Jump to content

Als junger Stift hier überleben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, in meinen alter hier angemeldet zu sein ist doch echt manchmal langsam langweilig. Ich kann nicht so wirklich was für mein Geschmack bezüglich älterer Frauen. Doch wenn es klappt fühl ich mich bei Ihnen immer sehr wohl und geborgen. Anders als bei "Frauen" in meinen alter , wo alles irgendwie nur noch so Sex ist und an der eigentlich Erotik vorbei geht. Oft ist es hier für mich nicht leicht ... Auch wenn es um Respekt geht. 

Wenn ich gefragt werde warum es die " muttis" sind sag ich immer.

ich fühl mich bei Ihnen wohler, es ist Gefühlvoller , stressfrei und sogar manchmal auch sehr zärtlich. Sie wissen immer genau was sie tun. 

 

Ich ich wollte hier mal meine Meinung zum Thema Bettgeflüster los werden. 

Maurerlatte580
Geschrieben

da stimme ich dir zu

MissionYou
Geschrieben

Jung alles gut glsub mir. Als ich noch 21 war war die jüngste 35 und die älteste 51. Warum? Weil es nur geil war und man ein gefühl vermittelt bekommen hat das man keinen sex Marathon ausüben muss um sie zu befriedigen und sie sich das schon nehmen was sie brauchen. Es war verdammt schön. Genieß es solange du noch jung bist ;)

Cunni2069
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MissionYou:

...

Genieß es solange du noch jung bist ;)

... der Sex mit Frau ab 35 wird aber nicht schlechter, nur weil man selber irgendwann älter geworden ist ;)

bearbeitet von Cunni2069
MissionYou
Geschrieben

Nein im Gegenteil er wird besser weil man ja gelernt hat ;) aber wenn man so jung ist und die älter ist sag ich mal ist das was ganz besonderes. 

Geschrieben

Ja es ist leider fast unmöglich hier eine reife Frau zu treffen

Herztraene
Geschrieben

Ich bin eine Frau im vorgeschrittenen Alter und beforzuge junge Männer, meine Erfahrung nach ist der Sex mit Ihnen sehr gut und mit der Kominikation klappt es auch am besten. In der Zeit wo ich hier angemeldet bin, das sind schon 3 Jahre, habe ich hier nette junge Männer kennen gelernt. Mit einen hat sich auch eine nette Freundschaft entwickelt . Deswegen bin ich momentan auch nicht mehr auf der Suche. Leider haben gerade die Männer hier nicht immer so ein Glück. Ich bin froh hier angemeldet zu sein, im " normalem Leben" würde ich mich nicht trauen junge Männer einfach anzusprechen .

×