Jump to content
Alias-xxl-FD

Oft spritzen

Empfohlener Beitrag

Alias-xxl-FD
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ein frage ist das normal das ein Mann mehr Malls hintereinander spritzen kann ohne pause und schwanz nicht runter geht ?  und so lange ich sex mache egal wie lange mein schwanz ist hart. ist das normal das man so oft spritzen kann?   

bearbeitet von Alias-xxl-FD
  • Gefällt mir 4
Alias-xxl-FD
Geschrieben

warum weil du nicht so lange und oft kannst

ghostrider44
Geschrieben

Bohhh die Sauerei im Bett lach

treg69
Geschrieben

Waaas.... nur 30 mal...... das ist ja Kindergarten.........

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hallo. Du bist jung...kraeftiges glied. Bei mir ist es aehnlich. Das ist auch eine frage des trainings. Ich habe auch einen sehr kraeftigen sack.gruss

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ein Wunschtraum aller Männer. bis zu 30 mal abspritzen, ohne das er schlaf wird. Ich lach mich Schlapp

  • Gefällt mir 5
UweRahn
Geschrieben

Oh man....das ist doch Nonsens ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

jungs, dass wird niemals möglich sein. auch nicht wenn du monatelang nicht abgespritzt hast! ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

So ein Käse😂

  • Gefällt mir 4
Alias-xxl-FD
Geschrieben

das ist das Problem das viele so was nicht kennen und nicht für möglich halten

Geschrieben

Na , aber er hat geschafft, was er wollte 😉. ..er hat unser aller Aufmerksamkeit auf sich gezogen , auch wenn wir ihn nur belächeln 😆

  • Gefällt mir 5
Alias-xxl-FD
Geschrieben

das wegen war mein frage auch ob das normal ist

Geschrieben

Klar, alle die 30 cm + haben können das :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Falls du das wirklich ernst meinen solltest😂 hör auf komische Substanzen zu nehmen und geh halt zu nem Arzt😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Anton dein Kommentar ist geil😜😜😜

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alias-xxl-FD:

das wegen war mein frage auch ob das normal ist

Solltest du wohl nicht hier fragen sondern den Arzt deines Vertrauens! 

(du hast dich bestimmt verzählt )

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

also wenn es wahr ist tust mir eher leid ^^ das wäre mir zu viel arbeit! aber ich sage mal bis zu 8 oder 10 mal schaffe ich auch aber nicht ohne schlaff zu werden und schon gar nicht beim vögeln....

Geschrieben

Also mit diesem mehrfach spritzen und bleibt hart hatte ich einmal bei nem Mann! Er ist und bleibt mein magic stick weil ich sowas noch nie erlebt habe. Aber 30 mal? In was denn für ein Zeitraum wenn ich fragen darf?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

30 mal ,oder 3 mal ?

  • Gefällt mir 1
Erik_J
Geschrieben

Vlt. ne 0 zuviel. ))))

  • Gefällt mir 2
Alias-xxl-FD
Geschrieben

ganze tag und nacht so etwa 8 stunde

Geschrieben

also ich schaffe an guten tagen drei mal, aber danach sieht es aus, als hätte der maler seine farbe überall verspritzt! :P

×