Jump to content

Oft spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht 30 mal hintereinander sondern in paar stunden

Geschrieben

Irgendwann wird aber auch schmerzhaft

Geschrieben

danke für eure antworten das hat mir sehr weiter geholfen jetzt weis ich das ich Ausnahme bin und ich denke es gibs selten so eine Mann wie eich der auch so lange und oft kann

Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, das können alle.

Geschrieben

Lang kann fast jeder Kerl 😂die Kunst ist das die Frau dabei auch Spaß hat😉

Geschrieben

Ja, man(n) kann nur neidisch sein auf so einen potenten Hengst. )

Geschrieben

lange kann nicht jede und ein frau verwöhnen das ist ein Talent was jede man nicht hat

Geschrieben

Da schreit jemand nach Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Total normal das kann ich auch ist also nichts besonderes

Geschrieben

Brauche kein Aufmerksamkeit ich lebe ehr real als Virtual

Geschrieben

Irgendwann wird es wirklich schmerzhaft und mehrfach "spritzen" stelle ich mir auch schwer vor, denn so schnell kann dagegen nicht nachproduziert werden, so dass es beim zwanzigsten Mal ein Tröpfchen ist. In acht Stunden mehrfach kommen, ist kein Problem, aber dreißig Mal dann doch etwas zu viel und irgendwann machts wirklich kein Spaß, so blöd es auch klingt.

Außerdem wirken nach dem Orgasmus besondere Hormone beim Mann, dass erstmal die Lust abnimmt. Ansonsten würde ein Mann stundenlang in der Höhle nur rumvögeln und von einem Bären gefressen werden oder X beliebige Frauen nacheinander begatten, wo dann ein Mann X Kinder und Frauen versorgen muss. Das hätte also in der Natur nur Nachteile.

Geschrieben

Liest sich für uns wie eine Werbung aus dem TV...sehr Realitäts fremd.

Geschrieben

ich kann nur das sagen wie es ist das wegen wollt ich es auch wiesen ob es noch welche gibs bei den auch so ist

Geschrieben

Eher surreal als real - das müssten Hoden in der Größe von nem Kuheuter sein, aber lass mal gut sein :D

Geschrieben

Davon träumt wohl jeder Mann.aber dabei bleilbts wohl

Geschrieben

Kommt beim 30en mal eigentlich noch was, oder macht es nur noch Pffft?

Geschrieben

nach 7 mal kommt nix mehr raus

Geschrieben

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber tolles Märchen, solltest Märchenerzähler werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb vogtländer65:

Davon träumt wohl jeder Mann.aber dabei bleilbts wohl

Nicht Dein ernst!!!!??? 

Klingt vielleicht naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es geil, klasse, toll und was auch immer noch ist, so oft abzuspritzen.....wenn das überhaupt technisch möglich ist!

Geschrieben

Da rubbelt Mann sich doch die komplette Haut ab 😂 oder machst des schon so lang das er alleine durch die Hornhaut schon steht😂

Geschrieben

Dann kannst du aber auch nicht von dreißig mal abspritzen schreiben wenn ab dem siebten Mal Flaute ist, oder?

Geschrieben

Jaaa ganz normal - Ich schlaf nichtmal mehr weil ich nur noch einen harten habe ...:p

×
×
  • Neu erstellen...