Jump to content

Oft spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal im Ernst.

Laut Foto im Profil liegt dir ja scheinbar was an einem muskulösen Körper.

Solltest du da irgendwas stoffen oder vielleicht eine andere Grunderkrankung haben- AB ZUM ARZT.

Ist das ein einmaliges Phänomen- keine Sache, kommt wohl mal vor.

Nimmt das mit den Dauerektionen zu, dann ist das gesundheitlich ein Problem. Im übelsten Fall geht dein Ding irgendwann einfach gar nicht mehr.

 

Tante Google weiss auch da Rat:

***edit by mod ***

Falls das ein Joke war: gibt bessere :stuck_out_tongue:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb two_left_hands:

schläggt fähre aug niggd fenn herr Alias-xxl-FD 

mall aine räggtschräpkorregdurprogamme iber seine proviel laufen su macken gönnte

fähre fir alle pessa zerständligg

apa spriidddzen gäht ainfacker :-)))))))

häää?? :flushed:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonfairy65:

.....ach schmarrn! 😜

Ich nehm die Erdbeere, erinnert mich an Tutti Frutti )

Geschrieben

.....und welche genau? 😅

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 14:55, schrieb zeigepaar001:

soviel sperma wäre für mich ein traum

hallo?  so viiiel ist es doch gar nicht.  er schrieb doch das nach dem 7 ten mal nix mehr kommt.  😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erik_J:

Am liebsten die aus der geheimen Galerie )

da sind aber nur melonen drin und keine erdbeeren 😂

Geschrieben

Wird Zeit, dass mal eine Erdbeere drinnen ist. Melone ist eine für den Anfang zu schwierige Aufgabe. :-)

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 16:17, schrieb moonfairy65:

da sind aber nur melonen drin und keine erdbeeren

nee das sind spermagedüngte erdbeeren die gross sind wie melonen

Geschrieben

Mittlerweile hat er wieder dutzende Male abgespritzt, während wir hier übers Obst reden :P 

Geschrieben

Mach mal weiter ...nacg dem 30 zigsten mal kommt luft. Kannst dann luftballon aufblasen....

Geschrieben

Hast bestimmt nen bissel Hirn mit raus gespritzt was? Deine Rechtschreibung und Grammatik geht gar nicht.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Erik_J:

Mittlerweile hat er wieder dutzende Male abgespritzt, während wir hier übers Obst reden :P 

Pflaumen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erik_J:

Wird Zeit, dass mal eine Erdbeere drinnen ist. Melone ist eine für den Anfang zu schwierige Aufgabe. :-)

kleine melonen

Geschrieben

2 Mal habe ich auch ein Mal geschafft aber 30?! No way! Nach 3 Mal Sex hintereinander geht nichts mehr für lange Zeit. 

Entweder Naturwunder oder völlig am Leben vorbei. Du kannst dir doch ein paar User oder Userinnen einladen und die werden uns berichten. Würde ich sowas hier schreiben, ich würde es an deiner Stelle sofort machen 

Geschrieben

So, der TE hat jetzt seine 15min Aufmerksamkeit gehabt, damit dürfte es dann auch gut sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonfairy65:

kleine melonen

Erdbeeren esse ich eigentlich lieber. Weißt ja, Essen ist der Sex des Alters... :smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alias-xxl-FD:

ich habe ein frage ist das normal das ein Mann mehr Malls hintereinander spritzen kann ohne pause und schwanz nicht runter geht ?  bis zu 30 mal abspritzen wen nicht mehr ich will immer bekomme nicht genug. und so lange ich sex mache egal wie lange mein schwanz ist hart. ist das normal das man so oft spritzen kann?   

So Du Wunderknabe zum Schluss kommt nur noch Luft.....ich werf mich weg vor lachen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Erik_J:

Erdbeeren esse ich eigentlich lieber. Weißt ja, Essen ist der Sex des Alters... :smiley:

öhm,  dass hieße ja,  ich hätte regelmäßig sex.... :flushed:

Geschrieben

Manchmal wäre eine Qualitätskontrolle für Eröffnungsbeiträge in der Tat angebracht. Unsere subjektive Meinung dazu. ;)

Geschrieben

hm,  da wär's aber nicht mehr so "schön" hier... 😥

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 12:51, schrieb Alias-xxl-FD:

danke für eure antworten das hat mir sehr weiter geholfen jetzt weis ich das ich Ausnahme bin und ich denke es gibs selten so eine Mann wie eich der auch so lange und oft kann

Junge wir wollen Beweisse !!!!! Mach mal ein Filmchen von ....

Jetzt stellst fest ..."Mensch ich hab mich doch geirrt" krieg garkeinen hoch "

Manchmal ist poppen.de halt die Welt der Spinner !!!!!!!

Geschrieben

WoW ganze 30 mal am Tag? Fällt mir seeehr schwer zu glauben.

×
×
  • Neu erstellen...