Jump to content
schwarze_witwe66

Orgasmus einer Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das sehr wichtig! Am schönsten ist es gleichzeitig zu kommen!

Geschrieben

hallo, finde es schöner wenn sie auch ihren Orgasmus bekommt gerne auch spritzig.

Geschrieben

Finden wir sehr wichtig, erst die Frau, dann nochmal beide zusammen!

su_fremdeHaut
Geschrieben

wir, meine frau und ich, haben oft sex, ich muss sagen sie kommt nicht immer, mal "sorgt" sie nur für meine "entspannung" mal nur ich für ihre, aber im normal fall werde ich erst richtig geil, wenn ihr körper bebt, sie ihre beine zusammen kneift ( eine marotte von ihr), mir ist es schon sehr wichtig!!!! erst recht bei wenn wir mit anderen sex haben

Geschrieben

Für mich ist es das schönste mit der Frau gleichzeitig zu kommen

Geschrieben

Mir ist das ebenfalls sehr wichtig. Am meisten Lust verspüre ich, wenn ich merke, dass die Frau ebenfalls ihren Spaß hat und auf ihre Kosten kommt.

Geschrieben

Hi das die frau durch mich einen orgasmus bekommt ist mir das wichtigste dann ich :)

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig dass die Frau einen Orgasmus bekommt. Macht mich dann noch geiler wenn ich die Leidenschaft und Ekstase beobachten kann. Dann kann ich mich ebenfalls richtig fallen lassen. Muss aber ehrlich zugeben dass es nicht immer gelingt. Manchmal sind es Kleinigkeiten die es verhindern. Aber ich bin ja auch keine Maschine

Geschrieben

Ich denke, das die Frau an erster Stelle stehen sollte. Es gibt doch so viele Möglichkeiten dafür zu sorgen, das die Frau auch einen Orgasmus bekommt. Z.B. Kann man als Einstimmung die Frau Oral verwöhnen, so lange bis sie kommt. Dann kann sie es bestimmt kaum erwarten auch den Luststab des Mannes zu empfangen und ihn ausgiebig zu befriedigen. Für mich ist es schon wichtig das die Frau nicht unbefriedig das "Spielfeld" verlässt. (Nein, das ist keine Anspielung auf Fussball, damit habe ich nichts am Hut.) Also, ich drücke Dir fest die Daumen, das Du bald jemanden findest, der erstmal an Dich denkt. Viel Glück.

Geschrieben

Als ich noch mit Frauen poppte, fand ich es immer schön, wenn sie vor mir kam. :) Habe auch meist alles getan, daß es so war. ;) Und ich liebte es, sie zu sehen, wenn sie ihren Orgasmus bekam. Naja. Lang her. :) Aber finde es schon gut, wenn sie vorher bzw beide gleichzeitig kommen.

Geschrieben

Da meine Passion die Lust und vor allem die Befriedigung der Frau ist und meine Eigene dabei nicht im Vordergrund steht, kann ich Deine Frage nur damit beantworten: immer Ladys first.....gern auch zwei...drei....vier mal!

Geschrieben

Ist was geiles zu erleben wie die frau ihren orgasmus bekommt

Geschrieben

An erster stelle

Einsamer56
Geschrieben

Finde es wichtig das die Frau auch ihren Orgasmus bekommt

Kerngesund60
Geschrieben

hallo schwarze witwe! das liegt wohl in der natur der Männer,ich versuchs immer soweit ruas zu zögern wie geht.oder bring sie vorher zum orgasmus(z.b. Oral)

Geschrieben

Seit Ewigkeiten meine Regel: Min zweimal Sie, einmal ich ... wenn sie also Stundenlang willig ist ...

Geschrieben

Ich kann mir Sex ohne,dass meine Partnerin, möglichst mehrfach, kommt, nicht vorstellen. Es ist einfach grossartig, ihren Orgasmus "hautnah"zu erleben. Das ist so gewaltig, dass ich dann nicht mehr lange brauche.

Geschrieben

Der Orgasmus der Frau ist doch wohl unbestritten die Krönung der ganzen Angelegenheit. Und damit gleichzeit auch das Wichtigste!

Retrostyle1979
Geschrieben

Ohne das der/die Partner/in befriedigt wird, hab ich immer das Gefühl, zu versagen, daher versuche ich immer zuerst die Befriedigung beim Gegenüber auszulösen, bevor ich selbst an der Reihe bin.

Geschrieben

Hallo marco hier.also ich glaube tatsachlich das du einen schlechten fang gemacht hast.denn mir ist es sehr wichtig das die frau zuerst ihren orgasmus bekommt.dies zu erleben törnt mich erst so richtig an. Doch abgesehen davon haben frauen das recht auf ihren orgasmus beim sex finde ich.

sweetlyshort
Geschrieben

Aus Überzeugung ist erst der Partner oder Partnerin zum Höhepunkt zu führen und erst dann möchte ich explodieren. Ich liebe es sie/ihn auf ihrem Höhepunkt zu beobachten und ihn mit zu erleben. Gibt es etwas schöneres? Natürlich frage ich was gefällt.

×