Jump to content

hilfe beim zu früh kommen


DrWirsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Abwürgen" geht normalerweise ganz gut: mit zwei Fingern (müssen nicht unbedingt Deine sein) auf 12 und 6 Uhr drücken.


abwürgen drücken oh mei goodness...


Tranny_baby- wenn Du nicht bald mal das Zitieren hinkriegst, dann würge ich Dich...


Geschrieben (bearbeitet)

Tranny_baby- wenn Du nicht bald mal das Zitieren hinkriegst, dann würge ich Dich...




löl ,der zeigt immer an das das zitierte zu lang ist,wenn der text sonst wie lang is und wenn ich das kürze isses nicht mehr im gelben feld...;(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

löl ,der zeigt immer an das das zitierte zu lang ist,wenn der text sonst wie lang is und wenn ich das kürze isses nicht mehr im gelben feld...;(

Ich bin zwar kein poppenforumexperte aber wenn du darauf achtest , dass anfangs und am Ende dieses QUOTE in Klammern steht, müsste es eigentlich klappen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sie war so feucht das ich recht und links und zwischen den beinen eine dicke pfütze hatte
frage mich nur ob wenn ich eine andere sexgespielen habe die nicht ganz so feucht ist es auch so lang klappt
also wo seid ihr nur ihr netten damen um es mal auszuprobieren



Ich frag mich wieso du dauernd erwähnst wie feucht oder nass die Partnerin wird.


Geschrieben

Ich frag mich wieso du dauernd erwähnst wie feucht oder nass die Partnerin wird.


Weil der Typ die Inkontinenz des Mädels mit weiblicher Geilheit verwechselt...passt doch auch zum Thema: Hilfe beim zu früh pinkeln...


Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ok..nu hab ich das auch verstanden..sie war quasi so gelangweilt und wollte die 2mn aufpeppen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr enttäuscht mich gerade ein bisschen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Euch beide kenne ich nun schon aus PN. Ihr enttäuscht mich gerade ein bisschen



´schuldigung


Geschrieben

´schuldigung



Nix passiert

Aber du nimmst den Fred doch nicht etwa ernst, oder...?

Kommt selten vor, dass ein Kerl sich von ner Lady ein Nein wünscht, aber diesmal tu ich es


Geschrieben

´schuldigung


ist nicht Dein Ernst...!? Wofür???


Geschrieben

Wofür???



Weil man sich bei mir prinzipiell entschuldigen muss


Geschrieben

Kommt selten vor, dass ein Kerl sich von ner Lady ein Nein wünscht, aber diesmal tu ich es



Den hab ich net verstanden


Geschrieben

Weil man sich bei mir prinzipiell entschuldigen muss


aha...


Geschrieben

ist nicht Dein Ernst...!? Wofür???



weil ich aktiv gespamt hab, man mich aktiv drauf hingewiesen hat (ich ar dabei ganz passiv) und ich mich dann aktiv entschuldigen sollte *g*


Geschrieben


Entscheidend ist, dass Du es rechtzeitig einsetzt.
Nach einem "trockenen" Orgasmus solltest Du mit etwas Geduld wieder in volle Form kommen.



aber bei mir ist es dann so als würd ich innerlich kommen, es kommt vorne nix raus, das kommen ist unangenehm und wenn ich dann später nochmal komme kommt vorne nix raus


Geschrieben

Wenn's unangenehm ist, mach was Anderes, Brieftauben züchten zum Beispiel...
Hast Du nen Urologen Deines Vertrauens?
Die sind meist ganz fit in der Hinsicht.


Geschrieben

aber bei mir ist es dann so als würd ich innerlich kommen, es kommt vorne nix raus, das kommen ist unangenehm



ist es wirklich unangenehm oder bist du das nur einfach nicht gewohnt???
wo ist das problem, nur 'innerlich' zu kommen oder auch mal bei einem date gar nicht?

weiter vorn im thread ist ein buch erwähnt, das vielleicht nützlich sein kann. oder auch das, das ich kenne und immer wieder mal zwecks beidseitigem spass verschenkt oder als tipp gegeben habe: 'Das Tao der Liebe', gibts für knapp 10 euronen und mit leseprobe beim a... buchversand.

die alten chinesen hatten eine sehr entwickelte kunst der erotik und haben bewusst nicht ständig abgespritzt. nicht nur, weil sie wollten, dass die frau kommt, sondern auch um die energien, die beim sex da sind, für sich zu nutzen und nicht einfach zu vergeuden. dazu kann man stehen, wie man mag. innerhalb des chinesischen systems um die lebensenergie 'chi' und deren fluß passt es jedenfalls.

die technik ist anscheinend ganz gut zu erlernen. keine ahnung, ob es sich dann anders anfühlt oder das gleiche ist, wie das, was du jetzt empfindest. hab bislang jedenfalls eher positives gehört.

.


Geschrieben

ich dachte nur hier hat einer ne ahnung, bzw kann erfahrungen weitergeben, der das schon selber gemacht hat.
habe ja nicht das problem mit zu früh kommen, aber diese technik zu lernen und selber kontrollieren zu können wann man kommt wäre schon interessant.
dann eben weiterhin auf die gute alte art


Geschrieben

hat scho ma jmd cockring in raum geworfen? gibt doch diese Gummicockringe..sollen ja auch helfen irgendwie


Geschrieben

oder nen waschlappen auf den Steifen legen und täglich 15 mal auf und ab bewegen. soll die kontrolle verbessern.
keine ahnung obs hilft. noch nie ausprobiert


Geschrieben

Auweia...was man sich alles so einfallen lässt...bei mir hat mal jemand abgespritzt während er das Kondom überzog und danach wollte er tatsächlich was von dem Geld zurück. Toll- hätte ich mir nen Sack über den Kopf und alte Socken anziehen sollen, damit er sich nciht so angeturnt fühlt ?


Geschrieben (bearbeitet)

lach. das ist echt bitter. das stellt sich dann echt die Frage was ist peinlicher, keinen hochzubekommen oder so früh zu kommen wie du es beschrieben hast

na ja, du müsstest ja zu ziemlich Bescheid wissen, wie lange es durchschnittlich dauert bis man(n) kommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja, du müsstest ja zu ziemlich Bescheid wissen, wie lange es durchschnittlich dauert bis man(n) kommt



wieso muss sie da ziem lich bescheid wissen..jeder Mann is anders


Geschrieben

ging doch um den durchschnitt.
zb dass schätzungsweise 20 % der männer von ihr 10 minuten können.
30 % innerhalb der ersten 5 minuten kommen usw.

aber bitte nagelt mich jetzt nicht auf die Zahlen fest. ich gehe nicht davon aus, dass sie eine statistik darüber führt. es ging lediglich um erfahrungswerte von ihr.


Geschrieben

Keine Bange, wir nageln Dich überhaupt nicht, weder fest noch zart...


×
×
  • Neu erstellen...