Jump to content

Was läuft hier falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anna_Logisch:

Vielleicht ist das hier auch nicht die richtige Plattform für dich. Für mich wärst du der Schwiegersohn meiner Wahl ;-)

Hehehehe, naja weiß nicht genau,ob es das richtige für mich ist,aber bin halt single und will ein paar Erfahrungen sammeln;)

Dankeschön:)

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb racketeer:

Ich frage mich manchmal schon, mit welcher Frechheit sich so manche Dame herausnimmt, sich die Männer auszusuchen??? Wenn ich so manche Profile betrachte, bekomme ich große Augen ... aber nicht aus Verzückung, sondern aus Verwunderung. Der Mann ist doch kein Bittsteller, verdammt nochmal! Letztendlich sind wir alle hier, um den Vorzügen der Wolllust zu frönen, wir wollen alle nur das Eine: Sex!

Ich bin wahrlich kein Adonis, aber ich weiß um meine Vorzüge. Auch ich selektiere, das gebe ich zu, beantworte aber jede Mail, weil es nicht nur auf die Optik ankommt. Das aber ist bei den meisten Frauen hier doch die vordergründigste Motivation, sich mit einem Kerl "einzulassen", egal ob nur hier als Flirt/Chat oder real. Mädchen, kommt mal ein wenig runter von eurem hohen Ross! Keine von euch ist eine Aphrodite. Ich möchte nicht wissen, wieviele der Profile, in denen eine (fast) perfekte Frau abgebildet ist, ein Fake ist ...

Abschnitt 1: Jeder darf doch soviele Ansprüche haben wie er/ sie möchte. Und wenn die 90jährige , 3 Tonnen Frau einen jungen , sportlichen Mann möchte, dann ist dies ihr gutes recht. Ob der junge, sportliche Mann etwas mit ihr anfangen mag, steht auf einem anderen Blatt. Aber frech ist ein solches Verhalten nun wirklich nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb langer-67:

....ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

:smiley: Wenn Du hier im Forum mal etwas quer liest, wirst Du feststellen das es nicht an Deinem "Normalo"-Status liegt, Prem /Vip jammern hier auch rum (teilweise sogar noch schlimmer weil sie ja hier "Geld" bezahlen).... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb langer-67:

Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Schlicht und ergreifend: Ja

Geschrieben

Ich bin auch Normalo und werde nicht ignoriert ;) Natürlich hast du als Premium-Mitglied wesentlich mehr Vorteile und kommst mit Sicherheit auch schneller ans Ziel, als Normalo klappt es jedoch auch.

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran,das sich kaum ein Mann die Mühe macht,sich den Profiltext der jeweiligen Frau durchzulesen,und entsprechend darauf zu reagieren..Es werden nur Bildchen geschaut,und dann nach "Teufel komm raus" Rundmails verschickt,egal ob es passt...oder nicht....Sorry,aber bei der Fülle dieser mails ,beantworte ich auch selten noch eine....

Geschrieben

Naja Die Optik sollte auch passen..  

Und das tut es meistens leider nicht :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marshal80:

....Natürlich hast du als Premium-Mitglied wesentlich mehr Vorteile...

Jepp.... Man sieht die Mailstatistik.... ;)

Und wenn kaum Antworten geschrieben wurden, läßt man selber den "Anschreibversuch" auch wenn einem das Profil/Text gefällt....

Also ist es für Prem/Vip hier entspannter.... :smiley:

Geschrieben

Nein nicht der Überschuss ist der Grund. Die Lady's schreiben Sie möchten Sex, aber solange Du nicht so schreiben kannst, als würdest Du mit einem Strauss Rosen vor Ihnen stehen, keine Chance. Dazu kommt, Sie suchen ja das ganz besondere was Sie in Ihrem Bett oder Umfeld nicht finden. Also bleibt einem nichts weiter übrig, sich zu verstellen oder es hinzunehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Lernt man hier bald überhaupt nichts als den Unterschied zwischen loser und gutem Verlierer mehr? Auf den Sportplatz!

Premium puc

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb langer-67:

Moin, Moin liebe Popper.

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Dir geht's nicht alleine so, bin seit nem Jahr hier aber nix passiert,  wobei ich noch nich mal aussehe wie en MessieXD

Geschrieben

Also ich glaube nicht, dass es mit zahlendem oder nicht zahlendem Mitglied zu tun hat. Ich antworte allen. Nur ich bin eine 1,81 m große Frau und möchte auch nicht mit kleineren Männern rummachen. Ich mag das einfach nicht. Ist halt meine Einstellung. Wenn ich dann aber jemanden das sage, dass ich nicht auf Männer stehe die kleiner sind als ich, sind sie beleidigt und sagen, Sex hat nix mit der Größe zu tun. Stimmt hat es auch nicht. Aber trotzdem muss es für mich passen. Und das tut es dann halt nicht. Und dann können manche Männer ganz schön mies werden. Daran sieht man für mich aber auch wieder, wie manche Männer hier gestrickt sind. Klar ich bin kein Model, was ich aber auch in meinem Profil mit "mollig" angegeben habe. Aber trotzdem möchte ich mir schon denjenigen "aussuchen" bzw. muss es passen wenn ich mich wirklich mit ihm einlasse. Nur weil ich hier angemeldet bin , muss ich doch nicht mit jedem es machen der mich anschreibt. Aber einen gewissen Anstand sollten wir auch von uns Mädels verlangen können, indem wir den Herren der Schöpfung wenigstens eine Antwort geben, wenn sie uns anschreiben. Egal wie Plump es geschrieben ist. ;-)

Geschrieben

Ich finde es immer wieder amüsant, was hier so für Theorien aufgestellt werden. Natürlich gibt es hier auch Frauen die ihren Aufenthalt hier nicht besonders ernst nehmen und nur nach Komplimenten fischen oder ihren Attraktivitätswert testen wollen. Aber in den meisten Fällen sind die Herren der Schöpfung schon selbst Schuld.

Oft genug sehe ich bei meiner Frau was da so für Nachrichten geschrieben werden und sorry, das geht gar nicht. Natürlich darf man direkt sein, aber dabei sollte man schon noch etwas Würde zeigen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass da manche Frauen nicht mal ein "Nein, Danke." schicken. Deswegen ist die Mailstatistik aus meiner Sicht auch absolut kein relevantes Merkmal.

 

Geschrieben

Man sollte das hier alles nicht so ernst nehmen. Ich schreibe hier ab und zu mit Frauen, lese und schreibe hier in den thread aber ich gehe nicht davon aus durch diese Seite hier irgendwelche sexkontakte zu finden. Wenn man am waren Leben teilnimmt und nicht nur Zuhause Sitz ergeben sich genug Möglichkeiten. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sustanolman:

....nur als mittel zu zweck sehen, wie so ein ding was man(n) bei bedarf aus dem Regal nimmt benutzt und nach gebrauch zurück legt...

Sorry, aber das kann man hier bei jedem Profil sagen in dem Affaire, Hausfreund, Seitensprung, Clubbesuche usw steht....

Da werden auch immer nur Personen für eine "bestimmte Zeit" gesucht....

Geschrieben

ich liebe so männer, die genau wissen, dass sie hier auf dieser seite nur willige frauen finden , die gefälligst immer bereit zu sein haben ...frauen dürfen auswählen??? wo kommen wir denn da hin???? das gibts doch gar nicht......

 

mal ganz ehrlich jungs.....wenn ihr die möglichkeit des überschusses hätten, so wie wir frauen hier, ihr würdet doch genauso wählerisch sein......oder etwa nicht???? also haltet es den frauen doch nicht immer vor.....

 

ich antworte immer, manchmal bereue ich es,, naja ich tue es trotzdem......und manchmal denke ich das es schade ist das man hier tele nicht öffentlich machen darf......

 

also wie schon mal geschrieben....hier läuft einiges falsch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

Sorry, aber das kann man hier bei jedem Profil sagen in dem Affaire, Hausfreund, Seitensprung, Clubbesuche usw steht....

Da werden auch immer nur Personen für eine "bestimmte Zeit" 

Geschrieben

Das finde ich als Ansichtssache.  Ich bin Single.  Es kann doch sein das sich auch was festes ergibt. Nicht alle angemeldeten Männer sind vergeben.

 

Geschrieben

Wir sind hier immer noch auf einem Onlineportal... Und der erste Eindruck entsteht über die Worte. Auch wenn ich es möchte, ich schaffe es gar nicht, jede Nachricht zu beantworten. Das ist natürlich als Mann auch frustrierend. Das kann ich verstehen. Für mich ist es völlig uninteressant, was für ein Mitglied Du bist... so lange Du eins bist... lach... blöder Wortwitz... Wenn ich eine ansprechende Nachricht bekomme, ist mir sogar erst mal egal, ob es nun ein Profilbild gibt, oder nicht. Was nun jede einzelne Frau anspricht... Das ist eben unterschiedlich. Aber mit "Normales Mitglied" hat es einfach nichts zu tun.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb langer-67:

Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Ich fühle mich hier nicht ignoriert, vielleicht bist Du einfach zu normal?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexyhexie123:

 Nicht alle angemeldeten Männer sind vergeben.

 

aber viele die sagen sie wären es nicht sind es dann doch

Geschrieben

ja das geht mir auch so und egal wie man jemanden anschreibt bleibt oft eine reaktion aus ,da kommt man sich i-wann minderwertig vor ! 

ich überlegte auch mal so richtig assi zu schreiben jedocht tat ich das nicht ,weil das nicht meine interesse ist !

und im chat treffen und schreiben sich auch nur bekannte menschen die sich im chat sinnlosigkeiten schreiben .... also fazit diese seit poppt sich am thema vorbei!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb racketeer:

Ich frage mich manchmal schon, mit welcher Frechheit sich so manche Dame herausnimmt, sich die Männer auszusuchen???

das ist in unserem land so normal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Sternendrache:

....Deswegen ist die Mailstatistik aus meiner Sicht auch absolut kein relevantes Merkmal.

Nein, es ist kein absolutes Merkmal. Ich kann auch Pech haben und hätte eine Antwort von ihr bekommen, weil ihr mein Profil und mein Schreibstil gefallen hätte.... Ist denn eben mein Pech.... ;)

 

vor 18 Minuten, schrieb sexyhexie123:

....Ich bin Single...

Aber auch Du holst denn jemanden "aus dem Regal" wenn Du bei einer Affaire denjenigen anrufst weil Du gerade Bock auch Zweisamkeit hast.... Oder einmal im Monat mit ihm in den Club gehen möchtest weil Du da nicht allein hingehen magst....

 

vor 26 Minuten, schrieb bigpaula:

....mal ganz ehrlich jungs.....wenn ihr die möglichkeit des überschusses hätten, so wie wir frauen hier, ihr würdet doch genauso wählerisch sein......oder etwa nicht???? also haltet es den frauen doch nicht immer vor.....

;) Ich als "Minderheit" nehme mir (hier und im realen Leben) auch das Recht heraus sehr wählerisch zu sein.... :smiley::smiley::smiley:

Von daher sehe ich es gelassen wenn ich keine Antwort oder Reaktion von anderen bekomme.... :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...