Jump to content
DrWirsch

hilfe beim zu früh kommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr lieben
ich habe da ein ernzthaftes problem
das ist das ich meisetns schon nach 30 bis 60 sec komme
und das für eine frau nicht so toll ist
habt ihr da vieleicht vorschlage wie man das abstellen kann oder wie man das trainieren kann
würde mich sehr über eure vorschläge freuen
viele liebe grüße heiko


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schimmi70
Geschrieben

Solltest vor dem Treffen mit deiner Liebsten mindestens 2 x onanieren. Das nimmt die Empfindlichkeit Deines Penis ein wenig weg und erhöht damit die Ausdauer. Vielleicht auch dann nicht das Glied direkt in die Scheide stecken, sondern erst mal Vorsspiel mit Eierlecken usw, probiers mal aus. Viel Erfolg !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gut werde ich dann mal ausprobieren
besten dank für den tip
gib mir weiter vorschläge und anregungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt genug Möglichkeiten um das-früh kommen -zu verhindern..Bei mir und meinen Gästen ist das besonders wichtig damit sie sich nicht ,,abgefickt``vorkommen..Wenn ich erst mal zart massiere,den ganzen Körper und streichel,dann mit vielen Küssen den Körper übersehe und meine Zunge spielen lasse,die Hoden lutsche ,ein wenig schmuse und mich dann ganz langsam ans französisch wage ,dürfte die ganze Sache so lang dauern wie ich es möchte..Oder viele gehen erst mal vorher mit mir in den Whirlpool..das erhöht die Spannung..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

man ist gefragt oder auch nicht..mit Eigenwerbung hat das wenig zu tun..-Ich bin einfach so..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schimmi70
Geschrieben

OK. Einstellung ist ja löblich, da die meisten "Professionellen" nur schnell abmelken wollen. Melde mich zum Test wenn ich mal in der Gegend bin. Schönen tag noch !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was haltet ihr von beschneidung
bringt das was
oder ist es totaller schwach sinn
ist es doch nur eine sache die sich im kopf abspiel
was geht mit taglich onanieren bring das was
erzählt mir von euren erfahrungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

beschnittene Männer haben ein größeres Durchhaltevermögen..Der Schwanz ist nicht mehr ganz so sensibel und somit können sie ein wenig länger..so ist die Erklärung meiner Gäste wenn ich mit ihnen über dieses Thema rede..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


das ist das ich meisetns schon nach 30 bis 60 sec komme



Wie lange dauerts denn in der 2. Runde?


Frau lucky


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

dann klappt es vieleicht 2 minuten
wenn ich aber meistens pech habe ist die dann auch schon nach 1 minuten vorbei
das ist echt belastent für mich
gut vieleicht hat es auch an meiner frau gelegen
aber die hat siech von mir 3 tagen getrennt
nach 10 jahren
aber werde jetzt ausprobieren was das zeug hält
vieleicht mal ein kondomm benutzen
vieleicht geht es dann besser
werde es nächste woche mal ausprobieren
weil da habe ich dann die gelegenheit dafür


bearbeitet von DrWirsch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schimmi70
Geschrieben

Und vergesse vorher nicht kräftig und ausdauernd zu onanieren !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Schwanz ist nicht mehr ganz so sensibel und somit können sie ein wenig länger.



1)
Wenn mein Schwanz nicht mehr so sensibel ist, bin ich froh das ich nicht beschnitten bin.
2)
Was ist lang, wenig länger ist relativ.
3)
Wenn ich nur eine Minute aufgehangen werde so ist es für mich eine Ewigkeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und vergesse vorher nicht kräftig und ausdauernd zu onanieren !!!!


bin ich schon dabei
reicht einmal am tag oder doch besser mehr mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
erdwtbi
Geschrieben

reicht einmal am tag oder doch besser mehr mal


Ist wie mit dem Zähne putzen, nach jeder Mahlzeit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also bevor man zum Messer greift und meint damit das Problem zu lösen sollte man bedenken das es genug beschnittene Männer gibt die das gleiche Problem haben.
Trainiere lieber für dich alleine es hinauszuzögern. Vielleicht bringt auch die STU von fleshlight etwas. Einfach mal googeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wechsel doch jedesmal die Stellung wenn du merkst dass du gleich kommst, das zögert es raus und du lernst dabei das Kommen zu kontrollieren
oder machs ihr mit allen anderen möglichen Mitteln und dring dann erst mit deinem Spassmacher in sie rein dann habt ihr fast gleichzeitig was davon


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Magic6Man
Geschrieben (bearbeitet)

beschnittene Männer haben ein größeres Durchhaltevermögen..Der Schwanz ist nicht mehr ganz so sensibel und somit können sie ein wenig länger..



Ein Profi müßte es ja wissen (*g*): Das dürfte die Erklärung sein, dass meine Partnerinnen sagten ich könnte länger als andere..


Also bevor man zum Messer greift und meint damit das Problem zu lösen sollte man bedenken das es genug beschnittene Männer gibt die das gleiche Problem haben.

Ich hatte, nicht mal in der Pubertät solche schnelle Ejakulationen..!


@ Dr.Wirsch: Beschneidung als Erwachsener dürfte eine nicht ganz gemütliche Sache sein.. Bei mir ists nicht aus Mode oder sonstwas, sondern weil ich als Junge eine Vorhautverengung hatte.


[tr]*edit by admin: Bitte beim entsprechenden Moderator oder per Ticket nachfragen, danke[/tr]

1)
Wenn mein Schwanz nicht mehr so sensibel ist, bin ich froh das ich nicht beschnitten bin.
2)
Was ist lang, wenig länger ist relativ.
3)
Wenn ich nur eine Minute aufgehangen werde so ist es für mich eine Ewigkeit.



Ich habe keinen vorher-nachher Vergleich, aber das Feeling sollte das gleiche sein, vielleicht nicht so schlagartig schnell wie bei unbeschnitten. Ich bin Genießer, erlebe gerne die Partnerin mit.


bearbeitet von Topi
*s.o.*

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das das nicht ohne schmerzen geht ist mir schon klar
aber wer schon sein will muss leiden sagt man doch
wenn es dann aber besser geht
würde ich das halt auf mich nehmen
wünsche euch ein supper tolles wochenende
ich werde dieses wochenende mal rumprobieren
weil ich bekomme gleich noch willigen damen besuch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich weiß nicht ob es drann gelegen hatt das ich ihn trainiert habe mit onarnieren
aber sie hatt mich geritten und ich bin nicht schon nach 2 minuten gekommen
aber das mit dem beschneiden werde ich mal mit einem artz besprechen
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenede
würde mich weiter über eure vorschläge freuen
wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
viele liebe grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
0815Erwin
Geschrieben

...würde mich weiter über eure vorschläge freuen..


@DrWirsch: Für Singles, wie du angibst, wären "dickwandigere" Kondome unterstützend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@wirsch

vielleicht macht es Sinn, wenn du nicht gleich "losrammelst", sondern öfters mal kurze Pausen machst, ein paar lanmgsame Bewegungen, danach wieder schneller und öfters mal Stellungswechsel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke
ich danke euch allen für eure tips
werde mal am wochenende reichlich rumexperimentieren
weil die dame ist heiß und für alles bereit
werde euch nach ostern berichten wenn ihr das möchtet
wünsche euch allen ein schönes osterfest


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
anonymousman
Geschrieben

"Thema nicht losrammeln und Pausen dazwischen"

das ist natürlich für den Mann eine prima Sache, aber wer weiss worauf ein Orgasmus einer Frau aufbaut der weiss das sie dann nicht allzuviel davon hat^^

ich mach immer son Mittelding... aber ganz zufrieden bin ich selbst nicht auch wenn sich noch keine ernsthaft beschwert hat... aber ich selbst möcht ja auch gern länger das Gefühl geniessen

mit dem 1-2 mal vorm Sex onanieren vergesst ihr die Lustlosigkeit des Mannes und auch die leichten Schmerzen und das nicht mehr richtig hart werden nach mehrmaliger Ejakulation...

ich hörte von der PC-Muskel Stimulation googel doch mal danach, ich hab ihn leider noch nicht gefunden und war aber auch noch nicht engagiert genug nen Guide zu suchen dafür, aber das soll helfen.

Beschneidung im Alter halt ich für Schwachsinn.

also kurzum das mit dem Vorher Wichsen is quatsch

nicht die ganze Zeit durchrammeln ist sehr wichtig, das kannste kurz vorm Schuss noch

verwöhn Deine Partnerin vorher ausgiebig mit Lippen Zunge und Hand und dann rundet der GV das ganze eigentlich ganz gut ab und wenn Du glück hast kommt sie sogar vor Dir^^

es sei denn Du erwischt hier sone "ich möcht gern 1h durchgenagelt werden" poppen.de Ziege dann haste die Arschkarte.

Allerdings frag ich mich ob sie sich wirklich Gedanken machen ob sie das überleben wenn meine Ex schon manchmal nach 1-3x (meinerseits) gesagt hat sie kann nicht mehr ihr tut alles weh^^

also einfach mal rumprobieren und experimentieren die meisten Frauen sind (äusserlich) nicht so schlecht wie ihr Ruf^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich bin beschnitten und ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber ich hab genau das gegenteilige problem, das ich teilweise probleme hab mit dem kommen, also erektion ist kein problem, aber der orgasmus fehlt halt manchmal, ist auch nicht so wirklich toll.
für dich als Tipp ist vllt wirklich onanieren ein gutes training, selbst beim onanieren solltest du schon trainieren so lange wie möglich zu onanieren, hilft vllt..
dazu vllt wirklich mal so ne taschenmuschie ausprobieren zum trainieren, gibts glaube schon recht billige


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde es gar nicht schlimm wenn Mann früh kommt....

dann kann Frau ihn doch wieder aufbauen und so wird der Sex für beide zum Genuss.


Abgesehn davon, verliert Mann dann auf Dauer auch die Angst, erster zu sein. Und somit verlängert sich auch der Zeitpunkt des ersten Orgasmusses....


Kann Dir nur empfehlen, nicht krampfhaft das Abspritzen verhindern zu wollen. Kann auf Dauer schmerzhaft sein und schlimmstenfalls ist die Errektion futsch.

Wünsche Dir jedenfalls zukünftig sensible und spielfreudige Partnerinnen.

LG
Funny


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×