Jump to content

Was läuft hier falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute, ihr habt meinen Tag gerettet *Daumen hoch

Erstmal glaube ich nicht, das im realen Leben, draußen auf der Straße einfach mal so gnadenlos gebaggert und gegraben wird beim anderen Geschlecht. dafür gibt es immer noch die Disko, die Bar oder was auch immer und selbst da wird nicht sofort nach nem "Fick" gefragt. Meist beginnt es doch mit nem Gespräch, Drink etc. .... also bitte bleibt realistisch.

Männer, wenn ihr jetzt gleich ficken wollt mit einer Unbekannten, dann steigt ins Auto und fahrt in den nächsten Puff, Adressen verteile ich auf Anfrage. 

Klar herrscht hier Schwanzüberschuss, und? Ihr könnt euch den Arsch aufreissen wie ihr wollt, in den seltensten Fällen bekommt ihr sofort genau DIE Antwort. 
Schaut in den Chat, was da teilweise billig gebaggert wird. Die Wortwahl gegenüber den Frauen ist manchmal zum, was passt am besten?, denn die Zehnägel können sich da schon nimma aufrollen *weitergrübel
Und nach 40 geschmacklosen Mails mit billigen Sprüchen, 200 plumpen Anmachen im Chatroom kommt ihr nun daher. Habt euch Mühe gegeben für die Mail und dennoch => Mülleimer.... weil sie keinen Bock mehr hat.

Das Problem der Response ist so alt, wie es poppen.de gibt. Das wird sich auch nie ändern. Und der Status hat erst recht nix damit zu tun, warum auch?

Geschrieben

Ich sage dazu nur: jedem Tierchen sein Pläsierchen ...  (Achtung: Ironie)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb manny0107:

Kann ich Dir sagen...aus eigener Erfahrung....was soll das? .einmal freundlich, lieb und nett angeschrieb und dann schon auf der Ignoliste....tolles Niveau...klasse...ich dacht das wäre hier auch eine Kontaktplattform

Wer weiß, was du verkehrt gemacht hast... irgendeinen Grund wird die Angeschriebene gehabt haben. Aber deswegen eine Ignorverbot zu verlangen ist der Hammer! Wieder ein Beweis, dass wir Frauen selber Schuld sind, dass wir uns hier angemeldet haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Wer weiß, was du verkehrt gemacht hast... irgendeinen Grund wird die Angeschriebene gehabt haben. Aber deswegen eine Ignorverbot zu verlangen ist der Hammer! Wieder ein Beweis, dass wir Frauen selber Schuld sind, dass wir uns hier angemeldet haben.

Ok...Ich hab was verkehrt gemacht...hab die jengen angeschrieben...Hätte ich besser sein gelassen...Alles klar.....So ein Blödsinn...

Undiskutabel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Aber deswegen eine Ignorverbot zu verlangen ist der Hammer!

Wieder ein Beweis, dass wir Frauen selber Schuld sind, dass wir uns hier angemeldet haben.

Lasst sie doch fordern ;)
Diese Forderung gab es doch immer mal wieder, weil sich einige Herren ungerecht behandelt fühlten...

Und wieso selbst schuld? Nur weil einige Herren ihre Gefühle, Hormone nicht im Griff haben, was könnt ihr dafür?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manny0107:

Ok...Ich hab was verkehrt gemacht...hab die jengen angeschrieben...Hätte ich besser sein gelassen...Alles klar.....

Du hast halt den Frauen etwas für sie unpassendes geschrieben, kommt halt vor. Deshalb jetzt durchs Forum zu zicken ändert da auch nichts dran.
Und zum Thema Ignorverbot für Neulinge, Welpenschutz gibt´s nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Collossus:

Du hast halt den Frauen etwas für sie unpassendes geschrieben, kommt halt vor. Deshalb jetzt durchs Forum zu zicken ändert da auch nichts dran.
Und zum Thema Ignorverbot für Neulinge, Welpenschutz gibt´s nicht.

Was unpassenden? Nee....freundlich lieb und nett....Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb traindriver1116:

Lasst sie doch fordern ;)
Diese Forderung gab es doch immer mal wieder, weil sich einige Herren ungerecht behandelt fühlten...

Und wieso selbst schuld? Nur weil einige Herren ihre Gefühle, Hormone nicht im Griff haben, was könnt ihr dafür?

Das war auch eher ironisch gemeint.

 

Ich beantworte fast jede mail, weil mich meine Eltern einen höflichen Umgang gelehrt haben. Aber was mir so manches mal unterkommt spottet jeder Beschreibung.

 

Ich möchte malo die Reaktion in einer Bar erleben, wenn da ein Typ reinschneit und malö eben "FICKEN???" ins Micro schreit! Denn genauso wird man hier teilweiase angeschrieben. Und damit meine ich nicht den eloquenten manny... der hat veiielleicht einfach nur Pech gehabt, dass er die Mail Nummer 62 an eine Userin an einem dumm gelaufenen Tag geschickt hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb manny0107:

Was unpassenden? Nee....freundlich lieb und nett....Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Unpassend kann jede Mail sein. 
Wenn die Damen vorher schon zugemüllt wurden per Mail, Chat der Forum, reicht nen maskuliner Nick und schon landet deine Mail im Müll.

Das Problem ist fast so alt wie diese Webseite, da ändert sich auch niemals was dran, warum auch?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Ich möchte mal die Reaktion in einer Bar erleben, wenn da ein Typ reinschneit und malö eben "FICKEN???" ins Micro schreit! Denn genauso wird man hier teilweiase angeschrieben. 

Das werden wir wohl nie erleben, weil es sich kleiner trauen wird... *schade eigentllich :D

Geschrieben

Ich hab ein hübsches Beispiel, was Frau hier als "nette Mail" verpackt bekommt:

Hallo aus XYZ! hab nen schönen dicken Riemen und bin mehrfachspritzer..also meld dich doch mal..lg ABC (Das war ohne Umschweife sein erster Satz an mich)

Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass er viel zu weit weg wohne, um sich mal eben spontan zu treffen wurde er maulig. Er kam erneut auf seinen Schwanz zu sprechen:

"...aber wie ich damit umgehe ..bin mehrfachspritzer " was mich zwar kurzfristig erheiterte, ich mussste ihn aber von seinem selbstgebauten Sockel holen und meinte: 

" und wem willst du damit imponieren? Ich kann multiple Orgasmen haben, sogar ganz ohne Schwanz. "

Und jetzt bin ich todtraurig, weil ich auf seiner Ignoliste stehe!

 

Und wen  wundert es da noch, wenn wir uns das Recht herausnehmen, unter den vielen Anwärtern so lange zu sieben, bis entweder ein brauchbarer Kerl mit Manieren übrig bleibt oder eben auch nicht... Manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück... lalalala träller...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb manny0107:

Was unpassenden? Nee....freundlich lieb und nett....Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Ich habe geschrieben etwas für SIE unpassendes. Wer das geschriebene auch verstehen kann ist sogar ganz weit im Vorteil.:smirk:

Geschrieben

Ich dachte, wir sind hier bei poppen.de - und um poppen sollte es doch hauptsächlich gehen! Wer sich HIER anmeldet, sollte das berücksichtigen.... Für alles andere gibt es noch tausende andere Websites.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hansilein12317:

Ich dachte, wir sind hier bei poppen.de - und um poppen sollte es doch hauptsächlich gehen! Wer sich HIER anmeldet, sollte das berücksichtigen.... Für alles andere gibt es noch tausende andere Websites.

auch das ist schon alt und immer wieder aufgewärmt.

nur weil wir auf poppen.de sind, muss das Anschreiben einem Spruch auf dem Strich gleichen?

Mal unter uns, so wie sich hier einige der Herren geben mit dem Gemecker, der Zickerei und dem Maulen brauchen wir anderen uns echt nimma wundern, warum wir es so schwer haben in Kontakt zu treten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die die sich HIER anmelden bedenken sehr gut wo sie sich anmelden. Und im Bezug auf die Frauen, die Poppen schon genug, nur halt nicht mit jedem hansi der sie deshalb anschreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansilein12317:

...  und um poppen sollte es doch hauptsächlich gehen! Wer sich HIER anmeldet, sollte das berücksichtigen.... 

aber das muss nicht physisch sein. Kopfkino macht auch einiges. 

Glaube bei einer Ü30, Ü40 oder what ever deine Altersgruppe is,  haste mehr erfolg. 

Hier darf man eigentlich nicht suchen. 

Sieh mal den anderen Blickwinkel. Stalk mal ein paar Profile und deren Gästebuch. Du wirst fest stellen, immer die selben Idioten mit den exact selben Anfragen. Dann stell dir vor, die Frauen bekommen das als Mail in schlimmerer Form noch zusätzlich.  

Genau wie im RL, ein Objekt der Begierde wird immer wieder angebaggert. Irgendwann kennt sie jeden Anmachspruch. Nach dem 10 Vogel kommst du an und meinst es nichtmal böse. Sie lässt dich abblitzen.  Auch ohne Kommentar oder nein, danke button. 

Ich versuch nur mal fast jeden Beitrag in diesen Thema zu folgen und stell fest, a sinnlos, b ein paar selbstdarsteller und c bin schon gernervt. 

Geschrieben

Das Thema ist ja nicht ganz neu, wenn man sich hier ein bisschen umliest. Vor ein paar Tagen habe ich dazu schon meinen Senf gegeben - und weil's grad so passend ist, kopier ich ihn auch hier mal rein.

 

ich vergleiche das Spiel hier gerne mit einem Ballsaal, indem sich die ganze Palette der hier angemeldeten versammelt hat. 

Sofern Dich der Türsteher (Filter) eingelassen hat, ergeben sich die vielfältigsten Möglichkeiten. Ich kann losstürmen, mir die nächstbeste schnappen und zum Tanz bitten - auf die unterschiedlichste Weise "Ey Alte - Lust zu tanzen?" - ist ein Weg. Ich versuche dann doch lieber die erfolgversprechendere Variante "Darf ich um diesen Tanz bitten?" - und kann mich wahrscheinlich auf ein paar flotte Runden einstellen.

 

 

Da mir Beliebigkeit aber nicht zusagt, stelle ich mich erst einmal in den Hintergrund und schaue, wer auf welche Weise tanzt - und finde so heraus, mit welcher den anwesenden Damen ich am schönsten tanzen könnte - und erst dann kommt meine Bitte um ein Tänzchen.(Anschreiben) Natürlich habe ich mich vor der Veranstaltung bemüht, so attraktiv, wie möglich zu wirken (Profilgestaltung) - schließlich möchte ich ja auch etwas zurück bekommen. 

Natürlich gibt es neben mir noch andere Kavaliere, die auch das Bein schwingen wollen, und es liegt auch nicht in meiner Hand, wenn ein anderer besser tanzen kann - aber ich kann mich bemühen, aus der Masse hervor zu stechen (Art des Anschreibens) und so ihre Aufmerksamkeit auf mich ziehen.

Dann gibt es da noch die selbstbewussten Damen, die sich ihren Tanzpartner selber wählen - ob sie nun führen oder geführt werden wollen, spielt erst mal keine Rolle. Es geht darum, dass sie selber entscheiden - und wenn sie feststellen, dass der gemeinsame Takt nicht passt, dreht sie sich bald um und sucht sich einen anderen. Das hat jetzt dann nichts mit mir zu tun - solange ich ihr nicht auf die Füße gestiegen bin, habe ich immer noch die Selbstsicherheit, zu sagen "Das passt nicht". Weder Schuldzuweisungen oder Vorwürfe ändern daran etwas...

 

Ich würde mir wünschen, dass es hier mehr Tänzer gebe....

Geschrieben

The only thing about me ain't even the way I walk.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Collossus:

 Welpenschutz gibt´s nicht.

Und das ist auch gut so.

Wer mit den Großen spielen will, muss eben auch deren Spielregeln beherrschen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb hansilein12317:

Ich dachte, wir sind hier bei poppen.de - und um poppen sollte es doch hauptsächlich gehen! Wer sich HIER anmeldet, sollte das berücksichtigen.... Für alles andere gibt es noch tausende andere Websites.

Ich poppe grundsätzlich...nur mit dem, dem ich will, ich bin doch keine kostenlose Hure, wo der Zuhälter mich zwingt mit jedem zu poppen, der mit mir will.....aber ich kann dich beruhigen, bei Elite Partner haben die Erfolglosen die gleiche Erwartungshaltung. Da kann ich auch hier bleiben und das Schild ...*dein Schwanz  kommt nicht in meine Höhle* mit Leidenschaft  schwenken......es trifft immer den richtigen anner Nase, der durch Löcher im Zaun sehnsuchtsvoll auf nie zu Erreichendes schaut.

Geschrieben

Verwendet wird der Knopf ohnehin auch noch mit anderen Intentionen. Zur Sortierung und Stütze des eigenen Gedächtnisses. Präventiv, um von einer bestimmten Figur überhaupt nicht erst angeschrieben zu werden. Selektiv, um vor einer solchen sich zu verbergen bzw. um sie aus der Besucherliste herauszuhalten...

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 10:06, schrieb langer-67:

Moin, Moin liebe Popper.

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Ich seh es ganz genauso. Mein Profil ist sicher nicht schlecht, aber kennenlernen tust eigentlich niemand. Hab auch keine Lust, irgend einen gelogenen, ellenlangen Text zu schreiben wie Viele hier. Mal ehrlich, diese Lügner sind doch unser Problem!!! 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb manny0107:

Was unpassenden? Nee....freundlich lieb und nett....Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

So wie du dich hier gebärdest kann ich mir das kaum vorstellen. 

Trag es doch wie ein Mann, es hat nicht gepasst und gut ist

 

Geschrieben

Um das geht es doch gar nicht. Mit sowas kommen wir hier schon lang klar. Nehm dich da mal nicht so wichtig!!!

×
×
  • Neu erstellen...