Jump to content
rosly

Männer analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass den Armen Teufel in Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! °.°

alexsaar87
Geschrieben

Ist ein schönes Erlebnis kann ich empfehlen ;)

MrMr2012
Geschrieben

Puh, also ich musste dazu nicht überzeugt werden, ich habe es an mir selbst entdeckt. Aber versuche ihn doch einfach mal mit der Zunge hinten einfach zu überraschen. Oder es spielerisch einzuführen. Aber wenn er total dagegen ist, wird es sicherlich schwierig, das Problem habe ich auch mit meiner partnerinn - leider

Geschrieben

ahahahaaha

Geschrieben

Wenn Mann es zulässt, sich entspannt und genießt, ist es absolut geil für beide. Mich macht es total an ihm dabei zuzusehen, wie scharf es ihn macht. ...hab nur gute Erfahrungen. Sehr empfehlenswert ; -)

bimann111111
Geschrieben

Probiere es einfach aus, er wird es lieben!!! Wenn du Ihn erst schön leckst wird er es kaum erwarten können dich in sich zu spüren. LG

Geschrieben

Mit dem feuchten Finger seinen Anus streicheln - und dann langsam eindringen! Sehr geil für den Mann, wenn ein zärtliche Frau das macht.

JoanaMeyer
Geschrieben

Also ein po ist nicht feucht wenn du ihm Freude und nicht schmerzen bereiten willst benutze gel, zuvor kannst du auch Hintern massieren und leichte schlaege mit der Hand geben das stimuliert bevor du mit deinem Finger eindringst

Geschrieben

Also an deiner Stelle würde ich es langsam angehen . Mal einfach wenn du seine Eier anfasst mal nur mit dem Finger drüber fahren. Und wenn du mit der Zunge dran gehst merkst du ob es ihm gefällt oder nicht. Mach nur nicht zu schnell das haut nicht hin

Geschrieben

Einfach lassen wenn er nicht will..Man(n) muss nicht von allem überzeugt werden

Üei999
Geschrieben

Vortasten wäre da besser. Fange an ihm einen zu blasen. Am besten direkt so das du auch gut unter seinen Sack kommst. Einfach ganz normal starten und warten bis er auf Wolke sieben schwebt. Vielleicht auch extrageil machen und mal kurz vorher aufhören und abkühlen lassen. Jedenfalls wartest du bis der richtige Moment gekommen ist, den kennst du am besten. Falls du es noch nicht gemacht hast bringst du seine eier ins Spiel. So kannst du dich langsam mit der Zunge runtertasten ohne das er verdacht schöpft. Dabei immer schön die Latte wichsen damit er geil bleibt. immer ein bischen weiter runter solange er Spaß dran hat. Wenn du merkst das es ihm unangenehm wird geh zum normalen über. Aber langsam als wäre nichts gewesen. Wenn du nah genug bist kannst du ja tun als wärst du etwas abgerutscht wei du ihn zu heftig wichst. Solange er es nicht zugeben muß wird er sicher geil finden. Erst muß er sich selber damit anfreunden anale Stimulation zu mögen. Zunge ist nicht jedermanns Sache aber für ihn wird es gewohnter sein das dein Kopf zwischen seinen Beinen ist, für den Anfang ist es sehr angenehm warm und weich mit der Zunge verwöhnt zu werden, alles andere kommt mit der Zeit und es ist einfach nur Hammer dabei weiter gewichst zu werden. Ich kann noch lange so weiter schreiben, bin ein Riesenfan von Anilingus. Aktiv wie passiv

Geschrieben

Tip kann ich dir nicht geben bin eher der der es möchte aber meine frau will es nicht machen

NeuLand1180
Geschrieben

Also bei mir könntest du es machen

Geschrieben

Mir geht es wie der TE,

Ich mache mir ein paar sorgen wegen langen Fingernägeln.... sollte ich die vorher ganz kurz machen oder einfach sehr sehr vorsichtig sein? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rosly:

Hallihallo.

Ich hätte gern paar Tipps zum Thema analfingern. Ich würde gern mal ausprobieren, meinen Partner anal zu befriedigen . Er ist sehr skeptisch. Vllt habt ihr paar Erfahrungen und Tipps damit er vllt doch probierlust bekommt. 

Ein paar tipps wie ich das ambesten machen könnte  wären auch supi .

Danke schon mal :-*

Wenn jemand nicht will und mochte.Dann sollte man ihn in ruhe  Lassen.

NeuLand1180
Geschrieben

Sollten nicht spitz oder scharf sein

Geschrieben

@LadyDesKeuschlings: du kannst die Nägel ruhig lang lassen! Nur genug Schmiermittel nutzen...

Üei999
Geschrieben

Da bin ich überfragt. Allerdings sieht man im Porno oft das z.B. Lesben auch mit den längsten Klauen noch Anal fingern.

Ich für meinen Teil Mag meine Nägel schon nicht wenn ich das schneiden mal vergessen habe.

Handschuhe können hielfreich sein. Auch für ihn wenn er Angst hat ihr könntet was abbekommen.

Man kann ja vielleicht auch mit etwas locken für das er alles tun würde ihr aber nicht so oft wollt. Anheizen, in Aussicht stellen, Bedingungen aufzeigen, falls nicht direkt erfolgreich, lieb gucken "nur ne Minute. wenns dir nicht gefällt hör ich auf" diese Minute fällt am besten auf dann wenn er gleich kommt. Bis dahin wie oben beschrieben handeln

Geschrieben

fang mit der zunge an dan kommt alles von alleine

Geschrieben

Suche ja auch eine Frau die das mal bei mir macht und dann vielleicht nicht nur einen Finger🖐

Wattejacke
Geschrieben

Dann muss ich mich hier wohl mal als Threadbreaker aufbauen - bei aller Aufgeschlossenheit ... mein Arsch gehört mir.

Da mag ich auch nichts probieren oder dazu lernen.

Geschrieben

Wenn du ihm einen bläst, massierst du seinen Eier dabei und dann kannst du einfach deine Hand immer weiter nach hinten/unten gleiten lassen. Mach es langsam, kurz unter den Eiern sollte es ihm auf jeden Fall gefallen. Und dann einfach irgendwann mit dem Finger über seine Rosette gleiten, kurz und zärtlich. Warte dann seine Reaktion ab und taste dich wieder nach dorthin und massiere etwas länger.

Was die langen Fingernägel angeht oder auch mit der Zunge, wenn man nicht unbedingt auf KV steht und seinen Partner damit überraschen will, find ich das zumindest anfangs (aller Wahrscheinlichkeit nach ungespült) wenig erotisch. Deswegen erstmal etwas außerhalb massieren und es andeuten das man eindringen will. Später mit dem Partner darüber sprechen und dann kann man auch mal weiter gehen

×