Jump to content
bi-latte71

Männer die blasen und..

Empfohlener Beitrag

jonnyBigut
Geschrieben

natürlich sollst du schlucken!! das ist doch das grande finale!!!

Knut_Schmund
Geschrieben

hatten wir das nicht neulich erst....

Geschrieben

Wieso frägst du die welt was du tun sollst? Mach doch worauf du lust hast, wenn es für dich in ordnung ist kannst du liter weise sperma schlucken

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi-latte71:

Nee

von mir nicht!!

hab ja auch nicht gesagt von dir.  aber das thema

moonchilds
Geschrieben

Wie heist es so schön, "probieren geht über studieren".

marcus2222221
Geschrieben

Einfach nur lecker !

Lina_Hot
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi-latte71:

Wie findest du das als Frau wenn Männer Schwänze blasen und Sperma schlucken!??

Find ich jetzt nicht so toll. Also nicht so, dass ich da gerne bei zuschauen würde. Aber ist doch egal, oder? Mach einfach, was dir gefällt. ;)

Geschrieben

ich finde es geil auch beim zuschauen.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Meine Mundfotzen wollen fast alle schlucken - finden es einfach geiler.

BerthaLou
Geschrieben

Bei wechselnden Partnern ist es schlichtweg dumm. Oder redest du von einem Langzeitpartner?

Cernenus
Geschrieben

@AnnaDesire - sagt eine Frau, die selber als Angabe bi im Profil zu stehen hat. Eigentlich sollte gerade jemand der aufs selbe Geschlecht steht, sich sowohl in Frau als auch Mann und seine bi Neigung hineinversetze können. @bi-latte71 - Bei der Entscheidung kann dir eigentlich keiner die Wahl abnehmen - du musst für dich selbst entscheiden, ob du es machst oder nicht.

Dory911
Geschrieben

Das musst du doch für dich entscheiden, ob du Sperma schlucken möchtest oder nicht...

Dory911
Geschrieben

sag mal BDSM du glaubst auch der Held zu sein... du bist so respektlos anderen gegenüber das ist sagenhaft.....

Geschrieben

... was spricht denn dagegen ? wenn es spass macht und gefällt, dann als her mit nem schwanz ...

tebejot
Geschrieben

Ich sag mal so ganz frech: Frag nicht uns, ob du es sollst, sondern frag dich, ob du es willst

×