Jump to content

Ist es denn so schwer nen Mann zu finden, wenn man in der Erotikbranche tätig ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Ficki-Nicky

Und???? Erfolge

 

Man findet ja nicht mal einen, wenn man nicht in der Erotikbranche arbeitet, warum sollte dir also besser gehen???

You made my Night :clapping:

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 10:09, schrieb Ficki-Nicky:

Die meisten denken,  dass Darstellerinen dauergeil sind und den ganzen Tag nur Sex wollen. Kaum jemand kennt den Unterschieed zwischen offener Beziehung und einer Affäre. DIe meisten Männer wollen nur noch Sex, was ich sehr traurig finde. Wir werden alle mal  älter und ich glaube keiner möchte im Alter einsam sein. Auch ich , habe ein Privatleben neben der Erotikbranche, was ja nicht heißt, dass ich privat keinen Sex will im Gegenteil. Dachte vielleicht finde ich hier eher jemanden, da ich hier auf offene Leute treffe. Aber da die Seite ja schon "poppen".de heißt, scheinen ja hier alle erst Recht Schwanzgesteuert zu sein

Wie sollte es leicht sein????  Andersherum wäre es für einen Mann, aus der erotikbranche, eine Frau zu finden auch nicht einfach, wenn nicht bestimmt viel schwieriger!!

Geschrieben
Am 9.6.2016 at 10:09, schrieb Ficki-Nicky:

Die meisten denken,  dass Darstellerinen dauergeil sind und den ganzen Tag nur Sex wollen. Kaum jemand kennt den Unterschieed zwischen offener Beziehung und einer Affäre. DIe meisten Männer wollen nur noch Sex, was ich sehr traurig finde. Wir werden alle mal  älter und ich glaube keiner möchte im Alter einsam sein. Auch ich , habe ein Privatleben neben der Erotikbranche, was ja nicht heißt, dass ich privat keinen Sex will im Gegenteil. Dachte vielleicht finde ich hier eher jemanden, da ich hier auf offene Leute treffe. Aber da die Seite ja schon "poppen".de heißt, scheinen ja hier alle erst Recht Schwanzgesteuert zu sein

Das würde ich jetzt nicht so bestätigen. Hier bei poppen.de spricht man hauptsächlich über Sex und Dates. In der Fantasie möchte man jemanden, der in der Erotik-Branche tätig ist, oder sich sogar bei einem Herrenüberschuss durchficken lassen würde. In Wirklichkeit sollen es nur "fremde Frauen" sein, die man fickt.

Ich persönlich finde es sauschwer eine Frau zu finden, die einen bisexuellen Mann in einer Beziehung möchte, in der Partnertausch oder Swingerclub-Besuche ausgelebt werden.

Geschrieben

Mir währe das egal was sie beruflich macht. Solange sie dabei ihre und meine Gesundheit nicht vergisst. 

Ich habe aber auch den Eindruck bekommen, dass es zumeist um das rein und raus geht. Ich finde zum Sex gehört so vieles nehr. 

 

Ich werde nächste Woche 50 und glaube aber daran, dass da draussen die eine ist, welche mit mir alt werden will. Erzwingen kann man das nicht, also warte ich auf sie! Dabei ist es mir egal ob sie kellnert oder strippt. Geht doch schließlich um den Menschen nicht um den Job. 

×
×
  • Neu erstellen...