Jump to content

Tantra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Tantramassage ist eine sehr schöne Sache. Am Anfang ist es mir etwas schwergefallen, mich fallen zu lassen. Aber beim zweiten oder dritten Mal ist die Erfahrung um so schöner.

Ich hab vor kurzem auch einen Abend mit dem Thema "Die weibleiche Intim-Massage" besucht. Es waren schon ein paar nette Anregungen dabei. Und vor allem war es interessant ganz offen mit anderen Männern über dieses Thema zu sprechen.

Prinzipiell hat raylok schon recht. Um das Thema in der ganzen Tragweite zu erfassen ist natürlich mehr wie ein Abend oder ein Wochenende notwendig. Aber um richtig gut Fussball spielen zu könne wie ein Profi, muss man mehrmals am Tag trainieren und kann nichts anderes mehr machen. Einmal die Woche mit den Kumpels zum bolzen gehen, ist zwar für Aussehnstehende nicht unbediengt schön anzusehen, aber den beteiligten macht es Spaß. So sehe ich zumindest das Thema wenn sich jemand mit dem Thema ein bisschen beschäftigen möchte. Wahrscheinlich kann Raylok besser damit leben, wenn wir dem Kind von dem wir hier sprechen einen anderen Namen geben. Weil ich denke bei dem Namen Tantra sehr wahrscheinlich an etwas anderes wie er.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 17:20, schrieb Wölfin91:

Moin (:

Kennt sich jemand oder übt jemand hier Tantra aus?
Ich interessiere mich schon seit längerem dafür.
Würde da gerne drüber mehr drüber erfahren. 

Lg (;

Einer meiner Lehrer war vor 30 Jahren Mantak Chia, der immer noch seine Ausbildungen im Tantra anbietet in Berlin. Er nennt es das Tao Yoga der Liebe und hat darüber auch Bücher geschrieben. Ich meine zu wissen, dass sie noch verlegt werden. Damit meine ich jetzt nicht die vorbereitenden Tantra-Massage. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ladypfau:

Einer meiner Lehrer war vor 30 Jahren Mantak Chia, der immer noch seine Ausbildungen im Tantra anbietet in Berlin. Er nennt es das Tao Yoga der Liebe und hat darüber auch Bücher geschrieben. Ich meine zu wissen, dass sie noch verlegt werden. Damit meine ich jetzt nicht die vorbereitenden Tantra-Massage. 

Danke für den  Tipp (:

Geschrieben

Ich bin durch das Buch von Margaux Anand "mein Weg zur Extase" zum Tantra gekommen. Mach einfach mal nen Tantra-Anfängerkurs, da wird nicht gleich losgepoppt.

×
×
  • Neu erstellen...