Jump to content

gut bestückt bedeutet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss so grinsen...immer, wenn es um die Schwanzgröße geht, lassen die meisten Männer das Hähnchen raus..;)

Warum...

Das thema haben wir ja nicht das erste Mal. Wenn´s passt für alle Variablen der Benutzung des guten Stückes, dann sind beide zufrieden.

wie schon mal gesagt..wenn er zu groß ist und man den Kopf anlassen muss, um aufzupassen, dann macht es eh keinen Spaß.

Ich bin zumindest zufrieden und habe keinerlei Komplexe...ausgelacht hat mich auch noch keine einzige Frau..passt also..vielleicht nennt man das dann auch "gut bestückt"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Gut bestückt liegt immer im Auge ... bzw. der Hand der Betrachterin ... ;) 

Geschrieben

Ich sehe das so wie die Frauen die sich hier zu Wort gemeldet haben , obwohl es eher so aussieht , wie ein Gerangel unter Männern . 

Es kommt drauf an wie der Herr mit seinem besten Stück umgehen kann . Manche Frauen haben halt ne gute Scheidenmuskulatur und andere halt nicht. Hat nichts mit Kinder kriegen zutun, genausowenig wie manche Männer Muskeln haben und andere nicht . 

Ich für meinen Teil mag es gar nicht beim Sex meine Gebärmutter püriert zubekommen . Mal ehrlich liebe Männer, beim Doggy Style vergessen die meisten doch eh wieviel cm sie besitzen . Dann lieber was weniger ... 

Und welcher Mann kann schon ne Stunde und länger ... die wenigsten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

ich muss so grinsen...immer, wenn es um die Schwanzgröße geht, lassen die meisten Männer das Hähnchen raus..;)

Warum...

Das thema haben wir ja nicht das erste Mal. Wenn´s passt für alle Variablen der Benutzung des guten Stückes, dann sind beide zufrieden.

wie schon mal gesagt..wenn er zu groß ist und man den Kopf anlassen muss, um aufzupassen, dann macht es eh keinen Spaß.

Ich bin zumindest zufrieden und habe keinerlei Komplexe...ausgelacht hat mich auch noch keine einzige Frau..passt also..vielleicht nennt man das dann auch "gut bestückt"

wenn mann mir seinem ding umgehen kann, dann ist die größe egal...selbstbewustsein  ist schon das richtige wort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Gut bestückt liegt immer im Auge ... bzw. der Hand der Betrachterin ... ;) 

jetzt taucht bei mir die Frage auf, wie groß oder klein Deine Hände sind...;)

Geschrieben

also ich finde es recht amüsant, wie manche der Damen sich aufregen lach ;0)) klar der Schrieb ist provokativ, nuu warum immer nuu nett sein, lol. Ich gehe mit meine Freund übrigens stets sachte, und gefühlvoll zu Werke. Hatte aber tatsächlich schon eine Beziehung mit einem Mädel, das meinte " er sei so groß " und ich solle doch........ Nur dumm für mich, das ich in ihrer Lustgrtte nkaum was gespürt habe, und bumsen konnte. bis ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin. Wenn ich GV mit ihr hatte, mußte ich mir meist hinterher einen von der Palme schütteln, weil mir in ihrer Höhle mangels ausreichend wiederstand keiner abgehen wollte. Es liegt also nicht nur immer an den Männern, aber egal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb werwolfschlumpf:

Sodele, ma liest ja öfter, " sollte gut bestückt sein ". Nuu, was bedeutet das, und warum sollte ?

hmm, manche weiblichen Exemplare schwören ja auf
Länge 8,5cm , Breite 5,4cm und einer Höhe von 1mm
.
.
.
.
:
:
:
:
.
.
.
.
.
Bekannter Marken , wie Mast3rcard

Geschrieben

Witziges Thema......ich lese hier auch ziemlich oft bei den Herren der Schöpfung....bin gut bestückt .....

Und wenn ich nach frage, gibt es ein " müdes Lächeln " als Antwort.....schau ihn dir an, dann weißt du es.....was soll Frau davon bitte schön halten.....?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

jetzt taucht bei mir die Frage auf, wie groß oder klein Deine Hände sind...;)

Nun, bin ein großes Weib ... also ? 

Geschrieben

Wie beruhigend, das es noch andere Möglichkeiten gibt, mit seinem Teil aktiv zu werden, als den Standard...;)

Manchmal muss es bei FRAU ja auch nicht einmal das Beste Teil sein...:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

Wie beruhigend, das es noch andere Möglichkeiten gibt, mit seinem Teil aktiv zu werden, als den Standard...;)

Manchmal muss es bei FRAU ja auch nicht einmal das Beste Teil sein...:)

Da stimme ich dir zu ... wenn er auch gut mit Worten umgehen kann ... mein Favorit ;) 

Geschrieben

... Mensch Leute, was ein ewig langweiliges Thema..... ich kann es nicht fassen.... Zusammenpassen sollten beide und es ist herrlich, wenn sich beide lustvoll stöhnend gutem Sex hingeben. Am Wochenende war ich mit einer sehr schlanken Frau zusammen, kleine Brüste - na und? Es war traumhaft sie zu fühlen - fest und in toller Form mit super großen Nippeln. Ich konnte sehr lange und intensiv mit meinem 17 x 4 "Schwänzchen" (ja, ich scheine ja hier in die Abteilung Körperbehinderung zu gehören bei dem kleinen Dödel...) ... es war so extrem geil, meine Erektion so heftig, sie bat mich zwischendurch nicht so tief zuzustoßen, es würde schmerzen.... und sie war enorm feucht und sehr laut...... also kann es so schlecht nicht gewesen sein..... Fazit, nicht die Größe des Busens, des Schwanzes muss immer das Alleinstellungsmerkmal für guten Sex sein! Leute, die Facetten dessen, was geil ist, ist so riesig! Schade, wenn es nur auf so wenig reduziet wird. Wer das annimmt, der kann nicht wirklich die Fülle dessen was geilen Sex ausmacht wirklich erlebt haben.....sehr bedauerlich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb werwolfschlumpf:

und bumsen konnte. bis ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin.

Na, dann hattest du wenigstens einen erholsamen Schlaf!? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Nun, bin ein großes Weib ... also ? 

Ich bin jetzt gerade tatsächlich hin und weg ^^...:)

 

oh ...das war aber jetzt ot...sorry...meine Hormone haben mich geärgert;)

Geschrieben

Oh wie böse Du bist! Aber eine Grau die ihren Beckenbodenmuskeln immer trainiert...kann einen Mann um den Verstand vögeln ;) Bei Dir hört sich das wirklich nach ganz kleinen Schwanz an, dann such Dir eine Frau die Anal mag, dann habt ihr beide Euren Spaß; )

Geschrieben

Ist das jetzt auch geklärt 😂

Geschrieben

Zu gross ist Mist! Zu klein auch! Aber zu klein tut wenigstens nicht weh! Ein schöner mittelgrosser ist doch perfekt! Und dann noch ein paar Technikkenntnisse...

Geschrieben

@ AnnaDesire, glauben darfst gerne, was du möchtest, lach ;0)) Nee, ich stehe absolut nicht auf anal. Mit dem Beckenbodenmuskel Training haste allerdings recht, die Beckenbodenmuskulator sollte man auch als Mann gut trainieren, ist auch gut für die Potenz.

Geschrieben

Gut das nicht jeder Frau "zu groß" weh tut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milf_67:

Gut das nicht jeder Frau "zu groß" weh tut

 

Bin eng gebaut und wenig benutzt... :grin:

Da tuts dann auch mal weh, wenn es eigentlich nur so flutschen sollte. Es ist ein Segen und ein Fluch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb herzdame0607:

 

Bin eng gebaut und wenig benutzt... :grin:

Da tuts dann auch mal weh, wenn es eigentlich nur so flutschen sollte. Es ist ein Segen und ein Fluch!

Es geht nicht darum ob Frau eng ist oder nicht, hat nämlich nichts mit der Länge zu tun, sondern der Umfang. Bei mir kann ein langer nicht anstoßen, hab nämlich keine Gebärmutter mehr

Geschrieben

Jooo, die hab ich noch und deshalb stupst er ab 18cm einfach an...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich bin jetzt gerade tatsächlich hin und weg ^^...:)

 

oh ...das war aber jetzt ot...sorry...meine Hormone haben mich geärgert;)

Sprachlos? :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herzdame0607:

Jooo, die hab ich noch und deshalb stupst er ab 18cm einfach an...

Haste nachgemessen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Sprachlos? :P

mitnichten...nur positiv nachdenklich gewesen;)

×
×
  • Neu erstellen...