Jump to content

gut bestückt bedeutet ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 3 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Haste nachgemessen? 

 

Jaa! Hatte er schon, 19cm waren zu lang! Ich denke nicht, dass er einen Messfehler gemacht hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schätze das immer....."pi mal Daumen".....bei 18 maximal 19 ist "Ende im Gelände".....:o

Für mich persönlich.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Char_Lotte:

Da stimme ich dir zu ... wenn er auch gut mit Worten umgehen kann ... mein Favorit ;) 

Ich Spreche jeden Abend nett mit "Ihm" er mag meine Worte :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Ich Spreche jeden Abend nett mit "Ihm" er mag meine Worte :$

Antwortet er dann auch "nett"? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Char_Lotte:

Antwortet er dann auch "nett"? 

Er nickt zustimmend mit dem Köpfchen...

Geschrieben

Wir verstehen uns und sind immer nett zueinander! In Wort und Tat

Geschrieben

Du weißt schon, was "nett" eigentlich bedeutet? ;) 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich schätze das immer....."pi mal Daumen".....bei 18 maximal 19 ist "Ende im Gelände".....:o

Für mich persönlich.

Ich Glaube das ist bei dem großteil der Frauen ähnlich......laut meiner Bescheidenen erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Char_Lotte:

Du weißt schon, was "nett" eigentlich bedeutet? ;) 

 

Klar! Der Bruder von.....

Geschrieben

Warum wollen die meisten Frauen Riesenschwänze, wenn sie dann doch zu eng sind? Glaubt mir ich war nicht im falschen Loch. LG

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rocker35:

Warum wollen die meisten Frauen Riesenschwänze, wenn sie dann doch zu eng sind? Glaubt mir ich war nicht im falschen Loch. LG

Haste Kacke an der Spitze warste in der falschen Ritze 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lausbub_1962:

 

eine geile Eichel, macht auch was her :-)

was denn ?

Geschrieben

war mit zu dem Thema ein-phällt:

die Größe variiert.

Es gibt Momente, in denen ich feststelle, daß "ER" größer als sonst ist

ja, stimmt, ist Tagesform und "lustvolumen" abhängig, aber ich glaube nicht, daß ich eine konstante Größe (und Härte) mein Eigen nennen kann...

 

und außerdem gephällt mir immer wieder:

"meiner ist zwar nicht dick

dafür aber UUUUUUNHEIMLICH

kurz.

:-D

Geschrieben

Ich kann es schön größer vertragen, hatte mal 24 x 6, ein echtes Vergnügen, aber auch 17 x 4 sind perfekt, wenn der Mann damit umgehen kann

Geschrieben

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie heftig dieses Körpermaß diskutiert wird. Dabei ist es doch extrem subjektiv was wer gut findet und was nicht. Es mag sein das es Männer gibt die stolz auf ihre "Größe" sind. Aber mal ehrlich, warum ist man stolz auf etwas auf das man keinen Einfluß hat. Niemand kann sich anders machen als er ist und ja, so manche 19x6 waren dann doch nur 15x4. Aber mal ehrlich, es gibt für so ziemlich alles Liebhaber. Da fragt man sich schon wieso man über eine Schwanzgröße diskutiert.

Im übrigen gibt es auch das gegenteilige Äquivalent. So wurden wir mal gefragt ob wir nicht einen Swingerkreis machen könnten damit jemand mit 6x2cm dort nackt bedienen dürfe. Er sei stolz auf seinen Kleinen und möchte ihn gerne allen zeigen. Gescheitert ist das ganze an 700km Entfernung. Also was soll man nun zu "gut bestückt" sagen?

Geschrieben

na dann bin ich mit 19x5 in der mitte

wenn Ich Sandwich mit meiner Dame mache ist es egal wie gut bestückt der Mitspieler ist

Sie hatte schon 24x6 aber der spass war immer mit kleineren grösser....

 

Mann und Frau müssen zusammen passen dann klappt es egal wie gross der Lümmel ist

Geschrieben

Gut bestückt wäre für mich ab 20 cm...... aber wie schon Teuferlin schreibt........ umgehen muss er damit können. Für mich ist aber das Gesicht ausschlaggebend, wenn das nicht passt geht eh nichts. Wenn es passt, ist mir die Schwanzgrösse egal.

Geschrieben

Jede Frau kann auch mal schauen, wie lang ihr Dildo ist (steht bestimmt bei der Gebrauchsanleitung) und dann leicht erkennen bei wie viel cm der Dildo anstößt ;) Wäre immerhin angenehmer als mit einer Testperson oder einem Zollstock.

Der_Knuffelige
Geschrieben

Was nützen dem Mann 25 cm Schwanzlänge, wenn er in der Mitte durchhängt...?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Der_Knuffelige:

Was nützen dem Mann 25 cm Schwanzlänge, wenn er in der Mitte durchhängt...?

Aua

Geschrieben

.... das stimmt was Vorrednerin beschreibt. Bei einem Dreier, MMF, hatte der Mitspieler einen Mörderschwanz. Leider wurde er nie richtig hart und kam nicht wirklich rein.... und so konnte ich mit meinen 17x4 die ganze Nacht vögeln.... der Mitspieler ist dann ganz leise verschwunden..... 

Geschrieben

Leute!!!! Die Größe ist egal Hauptsache Fleißig sollte er sein das gefällt den Frauen.Ein Bekannter hat einen Prügel wenn der Hart wird kommt es vor das er wegen Blutarmut zum Hirn Ohnmächtig wird .Ist kein Scherz!und eine Gefahr für seine Gesundheit die auch mit einem plötzlichen Tod enden kann.

Geschrieben
Am 16. Juni 2016 at 19:53, schrieb Char_Lotte:

Gut bestückt liegt immer im Auge ... bzw. der Hand der Betrachterin ... ;) 

Hand ?

 

Hände 🤔😊.

Heißt ja schließlich GUT bestückt. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

naja ich würde mal sagen das mittelmaß +/- ein paar cm ist gut. also so ziemlich jeder mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...