Jump to content

rasieren im Intimbereich


hannsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Lust und Laune... Aber regelmäßig und vor jedem Date oder Clubbesuch

Geschrieben (bearbeitet)

Mal die Woche, mehr ist eigendlich nötig :) , denn so schnell wächst nicht nach :)

Auch unabhängig von nem Date. Mache es weils mir gefällt aber auch weils sich besser anfühlt.

bearbeitet von SunFireX77
Geschrieben

Ich epiliert mein bestes Stück regelmäßig, immer glatt und weich

Geschrieben

Einmal die Woche.....bis auf einen schamstrich..den lasse ich stehen....das finde ich auch bei Frauen gut...bisschen schamhaare getrimmt zu sehen

Geschrieben

1-2 mal pro Jahr. Die jüngeren werden sich jetzt wohl die Haare raufen,aber bei uns älteren war das nicht so üblich,und dabei ist es geblieben. Vor einem Date kann man darüber sprechen.

Geschrieben

Ein bis zwei mal die Woche. Vor einem Date natürlich auch. Es heisst: Halt ihn immer schön sauber, Du weißt ja nie wer da heute noch mit dem Mund ran will :-)

Geschrieben

Hi am besten täglich beim duschen

Geschrieben

Ich bin immer glatt untenrum und zwischen den Pobacken. Finde es ekelig wenn da Haare sind und man die dann an der Zunge oder im Mund hat. Brrr!

Geschrieben

Ab und zu ja , aber stehe auf Haare klar kein Urwald aber Mann/ Frau sollten Haare haben,

Geschrieben

Bei jedem Duschgang. Die erste Zeit gibts zwar nen haufen Pickel, das legt sich dann aber mit der Zeit :-)

Geschrieben

jeden 3. Tag,sonst stachelts....:-)

Geschrieben

muss man nun jeden quark mit machen , ich rasiere mich wenn es zu lang ist

Geschrieben

Alle 2 tage hier sonst juvkt es mir zu viel

Geschrieben

Wenn mein Flugzeug unten durch den Tower ruft: ,,Ich kann die Landebahn nicht mehr sehen" dann wird es Zeit. Also alle 2 Tage *Vogel zeig* nicht nur dass das schädlich für die Haut ist, ich mach es jede Woche einmal, dann sind nur Stoppeln da

Geschrieben

eine gute frage,ich rasiere mich regelmäßig 2x in der woche.

Geschrieben

Hi Na so 3 bis 4 mal die Woche. Soll doch alles schön Glatt sein.

Geschrieben

Eier so 2x die Woche oben stutze ich nur mit dem langhaarrasierer. Blank find ich einfallslos... wie klare brühe nix drin

Geschrieben

ich wie Thomas, Eier und Schwanz alle 2 bis 3 Tage und oben rum nur stutzen, so ein bisschen sollte bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...