Jump to content

Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Ruebstiehl-1260
Geschrieben (bearbeitet)

Wie der Name schon sagt geht es um Lippen und die müssen voll und prall sein und gut sichtbar. Grins.

Aber es gibt eben für alles Liebhaber. Mir sind die, die man sieht und fühlt und schleckt und dabei dann die Klit schön langsam leckt einfach lieber.

Eine Frau die man liebt, liebt man bedingungslos und "EINE FRAU DIE MAN(N) LIEBT HAT KEINE FEHLER

bearbeitet von Ruebstiehl
Zusatz
Geschrieben
Am 21.6.2016 at 09:42, schrieb Spaßamleben:

Alle schreiben beides daweile sind es drei arten die sie anspricht :)

Ganz genau das wollte ich auch am Ende des Themas schreiben. Aber du hast es ja schon gemacht.

Text lesen und verstehen ist immer so eine Sache.

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 09:42, schrieb Spaßamleben:

Alle schreiben beides daweile sind es drei arten die sie anspricht :)

Häääää?

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 09:38, schrieb Belirafon:

Große Schamlippen!!! Kan man sehr schön saugen:)

Finden wir auch. Stehen auch mehr auf größere.

Allerdings wenn die Frau dann zufällig kleine, statt große Schamlippen hat, dann ist es halt so. Wir würden keine Frau deswegen ablehnen. Wir lehnen ja auch keinen Mann ab, nur weil der Schwanz zu klein ist.

Geschrieben

Die einzigen Lippen auf die ich bei einer Frau achte, sind jene im Gesicht.

Dann frage ich mich, "möchte ich diesen Mund küssen?".

Fällt die Antwort positiv aus und der Kuss weckt wirklich Begehren, dann ist die Beschaffenheit der Schamlippen für mich persönlich irrelevant. Bei der Frau die ich mag und begehre mag ich auch die intimeren Details. Bei allen anderen Frauen interessiert mich die Beschaffenheit des Intimbereichs nicht die Bohne.

Geschrieben

Du hast ja soooo Recht! Genau da liegt es, in der "Kuss-Suggestivität" der Lippen des Mundes. Ohne die geht garnichts; alles andere entscheidet sich nach oder gar schon mit dem ersten Kuss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube das ist egal ob lange oder nicht so lange Lippen.

So ist die Natur wäre doch langweilig wenn wir alle gleich wären.

Das ihr immer alles abschneiden wollt was übersteht ne ne.

Ich habe norlich mal gelesen das die Wilden das in Afrika machen und zwar mit alten Glasscherben.

Die Frauen haben danach nicht mehr so viel Spass am Sex .

Lass sie so wie sie ist solange du keine Einschränkungen hast.

 

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 09:20, schrieb BiSie83:

... Thema Schamlippen ...

die größte bildersammlung zu dem thema gibt es bei wiki-commons....

man kommt auf ganz neue geschmäcker :-)

ich mag verschiedene farben und formen...

Geschrieben

Im Zweifel hilft immer das Mittelmaß.

Es kommt auch immer auf das ganze an.

Geschrieben

Eigentlich vollkommen egal, jeder hat eine andere Betrachtungsweise !! Ich persönlich habe sehr lange Schamlippen, schauen ca. 2 cm raus und sind noch mit 4 mm starken Ringen bestückt. Mein Mann find es geil und am FKK ist es natürlich sehr auffallend . Die meisten Männer stehen drauf haben wir festgestellt und beim Bi-Sex sind die Damen auch wild drauf. Also Daumen HOCH !!!

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Im großen und ganzen ist es völlig egal für den Sex oder Lustgewinn, ob die inneren Labien ( Schamlippen) klein, sichtbar, lang sind oder nicht, manche stehen halt drauf im übrigen ist das lecken an den sind die äußeren Labien (Schamlippen) ebenfalls ein Lustgewinn für die Frau.

Ich hatte mal eine Bekannte deren innere Labien ohne das sie irgendwas dazu beigetragen hatte, wie dehnen, fast 5cm an ihr herab hingen, ihr war das voll peinlich und sie hätte sie sich fast Chirurgisch entfernen lassen, stelle mal vor wie die Abgeschnitten werden, bei dem Gedanken schüttelt es mich auch heute noch. Hab neulich eine Sendung gesehen wo das beschrieben worden ist wie man das macht.  *flop*

Aus diesem Grund lies sie sich auch nicht so gerne Lecken, irgendwie verständlich wenn man anders ausschaut als andere. Klar habe ich an meinem Körper auch stellen die ich nicht ganz so an mir mag aber es ist halt mein Körper. Sie stopfte ihre schönen langen Schamlippen immer in sich hinein.

Ich hab sie als wir zusammen waren bei mir immer Facesitting machen lassen und sie kam so manches mal nur durch lecken und knabbern an ihren Schamlippen, ich finde Lange Schamlippen nämlich voll geil, keine Ahnung wieso, ist mir auch egal. Kann beim Sex und eindringen natürlich hinderlich sein, ist mir aber auch egal ich finde das einfach irgendwie schön anzusehen und daran zu Spielen.

Nach rund 20 Jahren treffen wir uns trotz das sie mittlerweile verheiratet ist und Zwei liebe Gören hat immer mal wieder und ich muss mit Wehmut an diese wundervollen Schamlippen denken, manchmal spreche ich sie auch drauf an und letzten Sommer hat sie sie mir auch mal wieder gezeigt, sie sind noch länger geworden aber es stört sie nicht mehr und ihr Mann findet sie auch geil, wie sie sagt.

Natürlich suche ich jetzt nicht explizit nur nach Frauen mit Langen Schamlippen aber falls sich eine findet wäre ich Feuer und Flamme, aber wie gesagt es kommt eigentlich nicht auf die Länge an und auch nicht ob Frau große oder kleine Brüste hat, jeder ist eben anders und die einen mögen dies und die anderen das eben jeder nach seinem Geschmack.

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@BiSie83,...

...die Geschmäcker bezüglich dem Aussehen von Schamlippen sind wie auch von Penissen verschieden. Aber auch ich bin ein Fan von sogenannten "XXL-Pussy's". Ich liebe es wenn eine Frau volle fleischige äußeren Schamlippen hat und ihre inneren Schamlippen dabei richtig lang zum Vorschein kommen. Wenn ihr Kitzler dann auch schön groß wird ist es nur perfekt. Es ist bestimmt kein Fetisch von mir, aber ich finde solch einen Anblick viel viel fraulicher und bei schlüpfrigen Spielen einfach wesentlich ***ischer als den einer flachen kleinen "Pfirsich-Pussy". Diese erinnern doch eher an kleine Kinder... und das brauche ich im Leben nicht.

Daher kann ich dir wirklich nur den Rat geben, lasse um Gottes Willen deine Schamlippen so wie sie sind und verwerfe den Gedanken bezüglich einer Schamlippenverkleinerung. Medizinisch gesehen gibt es bis heute noch keine Langzeitstudien über operativ verkürzte Schamlippen und verkleinerte Scheiden. Und Fakt ist nun mal das bei solchen OP's unter anderem auch an Nervengewebe geschnitten wird.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, 

Mir persönlich gefallen kleine recht gut, macht mir beim Oralverkehr mehr Spaß. Ansonsten gefallen mir alle. 

Geschrieben

so pauschal kann ich das nicht sagen, die muß ich sehen.

Große schöne Schamlippen wären mir dann lieber als kleine schrumpelige bzw. lieber schöne kleine als große schrumpelige Lippen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist es auch nicht wirklich wichtig. Sie dürfen durchaus ausgeprägt sein. Ich mag es aber auf jeden Fall, wenn die Schamlippen und die Klit nach einer oralen Behandlung meinerseits deutlich "dicker" sind als vorher und die Klit hervorsteht. Andernfalls müsste ich in mich gehen und mir über meine "Fähigkeiten" noch einmal Gedanken machen. *lach*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

große lippen und eine große clit sind fantastisch. sie dann zu lecken und zu lutschen bis sie richtig prall sind ist das größte. die frau geht dann auch erst so richtig ab.

Geschrieben

Am meisten genieße ich schön eng anliegende kleine Schamlippen :) Aber man sieht sie ja vor dem ersten Mal nicht und so sehe ich jeder Form der Schamlippen ihren Reiz und verwöhne sie mit allen Sinnen ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...