Jump to content
MarriedButAvailable

Sexdate: Spontan in ein Hotel einchecken?

Empfohlener Beitrag

MarriedButAvailable
Geschrieben

Hallo zusammen,

wenn Ihr in einer Stadt ein Date habt und beide wollen Sex, können aber nicht zu sich nach Hause, und auf Auto/Toiletten ist ja auch nicht jeder gleich scharf: Wie macht Ihr das dann? Spontan in irgendein Hotel einchecken, Sex haben, und anschließend gleich wieder auschecken? Irgendwie blöd, oder? Und Stundenhotels gibt es ja auch nicht überall....

 

Danke für Eure ernstgemeinten Ideen!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt Hotels wie manche ibis-Hotels, da checkt man nicht aus, sondern kann seine Karte in einen Briefkasten werfen. Da kommts dann nicht so blöd. Hier und da aber ganz selten, gibts auch Hotels ohne Rezeption mit einem Check-In-Automaten. Auch das wäre eine Alternative.

Herzenslust01
Geschrieben

warum soll man denn kein Hotelzimmer suchen und buchen? ist immernoch die beste Alternative... auch, wenn sie Geld kostet...grins

  • Gefällt mir 1
Herzenslust01
Geschrieben

das geht den Menschen an der Rezeption eigentlich garnichts an. Es gibt auch Hotels, da kann man im Voraus bezahlen beim einchecken...

WilderWein69
Geschrieben

Ich weiß auch nicht was gegen ein Hotel spricht. Auch hier in der Gegend gibt es Hotels wo man ganz anonym einchecken kann. Die Bezahlung geht über Kredit / EC Karte. Danach ab aufs Zimmer und die Körper genießen. Das Auschecken einfach die Zimmerkarte wieder in einem Briefkasten geben..   

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

warum kein hotel? ich find das gar nicht schlimm mit dem ein und auschecken lass sie doch denken was sie wollen, ausserdem ist das für die rezeptionisten nichts neues ;) und es kann auch ziemlich geil sein, dressed to kill durch die lobby zu stöckeln... :)

  • Gefällt mir 3
Herzenslust01
Geschrieben

Ein Grossteil ist nicht bereit, für ein Zimmer zu bezahlen. Sie erwarten , die Frau zuhause besuchen zu können, da gibts alles zum Nulltarif...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

dann haben sie in dem falle dann halt pech gehabt. es gibt nun mal situationen da ist das mit dem hotel eben die beste und bequemste ;) lösung, manchmal geht doch nichts über ein bett. wenn mann und frau sich einig sind, kann man ja eventuell auch die kosten teilen. ausserdem ist ja ein ibis oder vergleichbares preislich durchaus überschaubar.

  • Gefällt mir 2
chris38hh
Geschrieben

ich hab letzend mein Zimmer per mail und erwartete an.-abreisezeiten mitgeteilt.. da war alles kein problem

ricaner
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Ein Grossteil ist nicht bereit, für ein Zimmer zu bezahlen. Sie erwarten , die Frau zuhause besuchen zu können, da gibts alles zum Nulltarif...

So wie einige Frauen hier (gab schon einige Threads darüber) von den Männern verlangen das sie gefälligst alles zu zahlen haben???

Das ist auch nicht gerade besser.... ;):smiley:

  • Gefällt mir 1
Herzenslust01
Geschrieben

ich rede nicht davon, dass sie alles bezahlen sollen... Aber viele Männer nicht nicht bereit, überhaupt was zu bezahlen, nicht mal den Kaffee..aber sie stellen ohne Ende Ansprüche... wollen alles haben...

  • Gefällt mir 4
ricaner
Geschrieben

Ich denke mal da geben sich die Geschlechter gegenseitig nichts....  ;)

Sudlander006
Geschrieben

Wenn ein Mann bezahlen muss, kann er doch gleich ins Bordell gehen ^^

Kittyhunter-Berlin
Geschrieben

"ausserdem ist das für die rezeptionisten nichts neues und es kann auch ziemlich geil sein" @badgirlinside Kann ich als Hotelfachmann nur bestätigen. Und als Nachtportier kann noch soooo viel mehr schönes passieren... 😉😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzenslust, dann hast du definitiv die falschen männer eingeladen..... Eigrntlich merkt man bei mann und bei frau schnell wie die drauf sind.... Aber das ist hier das grundproblem, do kommt es mir jedenfalls vor, wenn mann 25cm angibt sind die frauen hin und weg und über das wirklich wichtige wird erst im nachhinein nachgedacht.....

Trallala66
Geschrieben

Ibis Hotels....man wird nicht doof angeguckt und kann die Zimmerkarte in eine Art Kasten werfen. Teilweise kann man auch in manchen Hotels abends mit EC Karte am Automaten einchecken.

Herzenslust01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb frank_n_furter:

Herzenslust, dann hast du definitiv die falschen männer eingeladen..... Eigrntlich merkt man bei mann und bei frau schnell wie die drauf sind.... Aber das ist hier das grundproblem, do kommt es mir jedenfalls vor, wenn mann 25cm angibt sind die frauen hin und weg und über das wirklich wichtige wird erst im nachhinein nachgedacht.....

Ein Mann , der mit seinen Größen prahlt, ist am uninteressantesten für mich.. grins.. wer sowas angibt, ist für mich ein Angeber,  bei dem nicht mehr steht wie in der zeitung.. grins

Es ist echt so, dass viele nichts ausgeben wollen. Als Ausrede kommt oft: bei dir zuhause ist es doch viel schöner und gemütlicher. . Da kannst du dich so richtig  fallen lassen . . 

Das ist die Standardbegründung...

Und ich könnte, wie bereits angeführt,  genug Namen nennen..

 

bearbeitet von Herzenslust01
verschrieben
Sudlander006
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Herzenslust01:

das ist wieder typisch Mann... ich könnte so einige Namen nennen, die das so sehen, dass sie die Frau nur zuhause besuchen.Sie wollen kein Geld ausgeben fürs Hotel. Die frau soll tolle Klamotten anhaben, gut aussehen, schöne Wäsche tragen, wenns geht, noch ne Schublade  voller Spielsachen haben,   alles findet zuhause bei ihr statt,  er hat seinen Spass, will bei jedem date mehr, . Die wohnung wird irgendwann das Zentrum der sexuellen Phantasien des Mannes und hatte er alles, verschwindet er wieder. Ohne Dank,  Ohne mal ein Essen zu bezahlen oder ohne mal einen Wein mitzubringen,,,

Ja ok des ist dann wieder übertrieben wie du des schilderst xD

 

Aber gibt's sicher, glaub ich dir 

bearbeitet von Sudlander006
Herzenslust01
Geschrieben

Leider ist das nicht übertrieben, sondern die Realität. .

a_mos_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WilderWein69:

... Auch hier in der Gegend gibt es Hotels wo man ganz anonym einchecken kann. Die Bezahlung geht über Kredit / EC Karte. ....

Was ist an der Kartenzahlung anonym??

Aber zu der Frage: Ein gut ausgebautes KFZ (Bett, Dusche, Kühlschrank) und alles ist kein Problem :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Ein Mann , der mit seinen Größen prahlt, ist am uninteressantesten für mich.. grins.. wer sowas angibt, ist für mich ein Angeber,  bei dem nicht mehr steht wie in der zeitung.. grins

Es ist echt so, dass viele nichts ausgeben wollen. Als Ausrede kommt oft: bei dir zuhause ist es doch viel schöner und gemütlicher. . Da kannst du dich so richtig  fallen lassen . . 

Das ist die Standardbegründung...

Und ich könnte, wie bereits angeführt,  genug Namen nennen..

 

ok, das ist natürlich absoluter Quatsch......

Aber ich glaube, diese ganzen diskussionen könneten auf dieser Seite extrem eingegrenzt werden wenn man bevor man etwas machen kann einen Check ablegt....

Hier kann jeder Schlüler oder Schülerin ein Profil anlegen und Leute anschreiben, glaube das ist hier das größte Problem.....

lonelyman61
Geschrieben

Wie lange ich bleibe ist doch dem Hotelier völlig egal. Sein Geld bekommt er ja nicht nach der Dauer der Zimmerbelegung.

Und von der Sauberkeit und Hygiene bestimmt besser als Sex im Auto...da bin ich gerne bereit zu zahlen..

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Ich hätte kein Date mit jemandem mit dem ich nicht zu ihm oder zu mir gehen könnte 

  • Gefällt mir 1
×