Jump to content

Grosser Schwanz - Warum wird man belächelt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum werden Männer, die einen sehr grossen schwanz belächelt und man glaubt ihnen nicht? Also ich habe es mir ganz bestimmt nicht ausgesucht, dass ich so ein Riemen haben will und wenn ich könnte, würde ich es ändern. Alle naja fast alle Frauen träumen das sie endlich mal ein riesen schwanz fickt, aber wenn man sie trifft kommt immer as gleiche "oh mein gott das asst doch nie und das tut weh, also lass mal lieber". oder sie wollen ausgefüllt sein ; AUCH DAS STIMMT NICHT: NAJA was solls, ich kann es nicht ändern das ich so einen habe.

Und ich habe gehofft, das ich hier endlich die finde, die es täglich will.

Habt einen schönen Sonntag

 

Geschrieben

Man kann ja auch mit Gefühl arbeiten. Ein großer Schwanz ist wie ein dickes Bankkonto. Man muss nicht immer alles einsetzen um Spaß zu haben.

Geschrieben

warum immer wieder das Thema Schwanzgröße, gibt doch noch so viele geile Dinge, über die wir diskutieren können...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WilderWein69:

Eigenwerbung? 😉

Ich glaube auch :D

Bodytemptation
Geschrieben

Kopfkino und Realität, sind auch bei Frauen 2 Paar Schuhe

supermasseurHH
Geschrieben

nicht die Größe ist entscheidend sondern was man damit anfängt ... leider sind viele nur theoretisch mit einem Schwanz beschäftigt - sonst wüßten sie es selbst ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WilderWein69:

Eigenwerbung? 😉

eigenwerbung ganz bestimmt nicht 

sage nur das was ich denke und erfahren habe

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mike27cm:

eigenwerbung ganz bestimmt nicht 

sage nur das was ich denke und erfahren habe

 

Vielleicht solltestdu dich nicht nur auf deinen Schwanz beschränken 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mike27cm:

Warum werden Männer, die einen sehr grossen schwanz belächelt und man glaubt ihnen nicht ? 

Das kann ich dir sagen.....

 

In deinem Profil fehlt der Beweis !!!

Wo sind die Bilder mit den 27cm ????

 

An deiner Stelle würde ich 2 oder 3 Bilder von dem guten Stück machen , die Online stellen und dazu eine Date Annonce wie zb " Echte 27cm suchen Girl die damit Spielen möchte " . So findest du die Frauen die " ES " wollen 😆

vor 2 Stunden, schrieb mike27cm:

 

 

Geschrieben

Zunächst einmal frage ich mich was schon wieder die zynischen Bemerkungen hinsichtlich " Eigenwerbung" sollen ??? Jeder darf doch das zum Besten geben was er meint zum Besten geben zu müssen !!! Ebenso könnte man JEDEN hier bei poppen. de als unverantwortlichen AO Liebhaber unter Generalverdacht stellen und damit als potentiell infektiös bezeichnen. Das käme auf das selbe heraus. Ich dachte wir bewegen uns auf einer Plattform von Freigeistern und nicht auf einer Plattform von Zynikern und Moralaposteln ??? So - jetzt aber mal zum Thema. Ich selbst bin ganz bestimmt absolut normal gebaut. Ich weiß zwar nicht wie groß/lang/dick oder was weiß ich mein Penis ist - ich weiß nur, dass er mir gefällt, einigen Frauen wohl auch und dass ich mit meinem Geschlechtsteil zufrieden bin. Vor etwa 2 Stunden habe ich mit einer Kollegin geschlafen...Jaaaaaaaa, da könnt ihr jetzt rumgackern wie ihr wollt...Diese Frau ist verheiratet und betrügt ihren Mann de facto mit mir...WARUM ? ? ? Ich dachte zunächst auch, sie veräppelt mich...Ihr Mann sagt sie, hat einen über die Maßen großen Penis. Es tut ihr schlicht und ergreifend weh wenn er mit ihr schläft. Gleichwohl sie ihn liebt und andere Möglichkeiten gefunden hat, ihn zu befriedigen, fehle ihr die körperliche Nähe beim Akt an sich. ICH kann mir also tatsächlich mittlerweile vorstellen, dass es Männer gibt, die unter der Größe ihres Geschlechtsteils leiden...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WilderWein69:

Das kann ich dir sagen.....

 

In deinem Profil fehlt der Beweis !!!

Wo sind die Bilder mit den 27cm ????

 

An deiner Stelle würde ich 2 oder 3 Bilder von dem guten Stück machen , die Online stellen und dazu eine Date Annonce wie zb " Echte 27cm suchen Girl die damit Spielen möchte " . So findest du die Frauen die " ES " wollen 😆

 

Ich glaube es auch nicht!

Geschrieben

Ist ja auch Fakt und beim TE klingt es ja auch danach dass er nicht genrell hier per mail oder sonstwie enttäuscht ist sondern von den Stattgefundenen Treffen. Und ja es ist für viele eine Qual so ein Gerät zu haben. Kollege von mir hatte deswegen noch nie eine feste Beziehung und sogar aus dem örtlichen Puff haben sie ihn wieder raus gejagt.. 

Geschrieben

Ich finde auch, wenn ein Mann einer derart großen Schwanz hat, wird es schwierig mit einer Partnerschaft. Ich mag es auch gern etwas größer, allerdings in dieser Liga habe ich noch nicht gespielt, aber sicher gibt es auch Frauen, die es mögen....

Sicher braucht da der Mann etwas mehr Einfühlungsvermögen und ja, er sollte auch offenen mit seiner Auserwählten darüber sprechen.

Geschrieben

Kannst den Mädels ja vorschlagen das sie es vorher erstmal mit einem Ring Fleischwurst oder einer Salatgurke probieren sollen und wenn die passen darfst du auch mal ran :)

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mike27cm:

Warum werden Männer, die einen sehr grossen schwanz belächelt und man glaubt ihnen nicht? Also ich habe es mir ganz bestimmt nicht ausgesucht, dass ich so ein Riemen haben will und wenn ich könnte, würde ich es ändern. Alle naja fast alle Frauen träumen das sie endlich mal ein riesen schwanz fickt, aber wenn man sie trifft kommt immer as gleiche "oh mein gott das asst doch nie und das tut weh, also lass mal lieber". oder sie wollen ausgefüllt sein ; AUCH DAS STIMMT NICHT: NAJA was solls, ich kann es nicht ändern das ich so einen habe.

Und ich habe gehofft, das ich hier endlich die finde, die es täglich will.

Habt einen schönen Sonntag

 

Das alle Frauen davon träumen ist Unsinn !!!!!!! Du hast recht sowas brauchen  wenig Frauen....aber sicher gibt es die eine oder andere ...viel Glück mein suchen ^^

kleinesLuder47
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tattooscout11:

Ist ja auch Fakt und beim TE klingt es ja auch danach dass er nicht genrell hier per mail oder sonstwie enttäuscht ist sondern von den Stattgefundenen Treffen. Und ja es ist für viele eine Qual so ein Gerät zu haben. Kollege von mir hatte deswegen noch nie eine feste Beziehung und sogar aus dem örtlichen Puff haben sie ihn wieder raus gejagt.. 

Das glaub ich ohne weiteres ^^ denn welche Frau möchte schon ständig Schmerzen beim Sex....

Geschrieben

Ich finde es lustig denn wenn man sich das vorstellt sind das 1.5 Elemente eines zollstocks....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinesLuder47:

Das alle Frauen davon träumen ist Unsinn !!!!!!! Du hast recht sowas brauchen  wenig Frauen....aber sicher gibt es die eine oder andere ...viel Glück mein suchen ^^

danke dir kleines luder

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Biolumineszenz:

Man kann ja auch mit Gefühl arbeiten. Ein großer Schwanz ist wie ein dickes Bankkonto. Man muss nicht immer alles einsetzen um Spaß zu haben.

dickes bankkonto wäre mir echt lieber dann glaube ich finde ich endlich eine

 

Geschrieben

Wenn einer so einen Schwanz hat, schön. 

Bei den meisten stimmen die Angaben nicht 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Welche Frau hat schon täglich Zeit????

nee dauergeile die braucht es täglich die kriegste net kaputt

×
×
  • Neu erstellen...