Jump to content

Schamlippen

Empfohlener Beitrag

sabineundthomas
Geschrieben

liebe beides

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich finde beides ok :-)

Geschrieben

Riesenlippen sind nicht gerade erotisch...was wichtig ist das das die Schamlippen gut schmecken beim intensiven lecken;). Kleine Schamlippen sind empfindlicher habe ich erfahren.

  • Gefällt mir 2
HKlein12
Geschrieben

Beim lecken sind kleine schön

Davide2610
Geschrieben

Die man sieht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Große Schamlippen!!! Kan man sehr schön saugen:)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag auch beides wobei es schon sexy ist wenn sie etwas rausschauen. So lange Lappen mag ich nicht sooo gerne.

Orri
Geschrieben

Die gesamte Form muss passen, nur Haare daran sind pervers!

  • Gefällt mir 1
Pierced-Brain
Geschrieben

Ist beides Geil !

Geschrieben

Schmetterlingslippen ;))

  • Gefällt mir 1
scotty62
Geschrieben

Im Prinzip ist mir das gleich, aber schöne lange Schamlippen find ich sehr sexy und lecke sie mit Genuss

Snack12
Geschrieben

lang ist schön kann man schön dran saugen

Geschrieben

Alle schreiben beides daweile sind es drei arten die sie anspricht :)

  • Gefällt mir 4
nimmmich36
Geschrieben

na lieber mehr als weniger,also eher große.;-)mit einem dicken clit.

nursoHRO
Geschrieben

Im großen und ganzen ist das egal. Hauptsache es schmeckt ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kenne viele die damit Probleme haben wenn sie raus schauen. Ich hab auch welche die raus lünkern.  So nen halben cm. Komm da auch nicht wirklich drauf klar bin am überlegen Sie wegmachen zu lassen. 

  • Gefällt mir 5
OneMillion11
Geschrieben

Vollkommen egal ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das sehe ich wie orri, so pauschal kann man das nicht sagen.

Küstenjung194
Geschrieben

Würd ich nicht :/ ich find es sexy

Geschrieben

Ist mir gesagt egal , niemand ist perfekt😉

nimmmich36
Geschrieben

die meisten probleme haben ja frauen selbst damit,weil sie denken,das männer das nicht wollen. aber ich glaube,das das nicht so ganz stimmt!

×