Jump to content

Nylons Gibt es noch Frauen die das gerne tragen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy ich stelle mal ne frage in denn Raum. 

Warum gibt es immer weniger Frauen die Nylons tragen? Seit ihr es euch nicht mehr wert es ist kein Stoff nein es ist mehr als das es zeigt ja ich bin eine Frau trage es, oder ja ich bin eine Frau die gerne schon mich anzihen will. Ich sage mal hyyyy ihr Frauen traut euch mal wider Nylons anzuziehen und schlückt das Bein denn nichts anderes ist es Nylons ist der Schmuck für das Bein. Einer Frau u d jetzt holt sie raus ziht sie an und bewundert euch ja seit einfach mal

hammer Hammer sexy wider bitte macht es 😍😉 LG 

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben

Hast du schon mal so ein Ding angehabt?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich trage welche ... sehr oft ... für mich einfach WOW ;-)

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben

muss ich auch nicht haben, hab ich in jungen jahren schon nicht gemocht.

  • Gefällt mir 2
Marie-Anne
Geschrieben

"Echte Nylons"...nein danke....teuer, unbequem, werfen Falten.....gehen schnell kaputt.

Eben weil ich mir "was wert bin" trage ich sie nicht.

  • Gefällt mir 4
wahnsinns-beute
Geschrieben

ich bekomme schon "Gänsehaut" wenn ich nur dran denke....(im negativen Sinne)

  • Gefällt mir 4
HighHeelPaar
Geschrieben

Nylons....immer gerne

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich liebe Nylons und trage sie auch gern und meinem Freund gefällt es

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Trage sie auch gern Halterlose Strümpfe an liebste, Oberknees gern auch mal sportlich

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Das kommt doch auch drauf an was man vorhat, wo man vom Stil her liegt und was das Hautgefühl dazu sagt.

Teilweise sicher auch die Priorität die man Klamotten finanziell zuweist.

 

Also ich fühle mich nicht berufen für fremde Typen in speziellen Klamotten rumzuhopsen, nur weil die das gerne sehen.

Wenn ich auf der Pirsch bin, mag das ganz was anderes sein.

 

Ich bin mir aber nichtmal sicher, ob er wirklich echte Nylons meint oder er sich einfach nur beklagt, dass zu wenig Mädels im Mini rumlaufen.

Is halt dies Jahr kein echter Sommer- Pech gehabt, Jungs :stuck_out_tongue:

  • Gefällt mir 5
Milf_67
Geschrieben

Ich für meinen Teil hasse diese Dinger, früher hab ich sie mal getragen und immer geflucht, wenn ein loch samt Laufmasche drin war. Und als ich nach den Kids auseinander ging, wollte ich die eh nicht mehr tragen und auch wenn ich wieder schlank wäre, würde ich keine mehr tragen. Aber jeder wie er möchte.

cuddly_witch
Geschrieben

Nylons sind teuer, gehen schnell kaputt, sehen kacke aus und machen irgendwann Stinkefüße. (Muss immer an die Frauen denken, die Nylons in so Gummi-Chucks tragen, das mus erbärmlich stinken, wenn die die Schuhe ausziehen). Na ja, aber einige Männer stehen ja wohl darauf, ich jedenfalls nicht. Ich trage aber auch eh keine Röcke und unter der Jeans fallen dünne Baumwollsöckchen in schicken Schuhen zum Glück nicht auf.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hey der Herr. Nun ich als Frau muss sagen, ich trage sie sehr gerne und es kommt bei mann auch immer gut an. Es gibt sie ja mitlerweile überall in verschiedenen Varianten und Preisen zu kaufen. Ausserdem fühlt Frau sich auch sehr sexy darin :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich trage gerne Nylons. Ich finde sie auch bequem, nur die Laufmaschen störren manchmal.

Da ich auch öfters Kleider und Röcke trage, passen sie gut dazu. Ich fühle mich darin auch sexy.

  • Gefällt mir 4
hapebu
Geschrieben

mußte mal halterlose gesundheitsstrümpfe tragen, es war ein irres geiles gefühl, wenn sie denn was runtergerutscht waren, u, man sie dann wieder hochziehen mußte..! jetzt weiß ich auch, warum frauen so auf halterlose stehen ! 

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 08:26, schrieb Italonic:

Hy ich stelle mal ne frage in denn Raum. 

Warum gibt es immer weniger Frauen die Nylons tragen? Seit ihr es euch nicht mehr wert es ist kein Stoff nein es ist mehr als das es zeigt ja ich bin eine Frau trage es, oder ja ich bin eine Frau die gerne schon mich anzihen will. Ich sage mal hyyyy ihr Frauen traut euch mal wider Nylons anzuziehen und schlückt das Bein denn nichts anderes ist es Nylons ist der Schmuck für das Bein. Einer Frau u d jetzt holt sie raus ziht sie an und bewundert euch ja seit einfach mal

hammer Hammer sexy wider bitte macht es 😍😉 LG 

Ähm das hat doch nix damit zu tun ob man es sich wert ist.

Wieso soll ich künstlich etwas zeigen wenn Natur besser ist ?
Nylon ist für mich verkleidung und gehört zum Fasching oder wenn ich etwas anderes darstellen will als das wa sich bin, also ist für mich persönlich das tragen von Nylon nichts was positive besetzt ist.

wahnsinns-beute
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme schön vom Lesen über Strumpfhosen "Gänsehaut" aber nicht um positiven Sinne. 

Hab ich schon mal geschrieben aber trotzdem gerade wieder 

bearbeitet von wahnsinns-beute
Geschrieben

:highheels:Susanne trägt NYLONS ouvert

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Echte Nylons haben was, und gute Halterlose und schicke Strumpfhosen müssen bei kälteren Temperaturen einfach sein zu Rock oder Kleid. Da fühle ich mich auch angezogener. Gerne mit Naht oder Muster, wenn es zur Kleidung und meiner Stimmung passt. Und angezogen wird mit butterweichen Lederhandschuhen. Alleine schon das Anziehen ist ein Ritual, was ich zelebriere, ein Genuss für mich. Und das Gefühl irgendwann fertig zum Ausgehen gekleidet zu sein, in den Spiegel zu schauen und zu mir sagen zu können "He, du alte Schachtel, siehst mal wieder gut aus", sind die Mühen wert.

 

  • Gefällt mir 2
Labbra01
Geschrieben

Ich liebe Nylon's......auch auf meiner Haut.....

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
Am 29.10.2016 at 22:18, schrieb Wallabybaby:

Echte Nylons haben was, und gute Halterlose und schicke Strumpfhosen müssen bei kälteren Temperaturen einfach sein zu Rock oder Kleid. Da fühle ich mich auch angezogener. Gerne mit Naht oder Muster, wenn es zur Kleidung und meiner Stimmung passt. U

Alleine schon das Anziehen ist ein Ritual, was ich zelebriere, ein Genuss für mich. Und das Gefühl irgendwann fertig zum Ausgehen gekleidet zu sein, in den Spiegel zu schauen und zu mir sagen zu können "He, du alte Schachtel, siehst mal wieder gut aus", sind die Mühen wert.

Ich kann leider nur einmal "gefällt mir" drücken, obwohl ich hier gleich 3x drücken würde.. genauso geht's mir auch...

Allerdings wäre das Thema in Mode besser aufgehoben... und dort gibts schon einige Fan-Threats...

  • Gefällt mir 2
Rudolf5
Geschrieben

Liebe uulos,wenn ich dein Bild sehe glaube ich Dir aufs Wort dass Dir Nylons gut stehen,ob Halterlose ,Nylons werden aber doch auch mit Strapsen getragen,oder??Wie steht es denn damit bei Dir?;magst Du die auch?? Rudolf5

:crazy:

×