Jump to content

Grosser Schwanz - Warum wird man belächelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mike27cm:

Warum werden Männer, die einen sehr grossen schwanz belächelt und man glaubt ihnen nicht?

Es ist ganz einfach der Neid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Es ist ganz einfach der Neid.

nicht wirklich

Geschrieben

hauptsache das hirn kann mit dem schwanz mithalten, sonst wäre es ja schade für die frau

kann sie auch gleich 'nen dildo nehmen :grin:

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit einen sehr netten Mann kennengelernt, der ebenfalls mit einem recht Großen (25/6) "gesegnet" ist.

Er hat mich gewarnt, aber Frau wollte einfach mal sehen.

Also beneiden tu ich den Mann nicht. Er hat wirklich Probleme, wie sie auch der TE erwähnt. Frauen schwärmen/träumen vom großen Schwanz und wenn er dann auspackt, ergreifen sie die Flucht.

Man muss ja nicht immer gleich wild drauflos poppen. Es war total schön ihn von Hand und mit dem Mund zu verwöhnen. Wir hatten ganz entspannt unseren Spaß und kamen beide auf unsere Kosten.

Geschrieben

graues Mäuschen....die Männer gibt es auch...aber die geben sich dann auch anders...denn Sie wissen um die Problematik...

aber die Männer..die ihren Schwanz wie einen Laubsauger vor sich her tragen...und dann im Kopf nur Luft spazieren tragen...die muss man sich dann aber auch im Bett nicht geben!!!

Gott sei dank hat bei vielen Frauen ein Umdenken statt gefunden...und ich sage wieder ..Geist fickt geil...

mich macht das einfach an...da kann der dick sein ..kleiner sein...Glatze haben.....oder sogar verheiratet sein...

 

Wenn da Charisma ist Niveau... und der bringt mich zum lachen das ich mich kugel...mit so einen Mann springe ich gern in die Kiste....und dann weiss ...das wird ein Erfolg...der kann auch gern nur 5cm haben...denn das ficken und die Schwanzgrösse machen mich nicht satt ....

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**...u zum Beitrag: Als mann mit nem normalen Schwanz wünscht man sich wohl immer nen längeren!:)...bin dann aber doch froh über meinen, wenn ich die Beiträge hier lese!:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Keine Ahnung warum viele Frauen kneifen sobald sie so ein Prachtexemplar zu sehen bekommen. Den größten mit dem mich mal ein Mann beglückt hat war 23×5 und es hatte mit ihm echt Spaß gemacht.

Geschrieben

Belächelt wird man nur, wenn man sich komplett auf das Anhängsel reduziert als wäre es das Tollste was es gibt ...

Geschrieben

Hört sich interessant an ....... 😉

Geschrieben

Fluch und segen zu gleich. Kenn ich gut.. Aber eher das problem mit kondomen. Xl kondome nach der norm sind zu klein..

Geschrieben

Warum die Großriementräger hier oftmals belächelt werden? Weil sie in den meisten Fällen außer "Ich hab einen großen Schwengel und ich fick die Weiber damit in den Wahnsinn ." nichts zu bieten haben.
Und bitte keine Beweisfotos verlangen, hier gibt´s schon einen der mit Cola Flaschen und Haarspraydosen hantiert.:smirk:

Geschrieben

meine ex wollte auch gerne mal min .23x 5 .dann habe ich ihr später mal gesagt ich hätte eine überraschung für sie . sie wurde von mir im bett fixiert und die augen verbunden . da lag sie nun fast ne halbe stunde und haarte der dinge die da kommen sollten.. um es kurz zu machen ,sie wurde gestreichelt ,geleckt , gefingert dürfte zwischen durch immer wieder blasen irgend wann war sie richtig feucht und meine finger bzw die hand fand den weg in ihre nasse muschi sie hatte in zwei stunden min 6 orgasmen und hat dabei immer richtig viel abgespritzt. sie hat nie wieder von einen richtig grossen schwanz geredet

Geschrieben

Und, was hat dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

Was nüzt es wenn er 27 cm lang ist aber dünn wie Spargel ......wie lautet da Sprichwort ???????

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mike27cm:

eigenwerbung ganz bestimmt nicht 

sage nur das was ich denke und erfahren habe

 

Glaube ihm das aufs Wort,hab das schon von einigen Männern mit so nem riesen Ding gehört das sie überhaupt nicht glücklich damit sind weil sehr viele Frauen einfach nur Angst vor so Ausmaßen haben!

Muss aber ehrlich sagen das ich so mega groß auch eher schwer finde,hab aber die Erfahrung gemacht das die dazu gehörigen Typen meist mega zärtlich und einfühlsam waren und immer genau darauf geachtet haben mir bloss nicht weh zu tun

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxlEva:

Glaube ihm das aufs Wort,hab das schon von einigen Männern mit so nem riesen Ding gehört das sie überhaupt nicht glücklich damit sind weil sehr viele Frauen einfach nur Angst vor so Ausmaßen haben!

Muss aber ehrlich sagen das ich so mega groß auch eher schwer finde,hab aber die Erfahrung gemacht das die dazu gehörigen Typen meist mega zärtlich und einfühlsam waren und immer genau darauf geachtet haben mir bloss nicht weh zu tun

die vagina einer frau ist 13 bis 15 cm  tief

alles längere ist fürn arsch

entschuldigung

 

Geschrieben

Alles hat Licht und Schatten. Das ist nunmal so. Es wird immer welche geben die mit dem Teil angeben und welche die Probleme damit haben. Am Ende zählt aber nur das was bei der Realität unter Beweis gestellt wird und dann sieht manches schon ganz anders aus.

Geschrieben

Ob so ein riesen Tail gut für den Arsch ist kann ich nicht beurteilen. Das manche Frauen damit Problemem haben,

ist durchaus möglich.

Aber als Aushängeschild ist ein großer Schwanz super.

Geschrieben

Hm Mike ich kann nur von der Gegenseite sagen mir geht es im Umkehrschluss wie Dir nämlich dumme Kommentare und leider kein Erfolg auf der Suche nach einem Mann mit großen Schwanz der auf eine Frau wie ich eine bin steht. So sind wir schon zu zweit mit dem gleichen Problem nur umgekehrt. Wünsche Dir viel erfolg auf der Suche.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 30pütz:

die vagina einer frau ist 13 bis 15 cm  tief

alles längere ist fürn arsch

entschuldigung

 

Nicht alle Frauen sind gleich,bei mir ist auch bei spätestens 20 Schluss und alles was länge ist darf halt nur so tief und fest wie Frau gut tut und der Rest bleibt draussen,wo istu das Problem?

Geschrieben

Auf jeden Fall macht so ein Teil schon was her... jeder sagt oh Gott ...aber wie gesagt denk an die oben beschriebenen 15 cm ....und du mußt ja nicht immer bis Anschlag ...

Geschrieben

ich kenn das ,die frau mag  es selten wenn der kopf  am muttermund stösst

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mike27cm:

ich kann es nicht ändern das ich so einen habe

doch, doch, da gäb's schon Möglichkeiten

Geschrieben

pen.de

Ich frage mich ja auch, warum man einem Mitglied, welches andere beleidigt, hilft, die Beleidigung zu verbreiten, indem man diese zitiert und auch noch darauf eingeht?

Beleidigendes Posting und die Reaktionen darauf entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

habe auch einen pferde lümmel aber ein tipp sag einfach er ist besonders und mehr info gibs net

×
×
  • Neu erstellen...