Jump to content

rasieren im Intimbereich


hannsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männe rasiert sich ungefähr alle 2 Monate mal - ich möchte das auch gar nicht öfters, MIR gefällt mein Mann so:lick:

Und ich stutze ungefähr alle 2 Wochen. Ganz blank gefällt mir zur Zeit nicht so sehr...

Ich bin naturblond und mit wenig langsam wachsender Intimbehaarung gesegnet, da passt das schon.

Vor Clubbesuchen oder anderen dates, die intim enden könnten, rasieren wir uns aber beide (kommt aber momentan nicht wirklich oft vor, da wir gerade nicht aktiv suchen)

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, die geschmäcker sind eben verschieden.

Geschrieben

Ich selbst rasiere mich unten rum ca alle 1-bis 2 Wochen

Geschrieben

Alle 2-3 Tage... für mich muss es glatt sein, auch beim Mann

Geschrieben

Ich rasiere meinen Schwanz und die Eierchen, also alles - TÄGLICH !!!!!! EIN SCHWANZ UND EINE MUSCHI SOLLTEN IMMER GLATT SEIN - SIEHT EINFACH BESSER AUS !!!

Geschrieben

Ich rasiere mich alle 2 Tage........ist einfach ein muss

Geschrieben

Frühestens alle 3-4 Tage, ansosnten alle 14 Tage. Ich mag blank nicht, komme mir dann vor wie ein kleines Mädchen =/ Und da es bei mir  kein Oral gibt, hat die Männerwelt eh die Klappe zu halten und kann gehen, wenn es nicht passt

Geschrieben

Kurz bei jedem duschen find ich ist ein muss. Haare im Mund geht gar nicht egal für wen

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Truckerlady56:

Kurz bei jedem duschen find ich ist ein muss. Haare im Mund geht gar nicht egal für wen

Hast Du denn unter der Dusche einen Spiegel? Nicht dass Du Dich im Mundraum schneidest.

 

Kann jeder halten, wie er will. Aber bezüglich der Männerwelt denke ich mir immer, ein Erdnußstrauch wird auch nicht größer, nur weil man drumherum den Rasen schneidet.

Geschrieben

Einmal die Woche, juckt wenn ich das öfters mache. Bin aber dabei das Ganze mit IPL endgültig zu machen. Leider habe ich das Gefühl, es wirkt nicht richtig. Ja! Ich habe die Anleitung gelesen ;)

Geschrieben

Je nach Bedarf. In einer Beziehung regelmäßig, damit es nicht zu lang wird, ansonsten eher weniger.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

, ein Erdnußstrauch wird auch nicht größer, nur weil man drumherum den Rasen schneidet.

ich kann Dir gern mal meinen Haselnußstrauch zeigen.. der Rasen fällt eher unter Stoppel, gemäht oder nicht :-) Der "Strauch" reicht schon fast bis zum Dachfirst..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb thorberlin0:

.., da muss ich nicht rasieren und ein pickel meer erzeugen. ...

nicht gegen den Strich rasieren :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb papi0815x:

ich kann Dir gern mal meinen Haselnußstrauch zeigen.. der Rasen fällt eher unter Stoppel, gemäht oder nicht :-) Der "Strauch" reicht schon fast bis zum Dachfirst..

Haselnüsse sind aber keine Erdnüsse. Letztere sind eigentlich gar keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte ähnlich wie Erbsen. Umgekehrt muss man aber hinzufügen, dass deutlich mehr Menschen eine Haselnußallergie haben, als eine gegen Erdnüsse.

Merke: Nicht alles was schön aussieht ist für jeden bekömmlich. ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

Merke: Nicht alles was schön aussieht ist für jeden bekömmlich. ;)

Es ging auch nicht um schön oder bekömlich, sondern um das Unkraut darum und somit auf das Thema zurück :-) Haare im Mund..

Geschrieben

immer sobald es rau wird das heißt alle zwei tage

Geschrieben

@papi0815x

Bildliche Vergleiche und Analogien sind auch nicht Deins, oder?

 

Aber was schreibe ich überhaupt. Es hilft ja kein Unkraut jäten im Garten, wenn man sich vor lauter Heu auf dem Boden nicht mehr bewegen kann.

 

Geschrieben

Obwohl mich die Rasiererei nervt, mach ich es doch regelmäßig 2-3 Mal in der Woche.

Leider gibt es in kleinen Städten kein Studio, welches Waxing anbietet.

Geschrieben

Ich seh zu, dass ich das so alle 2 Tage hinbekomme. Auf jeden Fall aber vor einem Date.

Geschrieben

Habe mich früher 1 Mal in der Woche rasiert,leider wächst es sehr schnell nach.

Daher habe ich als Alternative mal Waxing ausprobiert und siehe da muss jetzt so alle 5-6 Wochen hin.

×
×
  • Neu erstellen...