dann versiegt schnell die Lust, man sollte sich darüber schon im klaren sein.
Geschrieben
Ich mache das auch immer mal. Hab es schon über eine Stunde lang geschafft. Und dann abspritzen ist der absolute mega Orgasmus.
Geschrieben
Point of no return, wird dieser Punkt genannt. Kommt man über diesen Punkt, gibt es kein Halten mehr. Natürlich kann man diesen hinaus zögern und das ist natürlich für jeden auch ein entsprechendes erlebniss. Sofern es zugelassen wird.
Geschrieben
Ja ich habe und mache das auch. Es ist eine sehr erregend Situation, auch immer wieder an diesen Punkt zu bringen. Ich für mein Teil muss aber sagen, wenn ich das wirklich sehr lange hinauszögere (ca 1h) dann muss ich mit meiner Erektion schon aufpassen. So kann es sein, das ich komme, obwohl er nicht mehr ganz hart ist
Geschrieben
Das nennt man Orgasmuskontrolle und das habe ich schon bei bestimmten Spielen praktiziert. Ich habe die Frau immer bis kurz vor dem Orgasmus gebracht und dann unterbrochen. Das habe ich so oft gemacht, bis sie mich angefleht hat endlich kommen zu dürfen. Dann ist sie förmlich explodiert. Es ist immer mega geil.
Geschrieben
Nennt sich edging und ist weithin bekannt. Mit ein bisschen Übung kann das jede(r).
Geschrieben
Dazu mangelt es mir bis heute an der nötigen Selbstdisziplin
Geschrieben
Ich liebe das auch, und ich schaffe es beim wichsen mein orgasmus über 2-3 Stunden hinauszuzögern
Geschrieben
Ich kann das auch sehr gut.... ist beim Mann sehr geil wenn er es kann, einmal über den Punkt und ich habe Ausdauer bis zum geht nicht mehr 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Dazu mangelt es mir bis heute an der nötigen Selbstdisziplin

Ja, vielen Frauen fehlt es im Bett an Disziplin, aber dafür gibt's ja mich. 😎😁

Geschrieben
Orgasmuskontrolle hin oder her . . Zögere ich das ständig hinaus bin ich an ein punkt wo ich nicht mehr kann oder es der laschte orgasmus ist . Jeder dem sein lange hinaus zögern ok aber nicht bis zur Grenze und aufhören und wieder... bringt mir nix
Geschrieben
Man genießt beides herauszögern sowie den Orgasmus .Ganz Unterschiedlich so wie man es braucht als Frau /Mann
Geschrieben
Ich genieße es, wenn die Partnerin mit meiner Erregung spielt. Wenn sie merkt, dass die Lust steigt und sie dann bewusst die richtigen Knöpfe drückt, kann es durchaus passieren, dass ich zwar komme, aber doch keinen Orgasmus habe. Somit bleibt die Erregung erhalten und das Spiel geht weiter.
Umgekehrt natürlich das selbe. Einer Dame die Zuwendung zu geben, sie auf dem obersten Punkt zu halten ohne diesen zu überschreiten ist genauso toll
Geschrieben

Gutes Thema, ist bei Männer und Frauen auch sicherlich unterschiedlich und auch innerhalb der Gattung 😃 . Wenn ich verzögere dann wird's immer schwieriger zu kommen. Die Geilheit bleibt immens und könnte dann ewig Rein und Raus. Wenn ich es aber dann doch zu Ende bringen möchte, brauche ich eine heftige ,versaute Fantasie oder aber meine Partnerin oder Partner präsentiert sich als ehrliche, devote geile Wichsvorlage. 

Geschrieben
Orgasmusskontrolle zum testen okay ,aber auf Dauer kein entlastungslustgefühl !!!
Geschrieben
Ich versuche es immer wieder heraus zuzögern doch leider gelingt mir das nicht. Weis leider nicht wie ich es schaffe.
Geschrieben
Das stimmt irgendwann kannst du nicht mehr zurückhalten und das ist ein geiler Moment wenn du dann kommst ist sehr intensiv vom Gefühl und sehr befriedigen!
Geschrieben

Solange es der Partnerin genauso gefällt wie mir, mache ich das gerne stundenlang. Und man kann es auch wunderbar üben, wenn sie dabei mitspielt. Bei der Penetration mache ich einfach ein paar Sekunden Pause oder praktiziere "slow Sex" über. Oder ich gehe immer wieder dazu über, sie oral und/oder mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Natürlich geht das auch bei mir auch nicht ewig, dafür ist der Höhepunkt wie ein Vulkan-Ausbruch. Das gleiche gilt auch für die Partnerin, wenn sie diese Spielart ebenso mag.

×
×
  • Neu erstellen...