Jump to content

Grosser Schwanz - Warum wird man belächelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mike27cm:

Warum werden Männer, die einen sehr grossen schwanz belächelt...

nun, schaut man sich mal die häufigkeitsverteilung an, so liegt der anteil der richtig großen nicht mal im promillebereich - also in der zahl ganz ganz wenige. aber es gibt sie halt, die ganz ganz wenigen.

die normpimmelträger benutzen ihr teil (außer jetzt zum pullern) ohne ein wort über die größe zu verlieren dazu , es in alle erdenkliche körperöffnungen zu stecken und spass dabei haben.

den großpimmeln bleibt dieser spaß verwehrt. deren nutzen beschränkt sich (außer jetzt zum pullern) lediglich darauf, an allen möglichen und unmöglichen stellen immer und immer wieder ihre größe zu posten.

darüber muss ich eben lächeln...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann dem Starter des Threads bedingt folgen.

Als TV hatte ich ein paar Begegnungen mit diversen gutgebauten dunkelhäutigen Lovern (schön war die Zeit als die Army noch hier war ... seufz), die waren allerdings nicht so unzufrieden mit ihrem restlichen Sxxleben.

Den beeindruckendsten Penis hatte jedoch ein Deutscher den ich in einem PK traf, auch ich habe der Größenangabe im Chat nicht geglaubt. Den checkst du mal aus und sagst ihm was Sache ist, dachte ich so bei mir....

Als er ihn in der Kabine dann auspackte war ich baff, er war tatsächlich riesengroß, größer als jeder Blackcock den ich vorher haben durfte.

Blasen ging ansatzweise, an Verkehr war jedoch nicht zu denken, jedenfalls nicht bei mir. Der hätte mir vermutlich wortwörtlich den A... aufgerissen. Wir haben uns nach dem Handjob noch kurz darüber unterhalten, er hatte tatsächlich massive Probleme eine Frau oder Partnerin zu finden. Daher versuchte er es auch mit TVs oder Anzeigen auf SxxSeiten. Und auch da wollte ihm kaum jemand glauben... Trotz Beweisbild. Hier kam gleich der Verdacht nach Photoshop auf..

Groß ist also manchmal wirklich nicht das Größte ...  Was ich sagen will ist, es gibt die Riesenschlangen und nicht alle sind glücklich damit.

bearbeitet von blacksusi
Korrektur
Geschrieben

Das gleiche gillt für wenn du mehr als einmal kannst und jedesmal extrem heftig kommst, die meisten glauben es nicht oder zweifeln das von vornherein an ...

Geschrieben

wenn mir ein mann mit einem so grossen schwanz sagt dass er mich aber hart bis zum anschlag ficken will... dann bleibt mir nichts anderes übrig als wie davon zu laufen .

belächeln tu ich nicht, aber in dem fall kann man richtig angst kriegen.

Geschrieben

Es gibt hier im Forum genügend Frauen, die "händeringend" nach solchen Schwanz-Titanen Auschau halten und die wissen ganz genau wovon sie reden und was sie wollen.

Die sind mit Sicherheit nicht erschrocken über dein "Gerät"!

Es mag sein, dass du ganz regional evtl. nicht deine Herzdame findest die so ein megateil händeln kann.

Bundesweit: abnehmerInnen in Hülle und Fülle!!

Geschrieben

Da lächle ich gerne mit ... egal, ob der meine in der Relation als klein oder groß gelten darf. Ich stelle mir vor, wie mancher Genosse vor dem PC mit Lineal und Taschenrechner sitzt, und sich das Kleinhirn zerbricht, ob er den Seine in M L XL XXL oder gar XXXL einzuordnen hätte ... LOL.

Übrigens: den größten hat der Pottwal ... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...