Jump to content
Oralsexfun

Facesitting

Empfohlener Beitrag

Oralsexfun
Geschrieben

liebe Mädels, könnt ihr euch eigentlich beim Facesitting so richtig fallen lassen? Den Partner in Besitz nehmen, seine Zunge einfordern bis euch ein heftiger Orgasmus schüttelt? Und auch ihr Männer, wie denkt ihr darüber eine Frau auf diese Weise zu befriedigen? Ich finde es ist eine der schönsten Stellungen die es gibt, die Schamlippen weit für mich geöffnet, die empfindlichste und intimste Stelle einer Frau mitten in meinen Fokus. Jede Steigerung der Lust genießen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde sehr geil . Ich steh total auf facesitting . Suche schon Lange ein Frau die auch sowas geil Findet .

Geschrieben

Immer wieder gerne....und ich hab auch nix dagegen wenn FRAU dabei spritzt.....

mac076
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt ich ihren Kitzler sauge meine Zunge in ihr vergrabe, und sie sich schön über mein Mund reibt mich reitet.

Maker62
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau sich auf mein Gesicht hockt und ich  ihre Löcher  lecken kann ,ich lasse mich dabei noch gerne anpissen

  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben

2,5 Jahre alt der Thread und immer noch aktuell :sweat_smile:

Ich finde es ziemlich unbequem , kann mich dabei nicht fallen lassen , aber viele Männer finden es anscheinend toll . Klar , die liegen dabei ja auch einfach so rum .......:clapping:

Geschrieben

Hab leider bisher noch keinePartnerin gefunden die es probieren wollte. Also meldet Euch!!:clapping:

×